1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17

• EpiD
  • 20. Februar 2016 um 12:15
  • listiger lurch
    EBEL
    • 1. Dezember 2016 um 14:02
    • #1.026

Vielleicht tauschen die Bullen ja Starkbaum gg. Hardy... Fragen kost' nix!

Blödes öffentliches Hingehacke auf Hardy von Seiten Dornbirns.

Defensiv eh ein Witz mit Ansage. Iberer war zu haben, Klimbacher war zu haben, und viele andere auch. Madlener wurde gehen gelassen. Mit McBride eh noch glücklich und unerwartet einen Super-Transfer gelandet.

Aber ja, es liegt an Florian Hardy dass Bulldog ist wie Flasche leer.

• phifi
    KHL
    • 1. Dezember 2016 um 14:25
    • #1.027
    Zitat von listiger lurch

Als ob der Goalieposten, also Hardy, das Problem bei den Bulldogs wäre...

Er ist eines unserer Probleme.
    Das man mit dem Wechsel an dieser Position am meisten erreichen kann (vom Trainerposten einmal abgesehen), sollte wohl kein Geheimnis mehr sein.

Ein gutes Spiel in Graz macht die ganzen Eier nicht wett, die er heuer schon kassiert hat.
    Dennoch halte ich auch nichts vom öffentlich kritisieren einer Person von offizieller Seite. Das hat mit Professionalität nicht viel zu tun und sollte intern geregelt werden.
    Aber es menschelt eben auch bei den Bulldogs...

Bei Cody Sylvester wäre ich vorsichtiger mit Kritik - er kann nichts dafür dass McQueen falsch/nicht eingekauft hat und er somit lange in der Def aushelfen musste. In der Position hat er meist die bessere Figur gemacht als unsere üblichen Verdächtigen. Vorne ist er nicht schlechter als die restlichen Stürmer.

• lector
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2016 um 14:42
    • #1.028

@Schlittschuhtor und listiger lurch

In der Neuen ist ein Bericht der von einem Redakteur geschrieben wurde und nicht ein Interview mit dem DEC darstellt. Schlittschuhtor, das stimmt so nicht wie du den Neue Bericht widergegeben hast. Der Redakteur!!! ist der Meinung der DEC braucht einen neuen Torhüter. Zwei Zeilen weiter steht sogar, dass Alex Kutzer diesen Tausch vehement verneint.

Somit listiger Lurch und phifi, da wurde seitens DEC keine öffentliche Kritik vom DEC an Hardy geäußert sondern ein Redakteur hat seine Meinung geschrieben!

Bilder

• Zwischenablage01.jpg
      • 83,85 kB
      • 544 × 372
  • listiger lurch
    EBEL
    • 1. Dezember 2016 um 15:00
    • #1.029

Danke für das Hochladen und die Klarstellung.

• wolfi
    EBEL
    • 1. Dezember 2016 um 16:16
    • #1.030
    Zitat von lector

In der Neuen ist ein Bericht der von einem Redakteur geschrieben wurde und nicht ein Interview mit dem DEC darstellt. Schlittschuhtor, das stimmt so nicht wie du den Neue Bericht widergegeben hast. Der Redakteur!!! ist der Meinung der DEC braucht einen neuen Torhüter. Zwei Zeilen weiter steht sogar, dass Alex Kutzer diesen Tausch vehement verneint.

Somit listiger Lurch und phifi, da wurde seitens DEC keine öffentliche Kritik vom DEC an Hardy geäußert sondern ein Redakteur hat seine Meinung geschrieben!

falls wer auf die idee kommt ... ich bin nicht der redakteur ...... Popcorn
    stimme aber inhaltlich voll zu

• TheNus
    KHL
    • 1. Dezember 2016 um 16:22
    • #1.031

Ich würd vor dem Goalie den Trainer wechseln.

• BigBalls
    Gast
    • 1. Dezember 2016 um 16:28
    • #1.032
    Zitat von TheNus

oder beide gleichzeitig :veryhappy:

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 1. Dezember 2016 um 16:29
    • #1.033

oder Goalie gegen Trainer :thumbup:

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 1. Dezember 2016 um 17:50
    • #1.034
    Zitat von lector

Sorry für das Missverständnis. Hätte ich genauer schreiben sollen :/

• TheNus
    KHL
    • 1. Dezember 2016 um 18:15
    • #1.035
    Zitat von darkforest

oder Goalie gegen Trainer :thumbup:

Meinst jetzt MacQueen ins Tor? :veryhappy:

• starting six
    NHL
    • 2. Dezember 2016 um 14:42
    • #1.036
    Zitat von TheNus

Nun da gäbe es grundsätzlich nichts darüber zu diskutieren und steht für mich eigentlich außer Frage, nur dazu muss ein Wunder passieren.

allerdings stellt sich mir die Frage, wie lange man zum Beispiel bei Aktie Frazee noch zu warten will. ;)

Noch dazu wo ja dann angeblich noch 14 Tage Wartezeit auf der BH dazukommt ;)

• listiger lurch
    EBEL
    • 2. Dezember 2016 um 14:44
    • #1.037
    Zitat von starting sex

allerdings stellt sich mir die Frage, wie lange man zum Beispiel bei Aktie Frazee noch zu warten will.

Jo eh!

Allerdings stellt sich mir die Frage wie man ein Back-Up oder eine Nummer 2 unter Vertrag nehmen kann, der man mit Ansage eh nicht vertraut

• EpiD
    Wikinger
    • 2. Dezember 2016 um 17:29
    • #1.038

Mir stellt sich die Frage wie lange ich dieser Tortur noch standhalte. ;(

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 2. Dezember 2016 um 19:54
    • #1.039
    Zitat von EpiD

Mir stellt sich die Frage wie lange ich dieser Tortur noch standhalte. ;(

Ewig und drei Tage :D es kommen auch wieder bessere Tage

• Dornbirner50
    :-)
    • 2. Dezember 2016 um 19:57
    • #1.040

Echt sehr zäh diese Saison. Nicht immer einfach da trotzdem noch lautstark mit zu singen :S

Gegen Fehervar muss am Sonntag ein Sieg her, auch wenn sogar Lublijana in der momentanen Form kein leichter Gegner wäre. Hoffentlich gelingt irgendwie doch noch der lang ersehnte Umschwung.

Glücklicherweise erlaubt es das EBEL- System, dass man auch nach einem derart grottigen GD ins Playoff kommen kann

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 2. Dezember 2016 um 20:07
    • #1.041

Darf man das als Fan eigentlich sagen?also verdient hätten sie s bisher eig nicht. eig können Sie es ja und nein, es liegt mit Sicherheit nicht NUR am Trainer. Aber es heißt nun die Saison mit Anstand fertigbringen und Vllt noch um die Bonus Punkte kämpfen. Aber das zähe hab ich schon nach dem schwenningen Vorbereitungsspiel gesagt. Da war nix, kein Wille (auch mit viel verletzen ) kein Elan und keine Festigkeit. Damals bester war Stroj und seit dem versauert er mehr oder weniger. Auch wenn Hardy sich gefasst hat er is nimmer der selbe wie letzte Saison und man hätte da schon auch mal Stroj spielen lassen können. Vllt daF er gegen Laibach ja mal ran

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 14. Dezember 2016 um 23:52
    • #1.042

hmm, DEC trennt sich mit sofortiger Wirkung von Matt Siddall. Mal schauen was kommt.

Quelle: DEC

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 15. Dezember 2016 um 07:12
    • #1.043

Ashton Rome vielleicht?

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 15. Dezember 2016 um 08:03
    • #1.044
    Zitat von _sven_g

hmm, DEC trennt sich mit sofortiger Wirkung von Matt Siddall. Mal schauen was kommt.

Quelle: DEC

In der VN steht nix dazu. Ich schau, ob ich die Neue wo herbekomme

• snapshot
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2016 um 08:06
    • #1.045
    Zitat von milano1976

Ashton Rome vielleicht?

vom Regen in die Traufe...

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 15. Dezember 2016 um 08:13
    • #1.046
    Zitat von Schlittschuhtor

In der VN steht nix dazu. Ich schau, ob ich die Neue wo herbekomme

Auf Facebook ists bestätigt

• BigBalls
    Gast
    • 15. Dezember 2016 um 08:19
    • #1.047

Zu Mitternacht auf Facebook verkündet, ein Hauch von Nacht und Nebel Aktion :D

Für die Printzeitung ist das normalerweise zu spät :kaffee:

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 15. Dezember 2016 um 08:22
    • #1.048
    Zitat von BigBalls

Zu Mitternacht auf Facebook verkündet, ein Hauch von Nacht und Nebel Aktion :D

Für die Printzeitung ist das normalerweise zu spät :kaffee:

In der Neuen ist angeblich ein großer Bericht, hat grad mein Arbeitskollege gesagt

• BigBalls
    Gast
    • 15. Dezember 2016 um 08:35
    • #1.049

Hm okay, hab die Neue leider nicht. Was steht denn da drinnen?
    Irgendwie schon komisch, dass Siddall gehen musste. Klar war er nie so gut wie letzte Saison, aber wieso er und nicht zuvor noch Hardy bzw MacQueen?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 15. Dezember 2016 um 08:37
    • #1.050

http://epaper.neue.at/sport/2016/12/…n-bulldogs.neue

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™