1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17

• EpiD
  • 20. Februar 2016 um 12:15
  • Center26
    EBEL
    • 19. März 2016 um 11:49

Sehr Schade um so einen großartigen Spieler! Wird sehr schwer seine Position zu ersetzen. Sonstige Neuigkeiten bezüglich Transfers oder Vertragsverlängerungen vom Abschlussfest? @*Ranger*

• *Ranger*
    KHL
    • 19. März 2016 um 11:55
    Zitat von Center26

Sehr Schade um so einen großartigen Spieler! Wird sehr schwer seine Position zu ersetzen. Sonstige Neuigkeiten bezüglich Transfers oder Vertragsverlängerungen vom Abschlussfest? @*Ranger*

nein natürlich nicht...das mit Greentree erführen wir ja nur weil er schon abgereist war und sein Fahrrad und Dress versteigert wurde....momentan werden wir nichts erfahren..jetzt ist mal Urlaub für die Spieler angesagt...

• EpiD
    Wikinger
    • 19. März 2016 um 14:41

Uiuiui. Sehr schade. Der wird schwer zu ersetzen sein. ;(
    Alles Gute an der Stelle an Kyle! Danke für die tolle Zeit. :prost:

• Dornbirner50
    :-)
    • 20. März 2016 um 17:31

Interessant:
    Der KAC soll großes Interesse an Tomas Duba haben. Der Tscheche wird nächste Saison nichtmehr bei den Krefeldern Pinguinen spielen. Sollte Duba wirklich zum KAC wechseln (noch nicht fix, auch DEL Klubs möchten ihn haben) würde das heißen, dass Madlener definitiv die klare Nummer 2 ist. Anstelle von Madlener wäre ein Wechsel zum KAC mMn ziemlicher Blödisinn, hier im Ländle ist er zu Hause. Und zahlt der KAC wirklich so viel damit sich das rentiert? Glaube auch kaum, dass er da dann mehr Einsätze als bei uns hätte- Duba ist schon ein klasse Goalie. Ich glaube deshalb, sollten sich der KAC und Duba einigen, dass wir uns auch in der nächsten Saison über (hoffentlich viele) Einsätze von Madlener freuen können :)

• onetimer79
    Gast
    • 20. März 2016 um 18:06

Wäre net der Erste, Weinhandl hat auch damals gelaubt das er es sich verbessert und er sich die Rolle als 1b in Wien zu schade war ;)

• phifi
    KHL
    • 21. März 2016 um 08:42

Sehr schade um Kyle... hätte ihn gerne noch länger in Dornbirn gesehen. Alles Gute für die Zukunft!

• Elwood Blues
    KHL
    • 21. März 2016 um 14:47

Die verbotene Seite schreibt, dass Kyle Greentree Feuerwehrmann werden will.

Der wievielte EBEL-Legio ist das eigentlich schon der Feuerwehrmann wird? 8| ... oder hab ich da einen Running Gag unter den sich verabschiedenden Legios versäumt ?(

• neos122
    EBEL
    • 21. März 2016 um 15:34

Johannes Bischofberger verlässt den Hc Thurgau.
    Würde ihn sehr gerne bei uns sehen. Ist schon zu Nationalliga Zeiten positiv aufgefallen.

• wolfi
    EBEL
    • 21. März 2016 um 17:21
    Zitat von Elwood Blues

Die verbotene Seite schreibt, dass Kyle Greentree Feuerwehrmann werden will.

Der wievielte EBEL-Legio ist das eigentlich schon der Feuerwehrmann wird? 8| ... oder hab ich da einen Running Gag unter den sich verabschiedenden Legios versäumt ?(

schade um ihn... aber würde mich nicht wundern wenn er im herbst doch wieder hockey spielt... nur halt nicht bei uns

• Dornbirner50
    • 22. März 2016 um 09:46
    Zitat von neos122

Johannes Bischofberger verlässt den Hc Thurgau.
    Würde ihn sehr gerne bei uns sehen. Ist schon zu Nationalliga Zeiten positiv aufgefallen.

Sicher ein sehr interessanter Spieler. Wen könnte er ersetzen? In welcher Linie könnte er spielen? Macierzynsky in die dritte und Bischofberger an Seite von Häußle und Achermann war mein erster Gedanke. Aber auch in der dritten wäre er sicher nicht schlecht aufgehoben

• _firefighter91_
    EBEL
    • 25. März 2016 um 21:11

Man hört es soll ein Legio von Dornbirn nach Linz wechseln.
    Wer könnte das sein?

• Center26
    EBEL
    • 25. März 2016 um 21:27

Schwer zu sagen! Hoffe natürlich, dass an diesem Gerücht nichts dran ist. Wenn denn könnte ich mir nur Arniel oder Siddall vorstellen.

• Dornbirner50
    • 25. März 2016 um 21:50

Ohne länger nachzulesen, bleibt Ouzas? Ansonsten hätte ich Hardy gesagt... Heiße Kanidaten sind aber sicherlich auch Arniel/D'Alvise

Wehe ihr nehmt uns einen von den dreien ;( ;)

Btw: wo hast du das gehört?

• _firefighter91_
    EBEL
    • 25. März 2016 um 22:03
    Zitat von Dornbirner50

Ohne länger nachzulesen, bleibt Ouzas? Ansonsten hätte ich Hardy gesagt... Heiße Kanidaten sind aber sicherlich auch Arniel/D'Alvise

Wehe ihr nehmt uns einen von den dreien ;( ;)

Btw: wo hast du das gehört?

Ich denke nicht das es Hardy sein wird.

Arniel/D'Alvise könnte sein...

Hab das "Gerücht?" in der Halle gestern aufgeschnappt.

• Center26
    EBEL
    • 25. März 2016 um 22:07

D'alvise kann ich mir nicht vorstellen, da ich auch schon Gerüchte gehört habe, dass D'alvise schon einen Vertrag in Dornbirn unterschrieben hat. Arniel ist durchaus möglich, was ich aber auf keinem Fall hoffe. Der Wechsel von Kozek hat schon genug weh getan.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 25. März 2016 um 22:11
    Zitat von Center26

D'alvise kann ich mir nicht vorstellen, da ich auch schon Gerüchte gehört habe, dass D'alvise schon einen Vertrag in Dornbirn unterschrieben hat. Arniel ist durchaus möglich, was ich aber auf keinem Fall hoffe. Der Wechsel von Kozek hat schon genug weh getan.

Könnt mir auch den Siddall vorstellen!?

Welche Legios haben noch Vertrag?

• *Ranger*
    KHL
    • 25. März 2016 um 22:14

also langsam nerven mich die Linzer ein bischen ;) ist doch eh schon halb dornbirn dort oder war dort....

• Center26
    EBEL
    • 25. März 2016 um 22:19

Mir ist kein Legio bekannt der momentan unter Vertrag steht. Wenn Siddall nach Linz wechseln sollte, erwarte ich mir im Gegenzug Dan Dasilva. Ansonsten wäre das kein besonders guter Schachzug für uns. Siddall wäre sowohl vom Charakter als auch vom spielerischen her enorm wichtig für uns. Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich dass kein einziger Legio von uns nach Linz wechselt. ( außer vlt MacKenzie oder Zagrapan)

• _firefighter91_
    EBEL
    • 25. März 2016 um 22:24
    Zitat von Center26

Mir ist kein Legio bekannt der momentan unter Vertrag steht. Wenn Siddall nach Linz wechseln sollte, erwarte ich mir im Gegenzug Dan Dasilva. Ansonsten wäre das kein besonders guter Schachzug für uns. Siddall wäre sowohl vom Charakter als auch vom spielerischen her enorm wichtig für uns. Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich dass kein einziger Legio von uns nach Linz wechselt. ( außer vlt MacKenzie oder Zagrapan)

Also ich lasse mich überraschen.

Aber falls einer nach Linz wechselt ist er Kanadier und ein guter Charakter in der Kabine. (solche Spieler passen ins Linzer "Beuteschema")

• Center26
    EBEL
    • 25. März 2016 um 22:35

Das sind halt die Vorteile von größeren Clubs: Dornbirn holt Siddall nach einer mittelmäßigen Saison von Innsbruck. Siddall entwickelte sich im Dornbirn wahrlich zum Topscorer, und schon werden andere Clubs darauf aufmerksam. Wäre echt bitter, wenn man Matt verlieren würde. ( vorallem an einen Ligakonkurrenten)

• starting six
    NHL
    • 26. März 2016 um 07:16
    Zitat von Center26

Wenn Siddall nach Linz wechseln sollte, erwarte ich mir im Gegenzug Dan Dasilva. Ansonsten wäre das kein besonders guter Schachzug für uns.

Sorry aber kannst mir dies bitte genauer erklären, wie du dir dies vorstellst bzw warum dies aus Linzer Sicht ein Beweggrund sein soll? ?

• Dornbirner50
    • 26. März 2016 um 09:34

Die Linzer können schon nen Legio von uns haben, jedoch nur wenn sie dafür den Fabio Hofer rausrücken. Dann passt das ganze für mich :P

Hoffe, dass an diesem Gerücht was dran ist.Ich mag das Wechseln von Spieler innerhalb einer Liga überhaupt nicht gerne, vorallem bei den wichtigen Spielern im Team. Aquino, Kozek und Lawson sind definitiv genug. Bitte nicht auch noch Arniel/Sidall zu Linz und Madlener zum KAC. Das würde ich nur schwer verkraften ;(

• StanDaMan
    Hobbyliga
    • 26. März 2016 um 09:40

Freimüller auf Twitter:
    #Dornbirn: Trotz einer suboptimalen Serie gegen Znojmo: Florian Hardy hütet auch in der nächsten Saison den Kasten der Bulldogs...

• starting six
    NHL
    • 26. März 2016 um 09:58
    Zitat von Dornbirner50

.Ich mag das Wechseln von Spieler innerhalb einer Liga überhaupt nicht gerne, vorallem bei den wichtigen Spielern im Team. (

genauer wär gewesen , wenns sie Dornbirn verlassen. wenn sie zu Dornbirn kommen is alles palletti

• neos122
    EBEL
    • 26. März 2016 um 10:00

Das mit Hardy ist aufjedenfall eine sehr erfreuliche Nachricht. Bin schon gespannt wer den Back-Up abgibt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™