1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17

• EpiD
  • 20. Februar 2016 um 12:15
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 12. Januar 2017 um 12:43
    • #1.276
    Zitat von dorobirar

Ich kann der VN sowieso nichts mehr abgewinnen.
    Desöfteren werden Facebook-Kommentare oder auch hier aus dem Forum zitiert - Eindeutig nicht mein Ding :thumbdown:
    Die Berichterstattung von der NEUEN ist dagegen meilenweit besser :thumbup:

Ich als Tiroler muss euch Gsi aber nicht sagen, dass die beiden Zeitungen den gleichen Besitzer haben bzw. Verlagshaus gehören, odr 8) :oldie:

Einmal editiert, zuletzt von orli (12. Januar 2017 um 13:41)

• Patzi
    Gast
    • 12. Januar 2017 um 13:06
    • #1.277
    Zitat von orli

Ich als Tiroler muss euch Gsi aber nicht sagen, dass die beiden Zeitungen dem gleichen Besitzer haben bzw. Verlagshaus gehören, odr

Die hassen sich aber. Die schreiben auch bei Unfällen ganz etwas anderes und jeder behauptet, dass er Recht hat. Habe einen Streit wegen eines Artikels mal live mitbekommen. Da haben sich die Redakteure im Medienhaus angeschrien.

zu Paris: Bin schon gespannt. Bei seiner vorherigen Station ist es mal überhaupt nicht für ihn gelaufen. Aber ich lasse ihn erst mal ankommen. Sein erstes Spiel wird er vermutlich in der dritten Quali Runde machen. 2 Wochen dauert das Anmelden ja mindestens.

• BigBalls
    Gast
    • 12. Januar 2017 um 13:43
    • #1.278

Er wäre nicht der erste Spieler der Bulldogs der sich auf dem absteigenden Ast befand und trotzdem “einschlug“'. Aktuellstes Beispiel Kevin Schmidt, aber auch dem Kapitän Niki Petrik lief es vor den Bulldogs glaub ich nicht mehr so, in einem Interview redete er mal von einer zweiten Chance die er von Dornbirn erhalten hat.

Und wieso er geholt wurde: Als Test für nächste Saison? Um die Playoffs noch zu erreichen? Vielleicht aber auch ein politisches Statement im gespaltenen Europa, ist er doch der erste dunkelhäutige Spieler der Dornbirner, oder? :thumbup: :ironie:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 12. Januar 2017 um 14:44
    • #1.279

Aber Vorarlberg is eh schon immer tief schwarz :P ^^

• EpiD
    Wikinger
    • 12. Januar 2017 um 15:01
    • #1.280

Immer weniger, immer weniger. Die Gesellschaft verjüngt. :)

Bin gespannt, wann er mitspielen darf. Und ich rede nicht vom Training. ^^

• BigBalls
    Gast
    • 12. Januar 2017 um 15:03
    • #1.281

Kann er ohne Arbeitserlaubnis überhaupt mittrainieren? Stichwort Verletzungsgefahr bzw. Versicherung?

• EpiD
    Wikinger
    • 12. Januar 2017 um 15:04
    • #1.282

Da gibt es bestimmt einen Weg. War ja bei Brock McBride auch so. Wobei ich nicht weiß, ob das einen Unterschied macht woher er kommt. Brock stieß ja von den Villachern zu uns.....

• phifi
    KHL
    • 12. Januar 2017 um 16:18
    • #1.283

@BigBalls
    Es gibt immer die Möglichkeit, sich privat zu versichern.

• BigBalls
    Gast
    • 12. Januar 2017 um 16:22
    • #1.284

Klar, aber wird diese Möglichkeit in der Praxis auch wahrgenommen?

• phifi
    KHL
    • 12. Januar 2017 um 18:58
    • #1.285

Das ist eine Frage des wollens, kann dir wohl nur kutzer beantworten

• Roya
    Spielmacher
    • 12. Januar 2017 um 19:08
    • #1.286

ein maximalpgmentierte Spieler in Dornbirn / Cool Welcome in Dornbirn Paris :)

• neos122
    EBEL
    • 18. Januar 2017 um 10:17
    • #1.287

schon erstaunlich, wieso es uns 2 mal nicht gelungen ist Boivin zu verpflichten und dieser nun nach Graz wechselt.
    Hätte uns meiner Meinung nach schon noch einen neuen Push gegeben, auch wenn ich Drew Paris noch nie hab spielen gesehen und somit kein zu frühes Urteil abgeben möchte.

• *Ranger*
    KHL
    • 18. Januar 2017 um 12:15
    • #1.288

wenn es und nicht gelingt einen spieler zu verpflichten dann liegt es nur am geld...die spieler selber haben untereinander kontakt und von daher hat dornbirn einen sehr guten ruf was das umfeld, trainigsmöglichkeiten, kabinen usw. betrifft...kannst dir sicher sein neos das sich paris bei dem einen oder anderen spieler erkundigt hat, und gott sei dank hat er sich für uns entschieden...

• BigBalls
    Gast
    • 18. Januar 2017 um 14:05
    • #1.289

@*Ranger* In irgend einem Interview hat Paris auch gesagt das er einige Spieler (D'Alvise z.b.? kann mich leider nicht mehr erinnern) schon von früher kennt.

• *Ranger*
    KHL
    • 18. Januar 2017 um 16:18
    • #1.290
    Zitat von BigBalls

@*Ranger* In irgend einem Interview hat Paris auch gesagt das er einige Spieler (D'Alvise z.b.? kann mich leider nicht mehr erinnern) schon von früher kennt.

siehste? irgendwer gibt es immer der einen kennt und der kennt dann den anderen usw. und das ist gut so...von der Kohle her hätten wir bei manchen Spielern wenig Chancen, das kannst mir glauben

• Sinus
    Bulldoge
    • 28. Januar 2017 um 00:34
    • #1.291

Kurz OT:
    Kyle Greentree spielt wieder Eishockey. Spielt jetzt für Lacombe Generals in der Chinook HL.
    Teamkollege ein gewisser Ryan Kinasewich ;)

• neos122
    EBEL
    • 12. März 2017 um 19:49
    • #1.292

hier ein möglicher Kader für die kommende Saison:
    Torhüter:
    Legio
    Stroj

Auf dieser Position muss wohl oder übel gehandelt werden und ein Ersatz für den, dieses Jahr sehr enttäuschenden Hardy, verpflichtet werden.
    Stroj kann und wird uns höchstwahtscheinlich erhalten bleiben. Besitzt sicherlich Potenzial und sollte nächstes Jahr mehr fociert werden.

Verteidigung:
    Neuer Legio ( D'aversa ;) )- Magnan ( gibt immer 100%, sollte jedoch weniger Eiszeit bekommen)
    Connelly- Österreichischer Defender ala Iberer
    Legio ( Pallin, falls er in Linz nicht mehr gebraucht wird)- Fechtig ( sofern er doch keinen Vertrag in Linz besitzt
    Siutz- junger Ö

Sturm
    Legio ala Greentree- Mcbride- D'alvise
    MGM- Arniel-Legio
    Spannring-Häussle/Moderer- Legio ( Livingston)
    Haberl- Achermann- Mace

Wäre wünschenswert wenn der ein oder andere Österreicher denn Weg dach Vorarlberg finden würde. Allen voran Spannring würde mir äusserst gut gefallen speziell als Petrik Ersatz.
    Bei Macierzynski wäre es natürlich auch eine Überlegung wert ihn in eine vordere Linie zu stecken.

• neos122
    EBEL
    • 13. März 2017 um 22:19
    • #1.293

Wenn ich die Aussagen von Caruso, Livingston bzw Mgm richtig interpretiere, werden sie uns auch nächstes Jahr erhalten bleiben.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 13. März 2017 um 22:56
    • #1.294

Welche Aussagen? Hab ich was verpasst?

• neos122
    EBEL
    • 13. März 2017 um 22:58
    • #1.295

in den Dankesbriefen an die Fans, welche von den Iskackler organisiert und auf der Fb Seite veröffentlicht wurden.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 13. März 2017 um 23:03
    • #1.296
    Zitat von neos122

in den Dankesbriefen an die Fans, welche von den Iskackler organisiert und auf der Fb Seite veröffentlicht wurden.

Ah ok, danke :)

• Dornbirner50
    :-)
    • 14. März 2017 um 07:00
    • #1.297

HIER ist der Link

Über Livingston und MGM freue ich mich, sollte Caruso zu seiner Form im Vorjahr zurück finden, geht auch das in Ordnung. Wobei er für mich eher ein Wckel/Tauschkandidat war/ist.

• starting six
    NHL
    • 14. März 2017 um 07:18
    • #1.298

auch wenn es irgendwie den EIndruck der früheren Freundschaftsbücherln oder Poesiealbums hat, finde ich es eine nette Idee :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 14. März 2017 um 07:25
    • #1.299
    Zitat von starting sex

auch wenn es irgendwie den EIndruck der früheren Freundschaftsbücherln oder Poesiealbums hat, finde ich es eine nette Idee :thumbup:

Ist das löbliche Gegenstück zu der in Villach oftmals angesprochenen Lieblosigkeit des Vereines im Umgang mit den eigenen Fans. :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 14. März 2017 um 07:34
    • #1.300

Nette Sache. :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™