1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17

• EpiD
  • 20. Februar 2016 um 12:15
  • *Ranger*
    KHL
    • 21. Mai 2016 um 14:35

eines kann ich auch noch sagen..die wo nicht mehr bei uns spielen, sind bekannt...freut euch auf die nächste saison...es kann sein das der eine oder andere noch geht aber ich glaube es persöhnlich nicht....ich denke wir haben den stamm halten können...

Einmal editiert, zuletzt von *Ranger* (21. Mai 2016 um 19:30)

• Healthy Scratch
    Gast
    • 21. Mai 2016 um 15:15

Blaukraut kann wohl nur Göhringer oder Alagic meinen .....

• EpiD
    Wikinger
    • 21. Mai 2016 um 15:22

Dagegen hätte ich nichts einzuwenden. Besonders Göhringer würde mir taugen.

• Dornbirner50
    :-)
    • 21. Mai 2016 um 18:23
    Zitat von *Ranger*

eines kann ich auch noch sagen..die wo nicht mehr bei uns spielen, sind bekannt...freut euch auf die nächste saison...es kann sein das sein das der eine oder andere noch geht aber ich glaube es persöhnlich nicht....ich denke wir haben den stamm halten können...

Hey @*Ranger* , raus mit den Insider- Infos ;) Die Wartezeit war lange genug :prost:

und an wen denkst du da genau @Blaukraut ?

Mensch macht ihr alles so spannend- fast wie der Alex selber :D

• Spengler
    Trottel
    • 21. Mai 2016 um 18:26

Geduld ist eine Tugend!

Für Göhringer würde es mir taugen, hat mir in Linz immer gefallen!

• Dornbirner50
    • 21. Mai 2016 um 21:49

Göhringer oder Agalic wären schon cool. Aber nur wenn sie einen Legio ersetzen in der dritten- keinesfalls wenn dafür Mace/Häußle/Achermann aus dem Kader streicht... Wenn sie einen Legio ersetzen, dann her damit :)

• EpiD
    Wikinger
    • 25. Mai 2016 um 08:45

Wie immer, um den Sommer zu verkürzen. :D

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=40878

Edition: man beachte das Interview.

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (25. Mai 2016 um 12:49)

• gino44
    Highlander
    • 25. Mai 2016 um 12:52
    Zitat von EpiD

Wie immer, um den Sommer zu verkürzen.

eliteprospects.com/player.php?player=40878

Gar net gewusst, dass der Zisser von Bozen einen Bruder in Neuseeland hat.
    Beeindruckende stats - hat das Zeug zum Publikumsliebling, v.a. geht er bei > 2000 PIM offensichtlich keiner Konfrontation aus dem Weg. Würd den Netrik entlasten.

• Ryan#11
    Nachwuchs
    • 25. Mai 2016 um 13:38

Arniel wird immer wieder mit Villach in Verbindung gebracht, kann mir jemand von euch sagen ob da etwas dran ist? Hat er nicht in Dornbirn verlängert?

• starting six
    NHL
    • 25. Mai 2016 um 13:44
    Zitat von Ryan#11

Arniel wird immer wieder mit Villach in Verbindung gebracht, kann mir jemand von euch sagen ob da etwas dran ist? Hat er nicht in Dornbirn verlängert?

noch nicht. hat Angebote aus der NLB,wobei hier eines schon wegfiel, ebenso aus EBEL und DEL ( 2)

Einmal editiert, zuletzt von starting six (25. Mai 2016 um 13:53)

The great Chris
    Knoblauch
    • 25. Mai 2016 um 16:28
    Zitat von Ryan#11

Arniel wird immer wieder mit Villach in Verbindung gebracht

Wo? Von wem? 8|

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 25. Mai 2016 um 16:39

von seinem Agenten, während der Verhandlungen mit den hündle 8)

wir wildern nit in xiberg, sondern parken dort max. unsere ausrangierten ;)

• Dornbirner50
    • 25. Mai 2016 um 17:31
    Zitat von Rookie o.t. year

wir wildern nit in xiberg, sondern parken dort max. unsere ausrangierten ;)

Brave Kärntner :saint: :thumbup:

• Dornbirner50
    • 26. Mai 2016 um 22:11

Wie wärs mit David Makowski als offensiver Verteidiger (Ersatz für D'Aversa)

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37771

Wird laut Bernd Freimüller in der EBEL angeboten. Hat ja in der vergangenen Saison ordentlich gepunktet...

• EpiD
    Wikinger
    • 26. Mai 2016 um 22:15

Könnte was sein. Rechtsschütze. Interessant.

• Patzi
    Gast
    • 30. Mai 2016 um 09:00

Der Countdown, bis zu den von Kutzer erwähnten Schulferien, läuft. Im schlimmsten Fall müssen wir nur noch ca. einen Monat warten bis wir wissen wie die Mannschaft aussieht.
    Zum Glück gab es vor zwei Wochen mal ein Lebenszeichen des Vereins. Ich hoffe dass in spätestens 2 Wochen der Termin für die Spielerpräsentation und die gleichzeitige Eröffnung des Bulldogs- Spieleparks (was auch immer das sein soll) steht, damit sich möglichst viele Fans den Termin einplanen können.

• *Ranger*
    KHL
    • 30. Mai 2016 um 21:33
    Zitat von Patzi

Der Countdown, bis zu den von Kutzer erwähnten Schulferien, läuft. Im schlimmsten Fall müssen wir nur noch ca. einen Monat warten bis wir wissen wie die Mannschaft aussieht.
    Zum Glück gab es vor zwei Wochen mal ein Lebenszeichen des Vereins. Ich hoffe dass in spätestens 2 Wochen der Termin für die Spielerpräsentation und die gleichzeitige Eröffnung des Bulldogs- Spieleparks (was auch immer das sein soll) steht, damit sich möglichst viele Fans den Termin einplanen können.

Der Bulldogs-Spielepark wird in der Arena errichtet und zwar auf den ehemaligen Rollhockeyplatz....méhr will ich dem Verein nicht vorweg nehmen....

• Dornbirner50
    • 30. Mai 2016 um 22:18

Hört sich interessant an- gibt's Infos wann genau das vorgestellt wird?

• *Ranger*
    KHL
    • 31. Mai 2016 um 18:58

ich glaube mit der Spielerpräsentation oder gar schon vorher....werd mich mal schlau machen...

• Dornbirner50
    • 3. Juni 2016 um 07:04

Bischofberger soll ja zum KAC- doch verkündet haben die noch nichts. Vielleicht gibt es ja noch eine kleine Hoffnung, dass er in Dornbirn landet...? :rolleyes:

• TheNus
    KHL
    • 3. Juni 2016 um 09:40

Duller anscheinend auch fix beim KAC (lt. deren Transfergeflüster) Fände ich sehr schade, hat mir gut gefallen, hat auch die richtigen Verteidigermaße. Hätte sich mMn mehr Eiszeit verdient gehabt. Vor allem haben wir ja nicht gerade Verteidiger im Überfluß.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 3. Juni 2016 um 10:35

Ja, Duller ist weg. Finde ich auch sehr schade, hat mir gut gefallen

• EpiD
    Wikinger
    • 3. Juni 2016 um 14:06

Schade ist es um Duller. Hoffentlich zieht man stattdessen eigene hoch. Weiß jemand, ob da wer infrage kommt. Hatte diese Saison einfach viel zu wenig Zeit.

• Dornbirner50
    • 3. Juni 2016 um 17:13

++ENDLICH NEWS++ :veryhappy:

Am 29. Juni wird das Team der Bulldogs im Kino (Cineplexx Hohenems) präsentiert. Eine der 200 Karten kann man wie folgt ergattern:

E-Mail an kino@decbulldogs.at
    Betreff: Bulldogs im Kino
    Text: Erklären wieso man Bulldogs Fan ist

Die gewinner werden dann ausgewählt. Am selben Tag startet auch der Vorverkauf für die kommende Saison

Wie findet ihr die Idee? Mir gefällt sie sehr gut- aüßerst kreativ und toll für jeden Fan- Danke an die Organisatoren! :thumbup: :prost: Popcorn Popcorn

Eventuell einzges Manko: 200 Leute sind nicht besonders viel- wenn dieser "Film" jedoch dann auch im Internet zu finden ist, ist das für mich kein Problem (solange mich niemand spoilert :veryhappy: )

Einmal editiert, zuletzt von Dornbirner50 (3. Juni 2016 um 17:30)

• Sinus
    Bulldoge
    • 3. Juni 2016 um 18:01
    Zitat von Dornbirner50

++ENDLICH NEWS++ :veryhappy:

Am 29. Juni wird das Team der Bulldogs im Kino (Cineplexx Hohenems) präsentiert. Eine der 200 Karten kann man wie folgt ergattern:

E-Mail an kino@decbulldogs.at
    Betreff: Bulldogs im Kino
    Text: Erklären wieso man Bulldogs Fan ist

Die gewinner werden dann ausgewählt. Am selben Tag startet auch der Vorverkauf für die kommende Saison

Wie findet ihr die Idee? Mir gefällt sie sehr gut- aüßerst kreativ und toll für jeden Fan- Danke an die Organisatoren! :thumbup: :prost: Popcorn Popcorn

Eventuell einzges Manko: 200 Leute sind nicht besonders viel- wenn dieser "Film" jedoch dann auch im Internet zu finden ist, ist das für mich kein Problem (solange mich niemand spoilert :veryhappy: )

Alles anzeigen

Die im Kino gezeigten Filme werden exklusiv für die Kinobesucher sein und nicht öffentlich gemacht werden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™