eines kann ich auch noch sagen..die wo nicht mehr bei uns spielen, sind bekannt...freut euch auf die nächste saison...es kann sein das der eine oder andere noch geht aber ich glaube es persöhnlich nicht....ich denke wir haben den stamm halten können...

Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17
-
-
Blaukraut kann wohl nur Göhringer oder Alagic meinen .....
-
Dagegen hätte ich nichts einzuwenden. Besonders Göhringer würde mir taugen.
-
eines kann ich auch noch sagen..die wo nicht mehr bei uns spielen, sind bekannt...freut euch auf die nächste saison...es kann sein das sein das der eine oder andere noch geht aber ich glaube es persöhnlich nicht....ich denke wir haben den stamm halten können...
Hey @*Ranger* , raus mit den Insider- Infos
Die Wartezeit war lange genug
und an wen denkst du da genau @Blaukraut ?
Mensch macht ihr alles so spannend- fast wie der Alex selber
-
Geduld ist eine Tugend!
Für Göhringer würde es mir taugen, hat mir in Linz immer gefallen!
-
Göhringer oder Agalic wären schon cool. Aber nur wenn sie einen Legio ersetzen in der dritten- keinesfalls wenn dafür Mace/Häußle/Achermann aus dem Kader streicht... Wenn sie einen Legio ersetzen, dann her damit
-
Wie immer, um den Sommer zu verkürzen.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=40878
Edition: man beachte das Interview.
-
Wie immer, um den Sommer zu verkürzen.
eliteprospects.com/player.php?player=40878
Gar net gewusst, dass der Zisser von Bozen einen Bruder in Neuseeland hat.
Beeindruckende stats - hat das Zeug zum Publikumsliebling, v.a. geht er bei > 2000 PIM offensichtlich keiner Konfrontation aus dem Weg. Würd den Netrik entlasten. -
Arniel wird immer wieder mit Villach in Verbindung gebracht, kann mir jemand von euch sagen ob da etwas dran ist? Hat er nicht in Dornbirn verlängert?
-
Arniel wird immer wieder mit Villach in Verbindung gebracht, kann mir jemand von euch sagen ob da etwas dran ist? Hat er nicht in Dornbirn verlängert?
noch nicht. hat Angebote aus der NLB,wobei hier eines schon wegfiel, ebenso aus EBEL und DEL ( 2)
-
Arniel wird immer wieder mit Villach in Verbindung gebracht
Wo? Von wem?
-
von seinem Agenten, während der Verhandlungen mit den hündle
wir wildern nit in xiberg, sondern parken dort max. unsere ausrangierten
-
wir wildern nit in xiberg, sondern parken dort max. unsere ausrangiertenBrave Kärntner
-
Wie wärs mit David Makowski als offensiver Verteidiger (Ersatz für D'Aversa)
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37771
Wird laut Bernd Freimüller in der EBEL angeboten. Hat ja in der vergangenen Saison ordentlich gepunktet...
-
Könnte was sein. Rechtsschütze. Interessant.
-
Der Countdown, bis zu den von Kutzer erwähnten Schulferien, läuft. Im schlimmsten Fall müssen wir nur noch ca. einen Monat warten bis wir wissen wie die Mannschaft aussieht.
Zum Glück gab es vor zwei Wochen mal ein Lebenszeichen des Vereins. Ich hoffe dass in spätestens 2 Wochen der Termin für die Spielerpräsentation und die gleichzeitige Eröffnung des Bulldogs- Spieleparks (was auch immer das sein soll) steht, damit sich möglichst viele Fans den Termin einplanen können. -
Der Countdown, bis zu den von Kutzer erwähnten Schulferien, läuft. Im schlimmsten Fall müssen wir nur noch ca. einen Monat warten bis wir wissen wie die Mannschaft aussieht.
Zum Glück gab es vor zwei Wochen mal ein Lebenszeichen des Vereins. Ich hoffe dass in spätestens 2 Wochen der Termin für die Spielerpräsentation und die gleichzeitige Eröffnung des Bulldogs- Spieleparks (was auch immer das sein soll) steht, damit sich möglichst viele Fans den Termin einplanen können.Der Bulldogs-Spielepark wird in der Arena errichtet und zwar auf den ehemaligen Rollhockeyplatz....méhr will ich dem Verein nicht vorweg nehmen....
-
Hört sich interessant an- gibt's Infos wann genau das vorgestellt wird?
-
ich glaube mit der Spielerpräsentation oder gar schon vorher....werd mich mal schlau machen...
-
Bischofberger soll ja zum KAC- doch verkündet haben die noch nichts. Vielleicht gibt es ja noch eine kleine Hoffnung, dass er in Dornbirn landet...?
-
Duller anscheinend auch fix beim KAC (lt. deren Transfergeflüster) Fände ich sehr schade, hat mir gut gefallen, hat auch die richtigen Verteidigermaße. Hätte sich mMn mehr Eiszeit verdient gehabt. Vor allem haben wir ja nicht gerade Verteidiger im Überfluß.
-
Ja, Duller ist weg. Finde ich auch sehr schade, hat mir gut gefallen
-
Schade ist es um Duller. Hoffentlich zieht man stattdessen eigene hoch. Weiß jemand, ob da wer infrage kommt. Hatte diese Saison einfach viel zu wenig Zeit.
-
++ENDLICH NEWS++
Am 29. Juni wird das Team der Bulldogs im Kino (Cineplexx Hohenems) präsentiert. Eine der 200 Karten kann man wie folgt ergattern:
E-Mail an kino@decbulldogs.at
Betreff: Bulldogs im Kino
Text: Erklären wieso man Bulldogs Fan istDie gewinner werden dann ausgewählt. Am selben Tag startet auch der Vorverkauf für die kommende Saison
Wie findet ihr die Idee? Mir gefällt sie sehr gut- aüßerst kreativ und toll für jeden Fan- Danke an die Organisatoren!
Eventuell einzges Manko: 200 Leute sind nicht besonders viel- wenn dieser "Film" jedoch dann auch im Internet zu finden ist, ist das für mich kein Problem (solange mich niemand spoilert
)
-
++ENDLICH NEWS++
Am 29. Juni wird das Team der Bulldogs im Kino (Cineplexx Hohenems) präsentiert. Eine der 200 Karten kann man wie folgt ergattern:
E-Mail an kino@decbulldogs.at
Betreff: Bulldogs im Kino
Text: Erklären wieso man Bulldogs Fan istDie gewinner werden dann ausgewählt. Am selben Tag startet auch der Vorverkauf für die kommende Saison
Wie findet ihr die Idee? Mir gefällt sie sehr gut- aüßerst kreativ und toll für jeden Fan- Danke an die Organisatoren!
Eventuell einzges Manko: 200 Leute sind nicht besonders viel- wenn dieser "Film" jedoch dann auch im Internet zu finden ist, ist das für mich kein Problem (solange mich niemand spoilert
)
Die im Kino gezeigten Filme werden exklusiv für die Kinobesucher sein und nicht öffentlich gemacht werden.
-