1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

10.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 16. Februar 2016 um 00:53
  • grizzzly
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2016 um 22:51

Ich fürchte das uns Znojmo picken wird. Das wird eine ganz, ganz harte Angelegenheit. Die Tschechen sind uns doch noch nie gelegen, oder? Mir hätte es gefallen, wenn Dornbirn heute gewonnen hätte, dann wäre Znojmo das Pickrecht losgewesen...

Grizzzly

• G. Olden Niels
    x
    • 21. Februar 2016 um 22:53
    Zitat von grizzzly

dann wäre Znojmo das Pickrecht losgewesen...

Nein die wären dann 4. gewesen.

EDIT: Wobei du indirekt trotzdem recht hast.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 21. Februar 2016 um 22:56

Im Grunddurchgang - Nein

Im Playoff - Yessir ;)

Und Playoffstatistik Znojmo generell 3 Siege 16 Niederlagen

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 21. Februar 2016 um 22:57
    Zitat von Dziedu.Nielski

Nein die wären dann 4. gewesen.

...und hätten nichts mehr zum picken gehabt. .

• Spezza19
    NHL
    • 21. Februar 2016 um 23:34

Wegen der Strafe gegen ferland, war doch hoher Stock, oder? In der Halle hat das schon so ausgesehn als hätt er kozek klar erwischt!?

Bois Strafe bei ouzas war doch, weil er dem dumm schauenden Altmann ohne Grund eine genusst hat, oder? Sah zumindest von meinem Platz aus, so aus...

Fand die Partie heute eigentlich ganz OK, auch von den schiris. Klar, ein paar Sachen sieht man immer anders (moderer check war denk ich ok, luki hätt ich wohl 1-2 mal mit Haken rausgestellt), aber nix tragisches dabei, oder?

• G. Olden Niels
    x
    • 21. Februar 2016 um 23:44

Ferland: war eigentlich seine Schulter. Muss man nicht unbedingt geben, kann man aber. Ferlands Stock hat Kozek nicht erwischt.

Bois: Is zerst von vorne und von hinten bearbeitet worden. Hat sich eigentlich nur (zu hart) gewehrt. Hier hätte man jeweils einen schicken können.

• cinderella
    KHL
    • 22. Februar 2016 um 00:01
    Zitat von Dziedu.Nielski

Ferland: war eigentlich seine Schulter. Muss man nicht unbedingt geben, kann man aber. Ferlands Stock hat Kozek nicht erwischt.

Bois: Is zerst von vorne und von hinten bearbeitet worden. Hat sich eigentlich nur (zu hart) gewehrt. Hier hätte man jeweils einen schicken können.

dann wars halt "hohe schulter" bei ferland und die offiziellen habens nur falsch aufgeschrieben.. :whistling: immer diese erbsenzähler... :rolleyes: :D
    bei bois kannst als ref entweder von jeder Mannschaft einen schicken oder eben keinen - beides schon oft genug gesehen ihn der liga. so wirkts halt nicht elegant, v.a. wenn die refs direkt daneben stehen und die Situation mitbekommen.

aber wegen 2 min strafen zu diskutieren ist ja kindergarten.. war ein spannendes spiel bis zum schluss.. ich würds ja nur lustig finden, wenn salzburg linz pickt (und nein, daran glaub ich nicht wirklich)... dann gibt's sicher den einen oder anderen linzer, der sich wünschen würde man hätte den caps den ersten platz gelassen und wäre vielleicht von den caps gepickt worden. :D

• G. Olden Niels
    x
    • 22. Februar 2016 um 00:06
    Zitat von cinderella

aber wegen 2 min strafen zu diskutieren ist ja kindergarten..

Sehe ich auch so. ;) Sollte nur ne Schilderung sein.

• Spezza19
    NHL
    • 22. Februar 2016 um 00:49

Hab beide ned richtig gesehn, deswegen nachgefragt. Sag ich ja, nix tragisches ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 22. Februar 2016 um 05:05
    Zitat von Dziedu.Nielski

Sehe ich auch so. ;) Sollte nur ne Schilderung sein.

sehe ich anders, diese Strafe war nicht zu geben und mMn mit spielentscheidend.........

• Ultimate84
    KHL
    • 22. Februar 2016 um 07:18

Irgendwie unrealistisch, aber eine Serie RBS - Linz hätte auch den Vorteil der sehr kurzen Anreise was im Verlauf der Play Offs, sofern man die Runde packt, schon Vorteile haben könnte....

Glaube aber trotzdem nicht dran, ich denke wir werden Dornbirn oder den VSV nehmen!!!

• alekhin
    WTF?
    • 22. Februar 2016 um 07:22

Warum nicht den KAC?

• cinderella
    KHL
    • 22. Februar 2016 um 07:44
    Zitat von ViecFan

sehe ich anders, diese Strafe war nicht zu geben und mMn mit spielentscheidend.........

angesichts von "nicht zu gebenden sperren durch den dops" bzw einer "ungerechten verteilung von zu gebenden sperren durch den dops" ärger ich mich über falsche 2 minuten nicht mehr.
    mir würde es schon reichen fürs erste wenn die sperren fair und gleichmäßig ausgesprochen werden.

ich glaub fest daran, dass sich sowas ausgleicht.. wirst sehen in den playoffs haben die blackwings die pfiffe gegen sich und die caps für sich.. besser jetzt nur 3. statt 1. als ein playoff-spiel so zu verlieren.

• esquinas
    EBEL
    • 22. Februar 2016 um 08:41
    Zitat von cinderella

....... wirst sehen in den playoffs haben die blackwings die pfiffe gegen sich und die caps für sich.. besser jetzt nur 3. statt 1. als ein playoff-spiel so zu verlieren.

Dein Wort in Eishockeygottes Ohr!

• Spengler
    Trottel
    • 22. Februar 2016 um 08:48

Glaube wir hatten heuer auch schon genug Pfiffe gegen uns, aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache und der Fanbrille geschuldet. Und die Pfiffe am Ende des Spiels waren NICHT die Schuld der Gestreiften, sondern wegen der Dummheit eurer Spieler.

• 13Meister
    Gast
    • 22. Februar 2016 um 09:05

Bois geb ich dir recht, ferland war auf Witz

• cinderella
    KHL
    • 22. Februar 2016 um 09:06
    Zitat von Spengler

Glaube wir hatten heuer auch schon genug Pfiffe gegen uns, aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache und der Fanbrille geschuldet. Und die Pfiffe am Ende des Spiels waren NICHT die Schuld der Gestreiften, sondern wegen der Dummheit eurer Spieler.

also so ist es auch nicht. bei klimbacher okay aber die strafen gegen bois und ferland waren einfach nicht zu geben bzw muss ein doppelausschluss sein. punkt aus ende.

und das kann man den caps nicht anhängen, weil sie "dumm" sind.

aber seis drum... war nur ein spiel in der pickround

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 22. Februar 2016 um 09:12

Also ich bin ja echt kein Freund von Daum, aber wenn man sich das Interview bei den Highlights auf Laola anschaut muss ich echt sagen - da hab ich lieber Daum als Boni :D

• christian 91
    NHL
    • 22. Februar 2016 um 09:57

ein mehr als unterhaltsames spiel. eishockey, das in klagenfurt einmal zu sehen war.
    bois mit einer für mich mehr als unverständlichen aktion seinem kameraden gegenüber . . .
    der lukas gibt echt tolle interviews. laut einer phrase tolle werbung für eishockey :)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Februar 2016 um 12:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cinderella

bei klimbacher okay aber die strafen gegen bois und ferland waren einfach nicht zu geben bzw muss ein doppelausschluss sein. punkt aus ende.

da zitier ich mich gerne selber. und dabei bleibe ich. nicht alles ist schwarz, weiß und mMn war das sowas wie fingerspitzengefühl. (ich red nur von Bois)

Zitat von Fan_atic01

Aja, und bei der Aktion wo nur bois raus musste: die Entscheidung fand ich grandios. Wenn Ouzas die Scheibe schon so lang hat, dann hat er nicht mehr zum hinfahren. Nach den 2min wars mitn zipfen vorbei.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • limerskin
    Nationalliga
    • 22. Februar 2016 um 12:54

So macht zusehen keinen Spaß - jedesmal andere witzige Entscheidungen der Refs (ich red nicht davon dass jemand benachteiligt wird, auch die Caps haben schon seltsame Pfiffe für sich bekommen)

aber es wirkt als wirgtden Refs das Spiel von Saison zu Saison zu schnell, das DOPS würfelt Strafen - fair Play?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 22. Februar 2016 um 12:57

Immer heißt's die Linzer sind die "Haupt-Schiri-Raunzer", dann lest man sich diesen Thread und die einzigen, die sudern sind die anderen :D

• cinderella
    KHL
    • 22. Februar 2016 um 12:58

wie du glaubst...

ich hab das spiel auf servus tv inkl aller zeitlupen gesehen.
    save ouzas, bois versucht zu stochern. ein linzer von vorne, einer von hinten zu bois. beide linzer rempeln bois, bois rempelt einen linzer zurück und bois geht für 2 min.
    beide kommentatoren auf servus tv sehen es wie ich, nämlich dass das entweder kein ausschluss oder ein doppelausschluss sein muss.
    du siehst es anders.. soll mir recht sein.

ich weiß nur aus eigener erfahrung, dass einige aktionen live anders wahrgenommen werden als sie wirklich waren. ;)

• G. Olden Niels
    x
    • 22. Februar 2016 um 12:59

Der Titel geht wohl bald an die Wiener.

...zumindest mal wieder ein Titel. :thumbup:

• Spezza19
    NHL
    • 22. Februar 2016 um 13:06

Wie gesagt, ich habs ned zu 100% gesehn, aber der "Schubser" von bois war doch eher eine gerade an Altmann, oder? Also eher ned das übliche geschubse nachdem ein Spieler dem goalie zu nahe gekommen is, sondern ubertriebene härte.

Und btw. Könnt dem boni jemand erklären, dass ein Tor in den letzten 5 min genauso viel zählt wie in den ersten. Und genau deshalb is eine Strafe in den letzten 5 min genau so eine wie in den anderen 55.
    Selbst wenns kleinlich waren, so wurden ja doch auf beiden seiten Aktionen gepfiffen/nicht gepfiffen wie immer. Z.b. die glasklare Behinderung an Roche von bois, da war weit und breit keine Scheibe... Und das war ein ordentlicher check...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™