Bin nicht unzufrieden damit. Seine Qualität gibt es bestimmt auch sonst wo. Ich hoffe, man findet aber was besseres.

Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17
-
-
Wollte er weg, wollte der DEC ihn nicht mehr oder eine Mischung aus beidem?
Freut mich, dass vorerst ein Junger die Chance bekommt
-
Der Zeitpunkt des Wechsels dürfte Wiederspiegeln, daß die Weiterverpflichting beiderseits nicht die Wunschlösung war.
Ihn zu ersetzen dürfte hoffentlich nicht allzu schwierig werden. Vielleicht kann doch noch ein Rechtsschütze verpflichtet werden. -
Drew MacKenzie wechselt zu DEL2-Meister Kassel Huskies
-
Innsbruck holt sich DeSantis - dachte es gäbe keine Verteidiger am Markt...
-
Sogar ein Rechtsschütze
-
Dornbirn muss eh nicht nachbessern- der Kader ist doch Top!
Überzeugende Leistung gegen Ljubljana, vorletzten Tabellenplatz abgesichert
-
In Innsbruck wird eh bald ein Rechtsschütze frei, die Anreisezeit wäre auch schnell erledigt.
-
Innsbruck holt sich DeSantis - dachte es gäbe keine Verteidiger am Markt...
mit der Queen wurde ja verlängert weil er so gute Kontakte hat
-
IBK hat offensichtlich gute Kontakte zu KAClern
-
Ich glaube nicht, dass De Santis euch in der momentanen Situation weitergeholfen hätte
-
Ich glaube nicht, dass De Santis euch in der momentanen Situation weitergeholfen hätte
jeder Verteidiger der den Puk aus dem eigenen drittel raus bringt hilft uns derzeit
-
Dann wärts mit DeSantis eh schlecht beraten gewesen
-
Man sollte mM bei euch eher nachdenken, ob man nicht Hardy tauschen sollte, wenn der sich nicht bald fängt.
-
der soll Pucks fangen und nicht sich.
tschuldigung
-
Geht's euch noch gut, den Thread hier für Ibk Transfers zu missbrauchen...
ich hatte mich jetzt wirklich schon auf eine tolle Neuverpflichtung unsrerseits gefreut, und dann sowas
-
hatte mich jetzt wirklich schon auf eine tolle Neuverpflichtung unsrerseits gefreut
Du willst aber auch immer gleich zu hoch hinaus.
-
mit der Queen wurde ja verlängert weil er so gute Kontakte hat
In fast jedem Beitrag greifst du MacQueen an und tust gleichzeitig so, als ob du es besser wüsstest. Würd gerne mal wissen, mit wem du schon ins EBEL-Play-off gekommen bist. Mit niemanden? Dann zeig etwas mehr Respekt. Kritisieren ist ja in Ordnung, aber nicht so wie du es machst.
-
In fast jedem Beitrag greifst du MacQueen an und tust gleichzeitig so, als ob du es besser wüsstest. Würd gerne mal wissen, mit wem du schon ins EBEL-Play-off gekommen bist. Mit niemanden? Dann zeig etwas mehr Respekt. Kritisieren ist ja in Ordnung, aber nicht so wie du es machst.
Gleichzeitig Respekt fordern und @wolfi den Mund verbieten - Chapeau!
Du willst aber auch immer gleich zu hoch hinaus.
Die mittelmäßigen Neuverpflichtungen haben wir heuer schon überstrapaziert
-
ich hab die Queen nicht persönlich angegriffen, nur seine Arbeit kritisiert, und da steh ich nicht alleine da, 1x mal ins Play off ... toll und jetzt kann er tun und lassen was er will?
also ich wäre meine Job los wenn ich so agieren würde -
Also ich sehe da auch keinen Angriff auf MacQueen. Es ist ja ein Fakt, dass es unter anderem noch da ist, weil er soooo gute Kontakte in Nordamerika hat. Leider kam da dieses Jahr sehr wenig.
Anderes Thema:
Bin gespannt, ob man für diese Saison noch einen Verteidiger findet. MacKenzie ist jetzt auch schon wieder ein paar Wochen weg. -
es würde halt weniger persönlich angriffig rüberkommen, wenn du die drei Buchstaben ins "Mac" anstatt ins "die" investierst. und schon sind alle glücklich
-
ich hab die Queen nicht persönlich angegriffen, nur seine Arbeit kritisiert, und da steh ich nicht alleine da, 1x mal ins Play off ... toll und jetzt kann er tun und lassen was er will?also ich wäre meine Job los wenn ich so agieren würde
Wolfi ist halt ein typischer Mitläufer und ein Schönwetterfan. Wo die VEU noch in der EBEL war oder zu Nationalligazeiten kräftig die VEU supporten und kaum wo Dornbirn oben spielt zu den Bulldogs halten.
Man kann's ihm halt nie richtig recht machen .... jeder wie er will.
Sorry, musste mal gesagt werden! Pfiati!
-
@wolfi 2x playoff, so fair muss man sein
-
Wolfi ist halt ein typischer Mitläufer und ein Schönwetterfan. Wo die VEU noch in der EBEL war oder zu Nationalligazeiten kräftig die VEU supporten und kaum wo Dornbirn oben spielt zu den Bulldogs halten.
Man kann's ihm halt nie richtig recht machen .... jeder wie er will.
Sorry, musste mal gesagt werden! Pfiati!ein hoch dem ahnungslosen ... ja ich war veu fan sehr lange ... ich habe zu den bulldogs gewechselt 2 jahre bevor diese in die EBEL kamen ... ich hatte meine gründe (unter anderem weil es südchaos gibt) ... ich gehe schon 37 Jahre Eishockey schauen und lass mich nicht von dir als schönwetter fan bezeichen... ich habe fertig
-