Ihr habt ja wenigstens ein Heimspiel, das ihr besuchen könnt.
es soll leute geben die aus irgendwelchen gründen nicht können
Ihr habt ja wenigstens ein Heimspiel, das ihr besuchen könnt.
es soll leute geben die aus irgendwelchen gründen nicht können
ich und ein paar andere kommen heut auch nach dornbirn , freu mich schon.
Nicht nur des Spiels heute wegen hätten die Dornbirner mehr Übertagungen verdient. Über diese ganze Saison hin gesehen hätten es wirklich mehr sein müssen, da hat der @*Ranger* nicht unrecht.
Ich hoffe aber, dass er es den TVlern gegenüber besser formuliert hat.
Puh, das wird was heute. Das erste mal ist "unser" Luciano Auquino wieder im Messestadion ist. Wie die Leute wohl auf ihn reagieren? Die letzten Jahre war er der Held schlechthin in Dornbirn. Zwischen Pfiffe und Buh- Rufen bis zu Applaus und Standing Ovations ist wohl alles möglich. Ich tippe jedoch eher auf ersteres
Nicht nur des Spiels heute wegen hätten die Dornbirner mehr Übertagungen verdient. Über diese ganze Saison hin gesehen hätten es wirklich mehr sein müssen, da hat der @*Ranger* nicht unrecht.
Ich hoffe aber, dass er es den TVlern gegenüber besser formuliert hat.
![]()
ich war nicht beleidigend wen du das meinst EpiD
Puh, das wird was heute. Das erste mal ist "unser" Luciano Auquino wieder im Messestadion ist. Wie die Leute wohl auf ihn reagieren? Die letzten Jahre war er der Held schlechthin in Dornbirn. Zwischen Pfiffe und Buh- Rufen bis zu Applaus und Standing Ovations ist wohl alles möglich. Ich tippe jedoch eher auf ersteres
Schade, wird aber vermutlich so sein. Der letzte (und damit prägende) Eindruck blieb ja bei vielen nicht soooo überschwänglich positiv.
das glaub ich nicht das er Ausgepfiffen wird, das hat er sich nicht verdient...
Glaube ich auch nicht, dass Aquino ausgepfiffen wird. Seine letzten Eindrücke die er in Dornbirn hinterlassen hat, waren zwar nicht die besten, aber für Pfiffe gibts keinen Grund.
Bezüglich der Übertragungen wars auch im Grunddurchgang schon unausgeglichen. Irgendwo habe ich die Anzahl der Übertragungen sogar hier gepostet - ich erinner mich nur noch daran, das Wien mit Abstand am meisten gezeigt wird. Die Salzburger sind da auch nicht besser dran als wir. Kein Plan was man sich da dabei gedacht hat...
Die Situation jetzt ist natürlich nochmal um einiges unerfreulicher. Ich weiss zwar nicht, wie lange im Voraus das geplant werden muss, welches Spiel übertragen wird, aber ein wenig mehr Flexibilität würde sicher auch den Quoten gut tun. So schneidet man sich doch ins eigene Fleisch, wenn man ein komplett belangloses Spiel zeigt.
Zum Glück bin ich heute selbst in der Halle anwesend, aber ein paar Auswärtsspiele über die Saison hätte ich mir dann doch gerne angesehen.
Zum Thema Laola1 Livespiel: Vor gat nicht allzu langer Zeit hat es noch so ausgesehen, als würde dieses Spiel der Showdown um den letztne PO-Platz werden. Vermutlich hat man damals guten Gewissens dieses Spiel angesetzt.
Inwiefern man das noch kurzfristig ändern könnte ist mir unklar. Denke, dass es zwar möglich wäre, aber halt eine ziemliche Hacke. Und, klar, aus heutiger Sicht der Dinge total schade, dass man kein entscheidenderes Spiel zeigt.
Geil, der Wachterbua gibt heut angeblich sein Ligadebut!
Achtung !!!!!
Sterling sitzt angeblich im Bus nach Dornbirn ->
Linesman bitte im Kabinengang mit Personenschutz versehen........
und Komarek und Heinrich heute bitte wirklich fair behandeln, die haben Kopfweh
hab grad mal im fb meinen unmut kunt getan bezüglich den übertragungen von laola oder servusTv..da haben die bulldogs wirklich eine sensationelle runde hingelegt und haben heut im SPITZENSPIEL der runde sogar die möglichkeit die tabelle zu stürmen und was bringt Laola? Innsbruck : KAC ...ein spiel wo es um TOTAL nichts mehr geht...sorry aber ich versteh das nicht...
Was hast du dir erwartet? Das ist ein Auswärtsspiel von Salzburg und sowas wär für uns zwar schön, wird aber sicher nie übertragen. Bauchpinseln muss man diejenigen die sich wegen jeden Schas aufpudeln.
Aquino schießt ein Tor gegen uns- schmerzhafter könnte es wohl nicht sein Er gehört uns
Ihr führt ja eh nich so gerne, das habt ihr zumindest gegen Wien geschrieben
mittlerweile stehts 1:4.
was gibts aus der Halle zu berichten?
1-6... da kommt aber heute jemand gewaltig unter die räder
1:6
und Wachter mit seinem 1. Assist!
Was habens denn mit dem Kristler gemacht, der ist ja voll drauf! Freut mich extrem für ihn!
Die armen Dornbirner haben anscheinend eine durch die Ereignisse mächtig aufgekratzte Salzburger Mannschaft erwischt.
Solche Schlagzeilen sind mir weitaus lieber als die Prügelorgie letztens
Die armen Dornbirner haben anscheinend eine durch die Ereignisse mächtig aufgekratzte Salzburger Mannschaft erwischt.
Solche Schlagzeilen sind mir weitaus lieber als die Prügelorgie letztens
ich hab so ähnliches befürchtet.. da war nur so gewollt von Wien um uns auszuschalten beim heimrecht
quatsch.. passiert und gut is, weiß allerdings nix aus da halle
selbst gegen rbs ist das nur noch peinlich, grad glück das ich heute nicht im ländle bin, die queen wird wieder sagen "wir waren nicht bereit, wir haben noch nicht die erfahrung und müssen noch lernen"
Das taugt mir fürn Kristler und fürn Wachter auch. Rauchenwald wird am End auch noch ein Sniper wenn er nicht aufpasst.
"Die Salzburger spielen aus einer gesicherten Defensive" schreibens im Ticker.
Wolfi, du bist nicht im Land, kannst die Ereignisse aber trotzdem beurteilen? Interessant
Was habens denn mit dem Kristler gemacht, der ist ja voll drauf! Freut mich extrem für ihn!
in die erste line gesteckt .....
Wir spielen nicht gerade gut und die Salzburger spielen mMn. sehr schnell, fahren super Konter und nützen jede noch so kleine Chance aus. Hätte z.B. Greentree den Alleingang rein gemacht wäre es 4:2 gestanden und wohl alles wäre anders... aber genug geschwafelt, hoffe auf den unermüdlichen Kampf unserer Jung, obwohls nichts mehr zu holen gibt