1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

10.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 16. Februar 2016 um 00:53
  • snake1
    NHL
    • 21. Februar 2016 um 20:15

eine sehr gute partie finde ich.war werbung für das eishockey.bei rotter habe ich auch den eindruck das er nicht ganz fit ist

• cinderella
    KHL
    • 21. Februar 2016 um 20:17
    Zitat von mike211

Kann mir nicht vorstellen, dass niemand Dornbirn pickt. Die bleiben mM ganz sicher nicht bis zum Schluss über.

ich kann mir das gut vorstellen, allein schon wegen der geographischen lage - anreise ist aus znaim und wien supermühsam. wenn salzburg die bulldogs nicht pickt, werden sie für bozen über bleiben.

• mike211
    Gast
    • 21. Februar 2016 um 20:22
    Zitat von cinderella

ich kann mir das gut vorstellen, allein schon wegen der geographischen lage - anreise ist aus znaim und wien supermühsam. wenn salzburg die bulldogs nicht pickt, werden sie für bozen über bleiben.

Ich glaub eher, das niemand Linz auswählen wird und die gegen Bozen spielen werden.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. Februar 2016 um 20:25
    • Offizieller Beitrag

Ich kann mir kaum eine Konstellation vorstellen wo noch zwei Picks über sind, einer davon Linz ist und die Caps den anderen Verein wählen. Eventuell wenn noch VSV und Linz über sind muß man nachdenken.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Martin29
    NHL
    • 21. Februar 2016 um 20:38

Gute Partie heute von uns, wichtig für das Selbstvertrauen vor den PO. Jetzt sind wir gespannt, wer sich "traut" gegen uns. Salzburg kann ich mir nicht vorstellen. Znaim wäre der einzige logische Gegner. Wenn nicht Znaim dann hoffentlich die Caps. Wäre sicher wieder eine geile Serie für die Fans. In beiden Hallen wäre die Hölle los. Bitte nicht Bozen, haben wir eh voriges Jahr gesehen, wie das ist mit denen.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 21. Februar 2016 um 20:39

Vermutlich wirds Znoimo oder Bozen werden. Jedenfalls beide äußerst unangenehm. Hab auf Dornbirn gehofft, aber seis drum, die Linzer sind sicher auch kein angenehmer Gegner, allein schon wegen dem tollen PP, das wir heuer haben. Ich hoff nur inständig, dass man in den POs rechtzeitig den "ominösen" Schalter findet.

Anmerkungen zur Partie:
    Altmann mit dem Katastrophen-NoLookpass an der eigenen Blauen Linie, ansonsten OK gespielt.
    Ouzas beim ersten Tor auch nicht Schuldlos, und mit zu vielen Rebounds die recht ungut daher kommen, aber im Großen und Ganzen auch OK, wieder mit einigen Big Saves.
    Roche gefällt mir ganz gut, spielt seine Partie brav runter Offensiv vlt. noch ein bisschen Glücklos.
    Hisey bemüht aber nicht zwingend, irgendwie scheint es, dass er in jeder Linie ein bisschen ein Fremdkörper ist.
    Ulmer sollte wirklich mehr schießen, ansonsten brav gearbeitet wie jedes Spiel.
    Alle anderen durchaus OK performt. Kozi und McLean wieder mal eine Augenweide.

War eine coole Partie und durchaus Werbung fürs Eishockey. Mir gefällt 8)

MfG

• hockeyfan0913
    Gast
    • 21. Februar 2016 um 20:41

Cooles Match heute. Außer dass ich mir beim Torjubel mein Bier in den Schuh gekippt habe...
    Bin gespannt wer sich traut uns zu picken.
    Am Freitag nach Salzburg zu fahren wär schon geil :)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 21. Februar 2016 um 20:42

Aja noch was:
    McLean <3

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 21. Februar 2016 um 20:49

Eine Anmerkung noch:
    ich hoffe der Bois zahlt einiges in die Mannschaftskasse für die Sch....strafen und er kriegt ein paar heisse Ohren von Boni.
    So braucht er im PO nicht auftreten .....

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 21. Februar 2016 um 20:51

Aja noch was:
    Diesel ❤️
    Kozi den müss ma euch echt abluxen - irgendwann wird er wohl in einer coolen Stadt leben wollen :prost:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Februar 2016 um 20:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von alekhin

Ich glaube ja "Roach" heisst eigentlich "Rosch"...

guckst du

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Februar 2016 um 20:53
    • Offizieller Beitrag

ah, weil ichs gerade lese, jetzt ist mir doch noch was eingefallen was mir ein wenig sauer aufgestoßen ist:
    ferland und palin haben eine diskussion. ok, kein großes ding. ABER what the hell hat der Diesel da zu suchen. der hat sich da nicht einzumischen. wenn er momentan ein wenig zu viel testosteron hat, soll er sich wen anderen suchen aber die zwei anderen "streithähne" in ruhe lassen. das macht man einfach nicht.

sonst aber alles cool ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. Februar 2016 um 20:55
    • Offizieller Beitrag

Er wollte das Gespräch nur moderieren, ist sein zweites Standbein.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Februar 2016 um 20:57
    • Offizieller Beitrag

achso - dann entschuldige ich mich für das Missverständnis. ein Mediator quasi... :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. Februar 2016 um 20:59
    • Offizieller Beitrag

Exakt. Er denkt schon an die Zeit nach dem Hockey, ist ja nicht mehr der jüngste.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 21. Februar 2016 um 21:12

Ein herzliches Danke Schön an Linz!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 21. Februar 2016 um 21:44

An die TV-Zuseher - was war da bei der Aktion Milam/Hofer als letzterer den Helm verloren hat?

Meine (wie immer kontroverse) Meinung zum Spiel - erstes Drittel nur Wien auf der Platte, 3. Drittel klassischer Leistungsschub von Linz - schön war's aber von Linzer Seite den ganzen Abend lang nicht

Egal, hauptsache den Wienern den 1. Platz nicht gegönnt :D

• G. Olden Niels
    x
    • 21. Februar 2016 um 21:45

Harter Hit, aber meiner Meinung nach fair.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 21. Februar 2016 um 21:49
    Zitat von MoRn1nGsTaR

An die TV-Zuseher - was war da bei der Aktion Milam/Hofer als letzterer den Helm verloren hat?

Meine (wie immer kontroverse) Meinung zum Spiel - erstes Drittel nur Wien auf der Platte, 3. Drittel klassischer Leistungsschub von Linz - schön war's aber von Linzer Seite den ganzen Abend lang nicht

Astreiner knüppelharter Open-Ice Hit. War ganz klar regulär. Hofer hat versucht Milam mit einem Haken aussteigen zu lassen, und Milam ist auf den Körper gegangen.

MfG

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. Februar 2016 um 21:51
    Zitat von Na Jatürlich!

Kozi den müss ma euch echt abluxen - irgendwann wird er wohl in einer coolen Stadt leben wollen :prost:

Für euch Wiener ist das ja schon gewissermaßen Gewohnheitsrecht, obwohl ich mich immer frage wie das mit einem geringeren Budget als Linz wohl gehen kann. Wenn ich schreiben würde wir müssen den Linzern Kozek ausspannen wärst wahrscheinlich beim durchdrehen, oder?

• Martin29
    NHL
    • 21. Februar 2016 um 21:51
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Ich hab unsere Leistung nicht so schlecht empfunden. Sicher hat man die Verunsicherung ganz schön gespürt, aber insgesamt waren die Wings heute sehr bemüht und wollten auch alle den Sieg. Unsere Defensive ist halt das Problem, und da vor allem die Österreicher. Was Bobby da immer wieder aufführt, und Altmanns Fehler war ja ein Turning Point in der Partie, ist einfach zu wenig für die EBEL-Spitze.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. Februar 2016 um 21:52

Durch den Größenunterschied sah es halt so aus, als ginge auch was gegen den Kopf. Aber wenn das ein Foul war, darfst kleinere Spieler gar nicht mehr checken.
    Aber bei beim DOPS kann man sich da ja nie so sicher sein :whistling:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 21. Februar 2016 um 21:52

Top, Merci - Habs nur noch kurz am Handy erhascht und war mir nicht sicher was war.

Zitat von Martin29

Ich hab unsere Leistung nicht so schlecht empfunden. Sicher hat man die Verunsicherung ganz schön gespürt, aber insgesamt waren die Wings heute sehr bemüht und wollten auch alle den Sieg.

Ich fand uns jetzt nicht besonders schlecht, aber eben auch nicht besonders gut - und über 60 Minuten hätte sich mMn Wien eher den Sieg verdient - aber so geht's mir in letzter Zeit bei nahezu jedem Wien-Spiel, also vielleicht ist das auch nur meine subjektive Brille

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 21. Februar 2016 um 22:13
    Zitat von Almöhi

Für euch Wiener ist das ja schon gewissermaßen Gewohnheitsrecht, obwohl ich mich immer frage wie das mit einem geringeren Budget als Linz wohl gehen kann. Wenn ich schreiben würde wir müssen den Linzern Kozek ausspannen wärst wahrscheinlich beim durchdrehen, oder?

?????dass Du mich zu Durchdrehen bringst, wird nicht passieren....
    Kozek in Salzburg ?
    Ich meinte doch, er wird sicher einmal in einer coolen Stadt leben wollen, dass hast vermutlich überlesen.....
    oder bist noch beleidigt wegen dem Troy ???

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 21. Februar 2016 um 22:16

Was soll er dann in Wien...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™