Boah können wir des Thema jetzt langsam mal lassen. Ich kann es nicht mehr hören langsam.

Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17
-
-
Conelly hat ein sagenhaftes Auge für den Spielaufbau. War zumindest bei RBS letzte Saison so. Wenn die Linemates passen sollte er DEC zu viel Freuide und Punkten verhelfen.
-
Conelly hat ein sagenhaftes Auge für den Spielaufbau. War zumindest bei RBS letzte Saison so. Wenn die Linemates passen sollte er DEC zu viel Freuide und Punkten verhelfen.
Wieso wurde mit ihm nicht verlängert bzw. hatte er bis dato keinen Verein? Verpokert? :hilfe:
-
Warum spielt Beach, Fahey, Milam nicht mehr in Salzburg?
Ich weiß es leider nicht. -
Die Jugendförderung a la Dornbirn geht also weiter. Der Sylvester2 jetzt im Sturm? Wer wird abgemeldet Netrik oder MGM? KEINE
KEINE
Keiner wird abgemeldet - spar dir die Seitenhiebe
@Connelly
Auge für Spielaufbau klingt genau nach dem was wir brauchen können. Welcome in Dornbirn - bin gespannt was die 2 Neuen bei uns bewirken. -
Connelly und McBride - TOP-6 wir kommen!
-
Topverpflichtung wird der Dornbirner Defense endlich jene Kreativität verleihen, die sie dringend notwendig hatte . wenn jetzt noch die leistungskurve von Schmidt weiter nach oben zeigt, dann wird auch im Hinblick auf McBride die Top 6 ein ernstzunehmendes Ziel
Gratulation
-
Glaube nicht das der schon Freitag spielt. Die muss man doch anmelden und das war doch immer ein Theater was ich mich erinnern kann.
Mc Bride spielt sicher da er schon länger mit der Mannschaft im Training ist..Brian Connelly hat zb. heut noch nicht mit der Mannschaft Trainiert...von daher schwierig zu sagen
-
Mc Bride spielt sicher da er schon länger mit der Mannschaft im Training ist..Brian Connelly hat zb. heut noch nicht mit der Mannschaft Trainiert...von daher schwierig zu sagen
du musst hier zwei Sachen differenzieren
das eine ist die Anmeldung das andere ist ein kurzes Integrieren des Spielers
bei Punkt 1 musst wiederum unterscheiden
McBride kam aus einem Verein der Liga , hier stellt das Anmeldeprocedere kein großes Prblem dar. kann im besten Fall in zwei Stunden erledigt sein
Conelly wechselt aus Übersee
da schaut das Anmeldeprocedere weit komplizierter aus . da reden wir im Optimalfall von 3-6 Tagen
das zweite ist ob der Trainer gewillt ist den Mann auf das Eis zu schicken ohne Training mit dem Team
mindestens sollte er aber das benchmanagment des Teams intus haben
-
du musst hier zwei Sachen differenzieren
das eine ist die Anmeldung das andere ist ein kurzes Integrieren des Spielersbei Punkt 1 musst wiederum unterscheiden
McBride kam aus einem Verein der Liga , hier stellt das Anmeldeprocedere kein großes Prblem dar. kann im besten Fall in zwei Stunden erledigt sein
Conelly wechselt aus Übersee
da schaut das Anmeldeprocedere weit komplizierter aus . da reden wir im Optimalfall von 3-6 Tagen
das zweite ist ob der Trainer gewillt ist den Mann auf das Eis zu schicken ohne Training mit dem Team
mindestens sollte er aber das benchmanagment des Teams intus haben
dem ist nichts mehr hinzuzufügen
-
Laut Kutzer beide nicht dabei am Wochenende. Stand glaub ich im Wann und Wo
-
Laut Kutzer beide nicht dabei am Wochenende. Stand glaub ich im Wann und Wo
ohnee oder? stand auf drinnen warum nicht?
-
ohnee oder? stand auf drinnen warum nicht?
Seine Hoffnung hält sich Grenzen, es hängt alles an den Behörden. Kann ich aber auch in der Neuen gelesen haben, weiß nicht mehr. Laut Kutzer konnten wir uns sogar zwischen zwei Top-Verteidiger entscheiden ...
-
die spielen erst wenn es auf der Homepage steht, kann also noch Wochen dauern
scheint das der Web Master die log in Daten verloren hat ..... oder das der Verein den Web Master verloren hat
-
Seine Hoffnung hält sich Grenzen, es hängt alles an den Behörden. Kann ich aber auch in der Neuen gelesen haben, weiß nicht mehr. Laut Kutzer konnten wir uns sogar zwischen zwei Top-Verteidiger entscheiden ...
Komisch, dass es bei den anderen EBEL Vereinen immer innerhalb weniger Tage klappt.
Sollte man es in 2Wochen nicht schaffen McBride anzumelden, dann muss man die Leute im Bulldogsbüro hinterfragen.
Bei Connelly würde ich es noch verstehen, wenn es nicht bis Freitag klappt. -
die spielen erst wenn es auf der Homepage steht, kann also noch Wochen dauern
scheint das der Web Master die log in Daten verloren hat ..... oder das der Verein den Web Master verloren hat
geht das WebMaster Bashing wieder los?
-
kann mir bitte ein Dornbirner Insider verraten, warum man McBride nicht anmelden konnte? oder fehlt er verletzungsbedingt?
-
der Liga , hier stellt das Anmeldeprocedere kein großes Prblem dar. kann im besten Fall in zwei Stunden erledigt sein
nein es liegt nicht am Verein.. in Vorarlberg arbeiten die Behörden oft noch langsamer wie in Ostösterreich und eine Anmeldung geht dann oft mehrere Werktage bis 2 Wochen bis alles unter Dach und Fach ist. Da kann der Verein nix dafür soweit mir bekannt ist.
-
mich würde es nicht wundern wenn die Wälder den neuen Golie präsentieren das dieser dann innerhalb von 3 Tagen spielt
-
mich würde es nicht wundern wenn die Wälder den neuen Golie präsentieren das dieser dann innerhalb von 3 Tagen spielt
von der HP
Der Verein wurde diesmal in Finnland fündig, bereits am kommenden Samstag wird Misa Pietilä erstmal ein Spiel für die Wälder bestreiten.
dann schauma mal
-
nein es liegt nicht am Verein.. in Vorarlberg arbeiten die Behörden oft noch langsamer wie in Ostösterreich und eine Anmeldung geht dann oft mehrere Werktage bis 2 Wochen bis alles unter Dach und Fach ist. Da kann der Verein nix dafür soweit mir bekannt ist.
so ist es..selber schon erlebt
-
vielleicht sollte kutzter mal im wald fragen wie es geht, sogar bei der aktualität der HP sind inzwischen die wälder schneller :hilfe:
-
vielleicht sollte kutzter mal im wald fragen wie es geht, sogar bei der aktualität der HP sind inzwischen die wälder schneller :hilfe:
Also die DEC Seiten in den Sozial Medias sind Top Aktuell.
-
Also, wozu gibt es dann die Homepage? Muss ich alles über das Gfrissbuch machen?
-
Also, wozu gibt es dann die Homepage? Muss ich alles über das Gfrissbuch machen?
Offensichtlich für die Spielberichte, Teamrooster und Ticketverkauf.
Nein, kannst auch via Twitter Neuigkeiten erfahren
-