ich hab das was leuten gehört das ein ehemaliger DECler kommen könnte ohne jetzt den Namen zu wissen....hm

Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17
-
-
david Printz würde mir gefallen, hat jedoch in Schweden einen Vertrag
-
D'Aversa, ganz klar
-
Mir würde jetzt auf die Schnelle kein Namen dazu einfallen. Von woher stammt dieses Gerücht?
-
Mir würde jetzt auf die Schnelle kein Namen dazu einfallen. Von woher stammt dieses Gerücht?
naja, werd jetzt doch nicht meine informaten verraten
ne spass..war kein informant..das hab ich so auf der straße aufgenommen, und derjenige hat es auch nur gehört....also ein waschechtes gerücht....mal schauen was da drann ist
-
2 Std.armin biedermann @EP_Biedermann
And for some reason I'm pretty sure it will be his westernmost #EBEL stint so far. #EBELTransfers
So biedermann auf den Tweet von Freimüller -
Kann der was? Bis auf rechts schiessen?
-
Kann der was? Bis auf rechts schiessen?
angeblich kann der sogar jassen
-
Dann zählt er eh als Vorarlberger!
Haben wir einen zurückgeholt
-
Offensiv ist er recht stark wie man hört, defensiv eher weniger.
-
Könnte also passen.
-
Die Reading Royals sind es geworden.
-
Die Reading Royals sind es geworden.
sehr weit westlich somit
-
unser neuer Verteidiger ist da:
Die Dornbirn Bulldogs holen Brian Connelly in die Messestadt. Der Verteidiger kennt die Erste Bank Eishockey Liga von seiner Zeit beim EC Red Bull Salzburg.
-
Wow dieser Transfer gefällt mir richtig gut, denke das er dem Team mit seinem offensiven Output weiterhelfen kann
-
- Offizieller Beitrag
offensiver Output. ja wenn du meinst ...
-
unser neuer Verteidiger ist da:
Die Dornbirn Bulldogs holen Brian Connelly in die Messestadt. Der Verteidiger kennt die Erste Bank Eishockey Liga von seiner Zeit beim EC Red Bull Salzburg.
cool, nun wurde mehr oder weniger das umgesetzt was ich im Sommer vorausgesagt hatte was im Oktober passieren muss/wird wenn es noch was werden sollte (ok ich hatte mich um eine Woche verschätzt)
-
Top .. jetzt können wir hoffentlich endlich richtig durchstarten ...
-
Super Verpflichtung wie ich finde. Wäre cool wenn er gleich am Freitag zusammen mit McBride sein Debüt im Bulldogs - Dress geben könnte. Da wir jetzt eine schlagkräftige Truppe haben kann die Jagd Richtung Playoffs endlich losgehen. Immerhin fehlen nicht allzuviel Punkte zum Mittelfeld der Tabelle.
-
Interessanter Mann
von den Stats her (offensiv) ja echt gut, super +-. Was mich etwas stutzig macht: Wieso blieb er bis jetzt ohne Vertrag? Aber seis drum, hautsache er performt bei uns großartig und schießt uns in die Playoffs.
-
Ein recht ruhiger Spieler. Konnte Milan nicht ersetzen und war bei uns öfters mal in der Kritik, auch weil er sehr wenig Tore geschossen hat.
Dafür mit einer +/- von 24 im Grunddurchgang der beste Mann und hatte auch als Verteidiger nicht wenig Punkte ....Assists halt.
Denk sicher eine gute Verpflichtung .... wünsch ihm bei Euch alles Gute und dass er euch nach vorne bringt. -
Entgegen meiner Erwartung ist nun doch noch vor dem Spiel am Freitag ein Defender da. Top. Da keimt also nun doch wieder Hoffnung auf.
-
Glaube nicht das der schon Freitag spielt. Die muss man doch anmelden und das war doch immer ein Theater was ich mich erinnern kann.
-
Die Jugendförderung a la Dornbirn geht also weiter. Der Sylvester2 jetzt im Sturm? Wer wird abgemeldet Netrik oder MGM? KEINE
KEINE
-
warum soll wer abgemeldet werden? wurde doch schon..
ein spieler hat sich in die DEL2 verabschiedet und ein spieler wurde abgemeldet -