Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, wie es mit unserem Wechselkontingent aussieht.
Aber zumindest gestern war es nur bedingt seine Schuld, dass wir so hoch verloren haben.

Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17
-
-
Goalietausch ist noch offen.
-
Goalietausch ist noch offen.
mir wär lieber der Trainer wird getauscht!
-
Mir wäre lieber, man tauscht beide. Aber das kann auch nach dieser Saison passieren. Wegen dem Finanziellen wäre es gewesen.
-
Bin gespannt ob/wann was passiert
Am wichtigsten wäre mir eigentlich, dass Mace bei McBride und D'Alvise bleibt. Bei ihm sollte man sich nun ernsthaft überlegen was aus ihm werden soll. Er ist jetzt 24. Soll er bis in zwei drei Jahren eventuell einer unserer Führungsspieler sein? Falls das das (mMn erstrebenswerte) Ziel mit und von ihm ist, so sollte/muss er weiterhin zumindest in der zweiten Linie zum Einsatz kommen. Ich sehe definitiv das Potential in ihm und hoffe er bekommt diese Einsätze.
-
Die Jungen liegen mir auch am Herzen. Gespannt bin ich auch was mit Stefan House Häußle passiert und wie es mit Oli Achermann weiter geht.. die wievielte Gehirnerschütterung ist es jetzt schon bei ihm?
Das kann nicht gesund sein
-
ich verstehe den vorstand momentan echt nicht....hinten sind wir löchrig wie ein schweizer käse...warum hat man nur den siddall entlassen? Da ja nun angeblich noch ein Verteidiger kommen soll, dann hätte ich dort was unternommen..zb den Caruso...den Hardy..usw...
-
So hast zusätzlich nen verteidiger mehr u evtl is es das fehlende puzzle Stück für das löchrige hinten. Ansonsten hätte man ja nur rochiert und nix zugewonnen... Wir werden sehen wie des ganze ausgeht
-
Wenn man z.B. einen Caruso schickt, und dafür einen Connelly bekommt, hat man sehr viel Qualität dazugewonnen. Auch wenn quantitativ nichts dazugewonnen wurde...
-
Kandidaten zu schicken gäbe es mehrere. Leider aber wird das nichts nützen. Die angepriesene Kadertiefe vermisse ich irgendwie. Es läuft diese Saison einfach nicht. Auch beim B'Wald. Das ist dann auch nicht förderlich die Kooperationsspieler betreffend.
-
Hallo ich bin neu hier forum und würde auch gleich mal eine doofe Frage stellen. Kann mir einer von euch erklären wie sich die Machtverhältnisse in Dornbirn so sind? Der Kutzer ist doch der GM und hat doch alle Macht auf seiner Seite, oder haben bei den Bulldogs auch noch andere was zu sagen was ich mir nicht wirklich vorstellen kann. Ich Danke euch schon mal für antworten und hoffe auf Aufklärung.
-
Dann hallo und willkommen. Man freut sich stets über neue Dornbirner User.
Soweit ich weiß hat der Alex das alleinige Sagen seit dem großen Krach zwischen den Kutzers vor dem EBEL-Einstieg.
Das heißt aber nicht, dass sich Mühlen schneller zu drehen im Begriff sind, obwohl sich die Trennung damals genau um dieses Thema drehte. -
Dann hallo und willkommen. Man freut sich stets über neue Dornbirner User.
Soweit ich weiß hat der Alex das alleinige Sagen seit dem großen Krach zwischen den Kutzers vor dem EBEL-Einstieg.
Das heißt aber nicht, dass sich Mühlen schneller zu drehen im Begriff sind, obwohl sich die Trennung damals genau um dieses Thema drehte.äh stimmt nicht ganz lieber EpiD....der Andy hat den Verein nach der ersten EBEL-Saison 2012/2013, verlassen
-
Das ist richtig, @*Ranger*. Der Krach ging ja länger. Da ging es darum, glaube ich, wer den Verein 'besser' führt. Sprich: sich auch traut, konsequent zu sein. Aber da kannst Du bestimmt mehr erzählen als ich.
-
dachte des war noch vor dem Einstieg damals. Wie man sich vertun kann
-
dachte des war noch vor dem Einstieg damals. Wie man sich vertun kann
es war im Aprill 2013 wo Andy uns verlassen hat..dachten zuerst an einem Aprilscherz....vor der ersten EBEL Saison haben wir mit Andy noch den ehemaligen After Game Raum umgebaut und die Sitze in der Kurve weggerissen..und vor dem EBEL einstieg war gar nichts sonst wäre es nie dazu gekommen das die Bulldogs in der Höchsten Liga spielen
-
Willkommen @smashmax71!
-
Zitat von Freimüller auf Twitter
#EBEL: Derzeitige Punktewerte: DEC 60, BWL&VSV&HCB 59.5, ZNO&KAC 59, G99&HCI 58, RBS 58.5, FEH 57, VIC 56.5, OLL 40
Das kommt vom Freimüller auf Twitter. Entweder hat er da den Siddall versehentlich noch mit rein gerechnet oder schon einen neuen drinnen.
Oder ich hab da was verpennt -
Das kommt vom Freimüller auf Twitter. Entweder hat er da den Siddall versehentlich noch mit rein gerechnet oder schon einen neuen drinnen.
Oder ich hab da was verpenntschau mal ob s 5. Lichtlein brennt
-
- Offizieller Beitrag
Solange die 60 Punkte nicht überschritten werden, ist kein Tauschvorgang notwendig, wodurch die Punkte stehen bleiben.
-
Stimmt @Malone. Unser Kader hat aber dennoch 56 Punkte, Tauschvorgänge hin oder her, oder nicht? Wieso streicht man Siddalls Punkte nicht trotzdem weg
Komplett undurchsichtig (zumindest für mich) diese Punkteregelung
Edit:Zitat von Freimüller#EBEL: "Tote" Punkte im Kader: OLL 10.5 (Bazevics, Harty, Ropret), HCI 4 (Kudroc), HCB 4 (Yogan),
Das hat er vor 2 Stunden geschrieben. Dabei werden Siddalls Punkte aber nicht als "Toter Punkte" angeführt. -
- Offizieller Beitrag
Stimmt Malone. Unser Kader hat aber dennoch 56 Punkte, Tauschvorgänge hin oder her, oder nicht? Wieso streicht man Siddalls Punkte nicht trotzdem weg
Entweder Punkte streichen und ein Tauschvorgang weg oder umgekehrt. Solange man keinen neuen Spieler holt, ist der Punktestand ja nicht relevant.
-
scheint zu laufen für sidall in graz
freut mich -
Hallo Leute, ich bin vor kurzem von einem Besuch bei bekannten zurück gekommen (sehr interessant hahaha) und wollte nur mal kurz den "fachmännischen" Bericht auf vol.at durchlesen, und ich musste feststellen das es keinen gibt. Es besteht natürlich die Möglichkeit das daß letzte Bier mir eventuell die Sicht ein wenig eingeschränkt hat, aber auch beim zweiten mal nichts gefunden. Der Herr Kutzer und die Queen haben der vol.at Seite anscheinend einen Maulkorb verpasst wie geil ist das denn. Ich denke mir was soll's dann muß ich mir wenigstens die super Kommentare nicht rein ziehen die der Herr Kutzer und seine Queen anscheinend auch nicht mehr lesen wollen bzw. Was die Queen betrifft können.
-
im interview kritisiert die kaugummiqueen wieder mal den golie... aber das er ihn mal benched fällt ihm nicht ein...
-