Und ich glaube "Bois" ist franko-indianisch für "Der mit dem Temperaments-Problem".
10.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals
-
-
Wieso soll Temperament ein Problem sein?
-
Und nödl hätt auf der bank fast noch eine mitbekommen vom franko-indianer
-
Weil er dank seines Temperaments etwas zu viel Zeit auf der Strafbank verbringt.
-
Nur mit Heiligen machts keinen Spass!
-
Roche . muss natürlich nucht raus!
Edit by oldswe :Spieler Beschimpfungen sind nicht erwünscht -
Rotter schaut nicht zu 100% fit aus.
-
- Offizieller Beitrag
Ersten zwei Drittel haben mir gut gefallen von uns. Kontrollieren das Spiel auswärts. Generieren Chancen. Passt alles
-
Linz DARF halt nicht verlieren
schade das so ein Spiel durch lächerliche Strafen entschieden wird... -
jetzt wird es aber lächerlich mit den strafen
-
Roche . muss natürlich nucht raus!
Edit by oldswe :Spieler Beschimpfungen sind nicht erwünschtSorry, kommt nicht wieder vor.
-
Hoher Stock aha interessant
-
Super schiries, danke
-
Is doch wurscht geile Partie, das war Werbung fürs Hockey
-
Schade, aber 3. Platz passt
-
Cooles Spiel, hat Spaß gemacht. Die letzte Strafe gegen Ferland recht kurios. Aber im Endeffekt eh wurscht. Jetzt geht's endlich ans Eingemachte
-
- Offizieller Beitrag
Sehr gute Partie von uns wie ich finde, wenn Linz noch über ist würde ich die sofort nehmen.
Vermutlich wird aber Znaim schon zuschlagen -
spannendes spiel.
spannend, dass sich linz am ende so reingehaut hat - sie sind ohnehin nicht unter den top4 und werden gepickt aber guter sportsgeist, vorallem so kurz vor beginn der playoffs, wo noch alle kräfte gebraucht werden.über die strafen gegen bois und gegen ferland würd ich mich nicht ärgern, diese "fehlpfiffe" gleichen sich meistens im laufe einer saison aus - besser jetzt ein paar pfiffe gegen die caps als dann in den playoffs
-
Bumm was ist dem Lukas passiert?Das Aug schaut ja wild aus
-
Jo eh, wurscht. Ich wünsch mir linz, is wirklich a geile tuppe ohne "sympathieträger"
-
Puuh, tschast wörscht das Ergebnis - aber extrem lässiges Spiel !! ich hoffe inständig wir picken die BWL:
RBS-VSV
Zno-Kac
Caps-BWL
Boz-Bulldogs1 u 4 scheinen klar, ggf schnappen sich die Adler die Wings ;-(((
-
Bumm was ist dem Lukas passiert?Das Aug schaut ja wild aus
blaues auge, je nach ausmaß der ursprünglichen verletzung würd ich auf 4. bis 8. tag nach der verletzung tippen.Jo eh, wurscht. Ich wünsch mir linz, is wirklich a geile tuppe ohne "sympathieträger"
ab freitag sind playoffs - egal gegen wen die caps da spielen, die fans werden in der jeweiligen mannschaft schon ihre "sympathieträger" finden, glaubs mir
wien-linz ist mit sicherheit vieles aber nicht "unvorbelastet" -
Puuh, tschast wörscht das Ergebnis - aber extrem lässiges Spiel !! ich hoffe inständig wir picken die BWL:
RBS-VSV
Zno-Kac
Caps-BWL
Boz-Bulldogs1 u 4 scheinen klar, ggf schnappen sich die Adler die Wings ;-(((
Kann mir nicht vorstellen, dass niemand Dornbirn pickt. Die bleiben mM ganz sicher nicht bis zum Schluss über.
-
Interessante Partie. Bei Linz laeufts nicht rund, das kann man wohl so attestieren.
Im Gegenzug Wien mMn sehr stark und mit guter Partie. Trotzdem Linz Sieger -
spricht fuer die Moral der Truppe, imo.Was die Referees pfeiffen versteh ich nicht. Aber mittlerweile glaub ich, selbige selbst auch nicht.
RBS vs KAC
ZNO vs BWL
VIC vs VSV
HCB vs DEC -
- Offizieller Beitrag
Also in der Halle hat das gegen Lattendresse schon ordentlich nach tripping ausgeschaut. Hoher stock war mir zu weit weg.
Seis wies sei, war ne coole Partie. Und hörts auf über die refs zu jammern. Da wurde heute wieder genug übersehen und halt manches gepfiffen. Wenn ich da lese, Linz darf nicht verlieren usw, dann muss ich schon schmunzeln.
Aja, und bei der Aktion wo nur bois raus musste: die Entscheidung fand ich grandios. Wenn Ouzas die Scheibe schon so lang hat, dann hat er nicht mehr zum hinfahren. Nach den 2min wars mitn zipfen vorbei.
Die letzten 1,5 Minuten waren richtig geil!
-