1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17

• EpiD
  • 20. Februar 2016 um 12:15
  • Dornbirner50
    :-)
    • 17. April 2016 um 11:55

Laut dem Linzer Thread sind D'Aversa und Arniel beinahe fix in Linz (wobei einer meint es sei D'Alvise statt D'Aversa, glaube jedoch eher, dass es sich um D'Aversa handelt) :(

Sehr bittere Abgänge, sollte das wirklich so passieren. Soll sich aber nurmehr um Kleinigkeiten handeln ;(

Wer die beiden wohl ersetzen kann :?: Wobei ich auch zumindest etwas positives daran finde: Diel Linie MGM-Arniel-D'Alvise wird verändert werden müssen. Die haben mich in diesem Jahr nich ganz so überzeugt wie zuvor, mal sehen was da kommt :kaffee:

• TheNus
    KHL
    • 17. April 2016 um 14:02

D'aversa ist nicht leicht zu ersetzen. Wenn er verletzt war, ist es meist nicht so gut gelaufen.

• Dornbirner50
    • 18. April 2016 um 17:58

Auch laut der verbotenen Seite ist Madlener beim KAC. Ärgerlich :banghead: Weiß jemand an was genau das liegt? Liegts vielleicht am Trainer wegen den zu wenigen Einsätzen oder doch am Geld? Sinsätze wird er beim KAC als Duba- Backup aber wohl auch nicht so viele bekommen :oldie:

• SNIPER #74
    NHL
    • 18. April 2016 um 19:08

Vielleicht einfach eine neue Herausforderung gesucht? ;)

• mike211
    Gast
    • 18. April 2016 um 20:00

Er hat bei euch schon wenig Einsätze bekommen. Die paar Spiele in der Zwischenrunde hat er auch nur wegen der Hardy Verletzung gekriegt. Als Hardy wieder fit war musste er sofort wieder raus. Obwohl er da mir eigentlich von Spiel zu Spiel besser gefallen hat. Entweder wollte er eine neue Herausforderung, oder er hat sich unter eurem Coach nicht wirklich Chancen ausgerechnet weitaus mehr forciert zu werden.

• wolfi
    EBEL
    • 18. April 2016 um 20:39
    Zitat von SNIPER #74

schade... nur wird er beim kac noch weniger einsätzte bekommen ... verdienen wird er halt um einiges mehr...

• SNIPER #74
    NHL
    • 18. April 2016 um 20:41

Würd ich nicht blvon vorn herein sagen, mal schauen wie der neue Coach des meistert

• Dornbirner50
    • 18. April 2016 um 21:11
    Zitat von SNIPER #74

Kann gut sein

Doch ob der KAC eine Herausforderung ist, kann jeder selbst entscheiden :P
    Sportlich wohl eher ein Abstieg( :ironie: ?) :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von Dornbirner50 (19. April 2016 um 06:59)

• lector
    Nationalliga
    • 19. April 2016 um 08:07

Bezüglich dem ständigen Madlener gejammere.
    Man muss vielleicht auch mal die andere Seite sehen. In Nationalliga bei Feldkirch war er dritter Tormann. Dann hat er die Chance bekommen sich in Dornbirn bei einem EBEL Club zu beweisen. Man hat ihm einen Tormanntrainier zur Seite gestellt und ihn dorthin gebracht wo er jetzt ist. Nämlich im Nationalteam und auf dem Radar anderer EBEL Vereine. Wenn er wegen des Geldes nach Klagenfurt wechselt, dann ist das nicht unbedingt die feine Art und Weise um Danke zu sagen. Und um 1er Goali zu sein wechselt er sicher nicht nach Klagenfurt, denn für einen 1er Goali, der alleine Spiele entscheiden kann und konstant Höchstleistungen bringt, fehlt es halt dann doch noch ein stückweit. Ich bin mir sicher, hätte er das Zeug zum 1er Goali, hätte er sehr wohl die erforderlichen Einsätze bekommen und würde jetzt auf dieser Position spielen. Und als Jungtalent darf er auch nicht mehr gezählt werden.
    Natürlich würde es mich freuen wenn er auch kommende Saison wieder beim DEC spielt, aber wenn er den Verein verlässt ist das halt so und es wird ein anderer seine Chance bekommen.

• EpiD
    Wikinger
    • 19. April 2016 um 09:07

So ist es. Hinzufügen möchte ich noch, dass das aus meiner Sicht die richtige Entscheidung war für ihn. Ebenso bin ich überzeugt davon, dass die Verlängerung von MacQueen hier eine tragende Rolle in diesem Transfer gespielt hat. Er wird seinen Weg machen, und der führt über andere Teams, ob wir wollen oder nicht. Man möge sich daran erinnern, dass der DEC als ´Sprungbrett´ gilt.

• phifi
    KHL
    • 19. April 2016 um 13:41

Wieder ein Grund mehr, warum ich kein McQueen Fan bin und auch nicht mehr werde...

• Dornbirner50
    • 19. April 2016 um 17:11

Hm, aus dieser Sicht hab ich das noch garnicht betrachtet. Von daher nicht schlecht was der DEC aus ihm gemacht hat. Vielleicht sehen wir ihn ja in ein paar Jahren wieder... :)

• *Ranger*
    KHL
    • 21. April 2016 um 11:47
    Zitat von *Ranger*

ich glaube nicht das es an Hardy liegt, schon mal überlegt ob uns der Madlener erhalten bleibt? hab da einiges gehört

na da hab ich also doch richtig gehört ;)

• Dornbirner50
    • 21. April 2016 um 23:05

In diesem Falle:
    Leider hattest du recht ;(

Hoffe man hört bald mal wieder was bezüglich Transfers. Gibt ja einfach null Infos. Ist hier vielleicht ein Insider im Forum der irgendwas weiss? MacQueen und Kutzer sind sicher mit Hochdruck am Planen des Kaders, durchgesickert ist, zumindest bis zu mir, aber nichts...

Btw: hat wer vielleicht Infos bezüglich Saisonskarten/neue Preise? Wär auch interessant zu wissen wieviel man bei uns draufschlägt mit den neuen Steuern. Danke schon mal im Voraus :)

• lector
    Nationalliga
    • 22. April 2016 um 07:26

Wieso? Ist schon irgend etwas offiziell bestätigt?

• Spengler
    Trottel
    • 22. April 2016 um 07:58

D´Aversa offiziell in Linz

http://www.ehcliwestlinz.at/zwei-neue-fuer-die-black-wings/

• neos122
    EBEL
    • 22. April 2016 um 08:22

Jetzt wird es wohl einen Totalumbruch in der Defensive geben. Da nun D'aversa fix in Linz ist könnte es gut sein, das nun auch mit Magnan nicht mehr verlängert wird
    Mit mackenzie rechne ich außerdem auch nicht mehr. Der einzige Defens. Legio der nun gehalten werden sollte ist Caruso, was bedeutet, dass wir nun dringendst offensive Verteidiger nach Dornbirn lotsen sollten.
    War meiner meinung nach heuer ( speziell im PP ) unser größtes Problem

• EpiD
    Wikinger
    • 22. April 2016 um 09:04
    Zitat von Spengler

D´Aversa offiziell in Linz

Das schmerzt. Er war einer der Verteidiger, wenn nicht der wichtigste, die ich in Dornbirn sehen wollte. ;(

Wünsche Dir alles Gute und vielen Dank für Dein Engagement und Einsatz bei den Bulldogs, Jonathan! Hoffe für Dich, dass du dich richtig entschieden hast. :prost:

• Bewunderer
    NHL
    • 22. April 2016 um 09:22

Da wird ja ganz schön geplündert bei den Dornbirnern. Ich hoffe sie finden adequaten Ersatz - schön finde ich es nicht sich beim Konkurrenten so zu bedienen.

• *Ranger*
    KHL
    • 22. April 2016 um 09:26

Madlener fix an stelle von Rene Swette beim KAC!

• meand
    EBEL
    • 22. April 2016 um 11:22
    Zitat von Bewunderer

Da wird ja ganz schön geplündert bei den Dornbirnern. Ich hoffe sie finden adequaten Ersatz - schön finde ich es nicht sich beim Konkurrenten so zu bedienen.

das sind wir eh schon gewöhnt :D
    hoffe aber das die Queen wieder ein gutes Händchen beweist und bei seinem USA Aufenthalt wieder eine starke AHL Truppe mit über den Teich lotst!

Zu Madlener - Schade - aber warum sollten wir jetzt nicht Swette als 1er Goalie holen??

• *Ranger*
    KHL
    • 22. April 2016 um 11:27
    Zitat von meand

hoffe aber das die Queen wieder ein gutes Händchen beweist und bei seinem USA Aufenthalt wieder eine starke AHL Truppe mit über den Teich lotst!

Zu Madlener - Schade - aber warum sollten wir jetzt nicht Swette als 1er Goalie holen??

ganz einfach, weil Hardy als Backup Goali zu stark bzw. wahrscheinlich zu teuer ist und umgekehrt genau so... (aus Dornbirner sicht gesehen)

Einmal editiert, zuletzt von *Ranger* (22. April 2016 um 12:35)

• EINI
    EBEL
    • 22. April 2016 um 12:14

Vielleicht wirds ja auch stroj dem mit dem wechsel von Madlener beim kac keine chance gegeben wird. Als Kooperationsspieler für die wäldar käme er auch in frage.

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 22. April 2016 um 12:19
    Zitat von EINI

Vielleicht wirds ja auch stroj dem mit dem wechsel von Madlener beim kac keine chance gegeben wird. Als Kooperationsspieler für die wäldar käme er auch in frage.

Ich glaube bzw. hoffe dass Stroj als 1er in der EBEL 2 beim KAC 2 (keine Ahnung obs so heißen wird ) auflaufen wird

• Pascal1997
    Nachwuchs
    • 22. April 2016 um 12:31
    Zitat von meand

ich hab gehört swette will zuviel geld

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™