erlich gesagt glaube ich nicht das die mannschaftsvorstellung nur über ein video zu sehen ist und somit ein großteil der fans ausgeschlossen sind....da kommt sicher noch was..da bin ich mir sicher...

Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17
-
-
Vor lauter Freude über Arniel's Verlängerung, wurde hier gar nicht über die Schwierigkeiten mit Lembacher diskutiert.
Will er etwa einen höheren Gehalt? Seine Statistik (9Pkt in 51 Spielen) spricht nicht gerade für eine Erhöhung, zuvor würde ich ihn gehen lassen.
Für die selben Konditionen würde ich ihn auf jeden Fall behalten. -
Also um das hier nochmal klar zustellen. Diese Aktion im Kino ist KEIN Ersatz für die Spieler Präsentation im Sommer.
Man kann das am ehesten mit den Aktionen der letzten Jahre (Oster Aktion, Ratespiel,...) vergleichen.
Und ich bin mir auch sicher das jeder der ins Kino will auch rein kommt.
Also keine Sorge -
Tolle Nachricht @Sinus
Freut mich, dass es noch eine seperate Präsentation gibt und auch die Nachricht, dass wohl alle den Film sehen können find ich klasse.
Danke für die (Insider-) Infos
-
Um Lembacher fände ich es schade, natürlich kenne ich keine genäueren Umstände wieso es Schwierigkeiten gibt, aber ein höheres Gehalt zu verlangen ist legitim...
Ist ein solider Def der nicht fürs Punkte machen zuständig ist, von daher sind mir die Punkte die er gemacht hat, ziemlich egal. Soviele brauchbare, einheimische (und für uns leistbare) Defs gibts nicht, von daher wäre der Abgang schon schmerzlich. Will nicht noch mehr Legios...
Die Frage die sich stellt: Hat er Angebote von anderen Clubs? Hab zumindest nirgends davon gelesen. -
...bald kommt vielleicht wieder ein Villacher zu euch
Alagic nicht mehr in Villach- könnte gut sein, dass du recht behälst
Andere Frage: Weiß jemand wann man Bescheid bekommt sofern man Karten bekommt?
-
Bei einem Villacher könnte es sich aber genau so um Marius Göhringer handeln. Er hat ja kein Vertrag mehr in Linz bekommen. Denn ich wüsste nicht warum Alagic nach Dornbirn kommen sollte.
-
Könnte mir beide Villacher bei uns gut vorstellen
Alagic könnte somit EBEL und AHL spielen, hätte evtl Reiz für ihn
-
Hab grad ne Mail der Bulldogs bekommen:
Hallo XY
Der 29. Juni wird ein besonderer Tag für alle Fans der Dornbirn Bulldogs. Unsere Mannschaft wird erstmals in einem Kino präsentiert.
Bei der Vorstellung dabei sein können 200 Fans.
Die Motivation der Bulldogs-Fans ist riesig. Weniger als 20 mal noch schlafen müssen sie bis zum Kick-Off Event der Bulldogs im Cineplexx in Hohenems.Der Kinosaal wird gerammelt voll werden. Die Organisatoren sind jedoch bemüht, dass jeder angemeldete Fan im Kino seinen Platz bekommt. Die genauen Zusagen werden per Email bis eine Woche vor dem Event verschickt.
Jetzt gleich anmelden -> Bewerbungen per Email an kino@decbulldogs.at mit dem Betreff "Bulldogs im Kino" und der Antwort auf die Frage: Warum bin ich Fan der Bulldogs?
Im Anschluss der Präsentation startet auch der Vorverkauf für die Saison 2016/17.
Wir freuen uns auf eine spannende, neue EBEL-Saison 2016/17 mit euch!
Mit sportlichen Grüßen,
Dornbirner Eishockey Club
https://www.eishockeyforum.at/www.decbulldogs.at kino@decbulldogs.atSieht aus als ob sich viele beworben haben
Oben steht was von genauen Zusagen- ist das dann eine ungenaue Zusage?
Nein ernsthaft, hoffe echt, dass ich dabei bin
Weiß vielleicht jemand wieso ich eine solche Mail bekommen habe aber ein Kollege der ebenfalls geschrieben hat nicht?
-
Hab die Mail auch erhalten, keine Ahnung wieso dein Kollege z.B. nicht... ev. deswegen, weil ich sie doppelt erhalten habe
Aber es steht sowieso nichts wirklich wichtiges drinnen, von daher würde ich mir keine sorgen machen. -
ich nehm an dass dieses mail alle bekommen haben, die im allgemeinen verteiler sind - kann gut sein dass manch "kino-bewerber" da (noch) nicht drauf ist...
-
War eine "Werbemail". Genauso eine Mail die man bekommt, damit man auf dem Martinimarkt zum DEC Stand geht. Hat nichts mit der Bewerbung für die Karten zu tun.
-
Weiß vielleicht jemand wieso ich eine solche Mail bekommen habe aber ein Kollege der ebenfalls geschrieben hat nicht?weil dem Kutzer deine Nervlerei wegen dem Ticket hier herinnen zuviel war
-
weil dem Kutzer deine Nervlerei wegen dem Ticket hier herinnen zuviel war
Ein richtiger Fan eben
-
ich zb.hab keine mail bekommen
-
Selektiert wird also schon von Beginn an.
-
hmm laut Freimüller ist Greentree doch nicht im Ruhestand!
Nur die frage wo spielt er?! -
Komische Aktion, wo auch immer er spielen mag. Mir würds gefallen wenn er noch ein Jahr bei uns spielt. Mal schauen...
-
Wie jetzt? Wollte der nicht zur Feuerwehr?
-
Vielleicht hat er wegen konditioneller Mängel den Aufnahmetest nicht bestanden?
-
Nach den ganzen Waldbränden in Kanada heuer, hat er wohl gemerkt, dass Eishockey doch der ruhigere Job ist.
-
- Offizieller Beitrag
soll er halt nebenbei zur FF Dornbirn gehen...
-
Wenn es dort so zugeht, wie bei den FF die ich kenne, lässt sich das nicht mit Profisport vereinbaren
-
Wenn es dort so zugeht, wie bei den FF die ich kenne, lässt sich das nicht mit Profisport vereinbaren
Hast Recht, die Übungen sind meist Freitags!
Da müsste man dann den EBEL Spielplan anpassen.
-
Hast Recht, die Übungen sind meist Freitags!
Immer Montags bei uns im Ländle....
-