- Offizieller Beitrag
Ist doch alles Kindergarten! Wir haben das Spiel verloren weil wir, verständlicherweise, zu viert dann noch unbedingt das Tor machen wollten um als erster abzuschließen, sonst wäre das Tor so nicht gefallen.
Ist doch alles Kindergarten! Wir haben das Spiel verloren weil wir, verständlicherweise, zu viert dann noch unbedingt das Tor machen wollten um als erster abzuschließen, sonst wäre das Tor so nicht gefallen.
Wie gesagt, ich habs ned zu 100% gesehn, aber der "Schubser" von bois war doch eher eine gerade an Altmann, oder? Also eher ned das übliche geschubse nachdem ein Spieler dem goalie zu nahe gekommen is, sondern ubertriebene härte.
Seh ich auch so, nur die ferland Strafe war ein Witz, und das war der turningpoint. wurscht, wie gesagt, völlig egal ob erster oder dritter, im po gibt's keine jausengegner, mir wärs sogar lieber wir würden gepickt als selbst zu picken. Der einzige wirkliche Vorteil der ersten 4 ist das Heimrecht im 1/4 finale
Was war das vergehen von ferland? Hab das nimmer im kopf
hoher stock im zweikampf mit einem linzer ohne den linzer mit dem stock zu berühren
Ferland haut backhand auf die Scheibe uns trifft den linzer hinter ihm mit seiner Schulter.
War das die Aktion gegen Kozek? Und er hat wieder seinen Kopf in die Höhe gerissen?
Das ist bitte eine Kunstform - 10 von 10x geht da der andere sitzen
Weiß nicht ob es Kozek war, aber etwas theatralisch war es schon. Kein Sterling, aber schon GEHOBENES Niveau
Ok danke, habs nur ausm Augenwinkel gesehn und da hab i a gedacht hoher Stock. Schiri is ja sogar noch hin um zu sehen obs a wunde gibt...
Ja, das können vorallem Hisey und kozek auch... Bin auch kein fan von dem herumgestirzlat
Kozek wars schon
Ok, lass mir eh was sagen.
Die Wahrnehmung in der Halle - und nicht nur von mir - war anders.
Oldswe schreibts ganz richtig. Dachte mir auch, dass es mutig ist kurz vor Schluss im PK mit drei Leuten anzugreifen.
OT oder Niederlage hätten das gleiche bedeutet, nur der Sieg hätte etwas gebracht. Bei STV haben sie sogar spekuliert, ob Boni bei 4:4 den Goalie rausnimmt.
Übrigens wurde gestern eine Tracking Software von solvistas für die TOI getestet
solvistas GmbHGestern um 13:30 ·
Wir sind schon sehr gespannt auf das heutige Eishockeyspiel Spiel der Black Wings Linz gegen die EV Vienna Capitals
. Warum? Die Black Wings testen unsere Tracking Software solTimeOnIce.
Ein spannendes Projekt für Fans und Spieler, denn die Zeit am Eis wird
für jeden Spieler automatisch gemessen – in Echtzeit.
Wie gesagt, ich habs ned zu 100% gesehn, aber der "Schubser" von bois war doch eher eine gerade an Altmann, oder? Also eher ned das übliche geschubse nachdem ein Spieler dem goalie zu nahe gekommen is, sondern ubertriebene härte.
/this
War auf ServusTV klar als Gerade zu erkennen. Trotzdem "neu" dass die Refs das pfeiffen.
(Wobei "neu" hier nicht "Fehlentscheidung" heissen soll!)
Gibt es einen Link zur gestrigen Servus-Übertragung? Ich würde mir gerne einige Teile des gestrigen Spiels nochmal ansehen, doch die Zusammenfassung auf Laola ist mir etwas zu kurz.
spiel gestern gewonnen ... nicht mehr, nicht weniger.
duskutieren könnt ich zu hauf was beide seiten angeht, jedoch nicht unbedingt zielführend das ganze.
sehr cooler moment als gestern gamache das "raffi-plakat" nach dem einlauf entdeckt hat. der gesichtsausdruck - unbezahlbar! das sind die momente, wobei man erkennt, es sind auch nur menschen.
wie du glaubst...
ich hab das spiel auf servus tv inkl aller zeitlupen gesehen.
save ouzas, bois versucht zu stochern. ein linzer von vorne, einer von hinten zu bois. beide linzer rempeln bois, bois rempelt einen linzer zurück und bois geht für 2 min.
beide kommentatoren auf servus tv sehen es wie ich, nämlich dass das entweder kein ausschluss oder ein doppelausschluss sein muss.
du siehst es anders.. soll mir recht sein.ich weiß nur aus eigener erfahrung, dass einige aktionen live anders wahrgenommen werden als sie wirklich waren.
dann musst beim nächsten mal genauer hinsehn.
save ouzas. bois fährt hin, ein linzer vorne, ein linzer hinten - kurzes gerangel --> keine strafe. dann packt bois die faust aus und schlägt altmann mitten ins gesicht. 2 min übertriebene härte für bois. wo ist das problem?
die strafe für ferland wegen hohem stocks war natürlich ein witz.
spiel gestern gewonnen ... nicht mehr, nicht weniger.
duskutieren könnt ich zu hauf was beide seiten angeht, jedoch nicht unbedingt zielführend das ganze.sehr cooler moment als gestern gamache das "raffi-plakat" nach dem einlauf entdeckt hat. der gesichtsausdruck - unbezahlbar! das sind die momente, wobei man erkennt, es sind auch nur menschen.
Was ist da drauf gestanden?
Gibt es einen Link zur gestrigen Servus-Übertragung? Ich würde mir gerne einige Teile des gestrigen Spiels nochmal ansehen, doch die Zusammenfassung auf Laola ist mir etwas zu kurz.
http://www.servustv.com/at/Themen/Sport/EBEL/Home
Unter "Aktuelle Videos" Kategorie "Alle Spiele" auswählen
Das Match läuft bei mir auch gerade nochmal zur Überbrückung der Zeit bis zum Pick
@onetimer79
war ein "stylischer photoshop" mit dem gesicht vom rotter inklusive schriftzug "stop global warming".
hab leider kein pic davon gemacht ...
wie hat er denn reagiert? amused?
Vermutlich nicht verstanden. Ich verstehs auch nicht.
Wie einfallsreich doch manche "Fans" sind,
hat der "kreative Kopf" der sich das einfallen lassen hat das GWG von Rotter noch immer net verdaut
Aber eh wie überall anders auch: Wäre Rotter in der eigenen Mannschaft, wäre er der Held.
rotter hat's nicht wirklich wahr genommen. gamache war laut seinem grinser sichtlich amused
schön, dass solche kleinigkeiten ein lachen bewirken können.
und wie gesagt, jedes team hat seinen "hero" im team der eine reizfigur für die anderen fans ist.
............. Aber eh wie überall anders auch: Wäre Rotter in der eigenen Mannschaft, wäre er der Held.
Rafi ist der würdige legitime Nachfolger von Ben Gratton.
Seien wir stolz auf unsere wiener Galionsfigur, die Kampf und Leidenschaft verkörpert!
Auf Gratton fehlt ihm noch einiges. Sowohl Positives als auch Negatives.