also eigentlich reichts mir sowas von.... immer das gleiche - miese chancenverwertung und wenn man mal führt schaltet man im kopf ab!!!
10.R.: HC Orli Znojmo-Dornbirner Eishockey Club
-
-
Schrecklich
Wie sieht's jetzt mit dem Heimrecht aus? im Moment sind wir auf Platz 5, oder? :hilfe:
-
momentan 5. ja ...man müsste auf einen salzburger sieg hoffen
-
die hosen voll, angst vor dem picken, heimrecht wollen sie auch nicht.... oder magnan auf dem eis
-
Unfassbar!!! Wie kann man bei so wichtigen Spielen einfach aufhören zu spielen!? Zum 100. Mal in dieser Saison einen 2-3 ToreVorsprung hergeben und von der Chancenauswertung ganz zu schweigen.
-
Werden dann wohl von Znojmo gepickt werden
Dann siehts im VF düster aus
-
Was noch auffällt: wir bekommen sehr viele Tore im Doppelpack. Das ist nur unkonzentriertheit, sonst nix
-
Alle Tore der Znaimer bisher wurden von der gleichen Linie erzielt. Findet man echt kein Mittel dagegen?
-
Schrecklich
Wie sieht's jetzt mit dem Heimrecht aus? im Moment sind wir auf Platz 5, oder? :hilfe:
ein sieg mit 2 punkten würde für das heimrecht auch reichen...
-
Werden dann wohl von Znojmo gepickt werden
Dann siehts im VF düster aus
Wenn Salzburg nicht gegen den KAC spielen will, seid ihr mM auch eine Option für die Bullen.
-
....von total euphorisch - 2.platz, pickrecht, chl - zu extrem enttäuscht und eigentlich kein bock auf die 1/4 final serie.... denn sollte man dort in ein entscheidendes spiel kommen hat man eh wieder die hose voll!!! uuuuuunglaublich uuuuunverständlich uuuund enttäuschend!!!
-
Schade, schade. Das hat man schön hergeschenkt.
-
wie gewonnen so zerronnen.... oder einfach hergeschenkt
-
Die CHL hat man heute -vorerst- auch hergeschenkt!
-
Immer wieder das gleiche: 3 min unkonzentriert, und schon verloren.
Sie schaffen es nicht ein Spiel durchgehend konzentriert zu bleiben -
So, damitt platz 6.
Schade. Da hat man's hergeschenkt
-
uuuuund platz 6 ...linz führt kurz vor schluss!
-
Ich glaube wir sehen Znojmo recht bald wieder ....
-
Das befürchte ich auch.
-
Genau so wird es kommen.
-
Keine Angst Leute, ihr könnt Freitag in die Eiswelle kommen
-
So zurück aus der Halle.
Die ersten ca. 30min Znojmo mit Arbeitsverweigerung. Da tut es auch nichts zur Sache das einige Spieler mit wenig Eiszeit waren. Dornbirn klar besser. Allein Nechvatal hatte man es zu verdanken das Dornbirn nicht höher geführt hatte. Die zweiten 30min mM Znojmo die bessere Mannschaft und endlich auch mit Toren. Tomas mit Hattrick, Pucher einfach Sahne heute und dazu noch ein super Nechvatal. CHL wir kommen!
-
Znojmo in der CHL, Kometa aller Wahrscheinlichkeit nach nicht.
Ach die Ironie..
-
Dazu gratuliere ich ebenfalls. Echt verdient und überfällig für Znaim aus meiner Sicht. Die spielen konstant oben mit, und so passt der CHL-Einzug.
Freut mich besonders für @milan1287 und @nic.del.
-
Ich finde es ja soooo schön. Das internationale Hockey in meiner "kleinen" Heimat Znojmo und das große Brno??? Bissel Schadenfreude darf ja mal sein.
Ich hoffe doch glatt auf eine Gruppe mit CZ-Beteiligung. Dann lad ich den EpiD zum Bier ein.
-