@Schlittschuhtor
Du hast schon recht, man sollte nicht alles für bare Münze nehmen, was in der VN geschrieben wird. Vielleicht kann uns ein Insider aufklären...

Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17
-
-
geld sparen, (hunds)saison zu ende spielen, KOMPLETTER neuanfang in der nächsten saison!
mit....
neuem trainergespann
stroj
+1caruso
schmidt
+7siddall
(-für die queen- entschuldigen und zurückholen ... einer der charakter- und kampfstärksten spieler der bulldogs)
achermann
arniel
d'alvise
grabher-meier
häussle
livingston
macierzynski
mcbride
petrik
+4 -
-
da schaust, was -
Ja. Aber nicht, weil es Mist war, was Du schreibst. Es enthält eben Zündstoff.
-
- -103 von Petrik in der Ebel ist auch nicht von schlechten Eltern
-
solch einen schritt muss man sich leisten können... aber viel wichtiger, man muss diesen schritt wagen WOLLEN!
wie sagte mal ein weiser mann:
"eier, wir brauchen eier" -
- -103 von Petrik in der Ebel ist auch nicht von schlechten Eltern
Naja, Niki Petriks Qualitäten sind nunmal nicht Tore schiessen bzw Vorlagen liefern. Er ist fürs Checken, Kämpfen, Beissen, PK, etc. da. Und -103 mag sich zwar hoch anhören, dabei muss man aber auch bedenken, dass Petrik über 600 EBEL-Spiele auf dem Buckel hat!
-
Bei gefühlten 3-4 geblockten Schüssen von ihm und seinen PK-Qualitäten geht Nikis +/- schon in Ordnung.
-
....aber für die Eier ist er allein verantwortlich.
hilft ihm seine freundin oder frau nicht, auf diese aufzupassen?
-
hilft ihm seine freundin oder frau nicht, auf diese aufzupassen?
So gut bin ich nicht informiert
aber bei den peinlichen Toren kann keiner Hardy helfen
-
Was haltet ihr eigentlich von den jungen Kooperationsspieler?(siutz, hohenegg, kompain, pöschmann,etc.)
-
Kommt keiner von diesen Spieler , mit Ausnahme von Siutz der 1 -2 Shifts pro Spiel bekommt, zum Einsatz
-
Weils hier noch niemans erwähnt, drüben im 99ers Transferthread git es Leute, die Insiderwissen andeuten, und meinen, ein Spieler aus einem westlichen Bundesland stände in Graz ante portas. Ich persönlich weiß von nix, aber denkbar wäre, dass Sidall deswegen bei euch gegangen ist, weil er unter der Saison von Graz abgeworben wurde. Ob das tatsächlich stimmt, erfahren wir wenn dann eh bald.
-
habe mich nur interessiert weil diese spieler bei dornbirn im kader stehen aber niemand von denen redet bzw. sie "kennt"...
-
Die kennt auch fast keiner.. Sie spielen nur beim Wald in der AlpsHL. Die Kooperationsspieler die zum Einsatz gekommen sind / kommen, sind Stroj, Dominic Haberl, Daniel Ban, Siutz und Konradsheim. Pöschmann, Kotinsky, Kompain und Hohennegg durften bis jetzt nur beim Wald ran.
-
Weils hier noch niemans erwähnt, drüben im 99ers Transferthread git es Leute, die Insiderwissen andeuten, und meinen, ein Spieler aus einem westlichen Bundesland stände in Graz ante portas. Ich persönlich weiß von nix, aber denkbar wäre, dass Sidall deswegen bei euch gegangen ist, weil er unter der Saison von Graz abgeworben wurde. Ob das tatsächlich stimmt, erfahren wir wenn dann eh bald.
er ist nicht "gegangen" er wurde "gegangen"
-
er ist nicht "gegangen" er wurde "gegangen"
oder wollte gehen und wurde drum gegangen?
-
man hat den Vertag um 2 Jahre verlängert und dann wollte er gehen?...kann ich mir nicht vorstellen
-
Dann würde es keinen Sinn machen, dass Kutzer von "einem Zeichen setzen" spricht indem Siddall entlassen wurde. Ich glaube nicht das Kutzer so falsch spielt...
@cp2722
Mit deiner Frage hast du den Finger in die Nachwuchswunde gelegt. -
@phifi
Was meinst du damit? -
Auf jeden Fall habenwir jetzt gar keinen Spieler mehr, der einen anständigen Check zu Ende fahren kann.
-
Auf jeden Fall habenwir jetzt gar keinen Spieler mehr, der einen anständigen Check zu Ende fahren kann.
Augen auf beim nächsten Spiel
-
Leider kann jener, den @BigBalls meint, eben nur das wirklich gut.
-
@cp2722
Weil persönlich es sehr schade finde, dass wir einen Siutz, Kompain etc nicht öfters am Eis sehen. Von den 1-2 Shifts pro Spiel können sie nicht viel Erfahrung sammeln.
Viele hatte ja noch keinen einzigen Einsatz in der EBEL. Was ich irgendwie nicht verstehe, wenn man sie extra nach Dornbirn lotst werden sie ja wohl zumindest ein gewisses Potential mitbringen müsste man meinen. -