1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

8.R.: Fehervar AV19-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 11. Februar 2016 um 00:53
  • mike211
    Gast
    • 16. Februar 2016 um 20:47

Bei dieser Mannschaft scheint wirklich alles möglich zu sein! Das soll noch einer verstehen. ;(

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Februar 2016 um 20:50

Alter...irgendwie san eure Jungs ned ganz dicht :D ....dieses auf und ab muss ja sogar fürn Spieler selber anstrengend sein! ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Februar 2016 um 20:52

Das unterschreib ich sofort!

• oremus
    NHL
    • 16. Februar 2016 um 20:55

Versteht das noch irgendwer???????????????????????????????????? :?:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Februar 2016 um 20:58

So zwischen Genie und Wahnsinn, wobei der Wahnsinn überwiegt...

• Benny-78
    NHL
    • 16. Februar 2016 um 20:59

und ich sag zu meiner nach dem 4:0 noch das die rote bruat das noch aufholt...wie meistens halt. kac legt jetzt schon den playoff schalter um ;)

The great Chris
    Knoblauch
    • 16. Februar 2016 um 21:02
    Zitat von Benny-78

und ich sag zu meiner nach dem 4:0 noch das die rote bruat das noch aufholt...wie meistens halt. kac legt jetzt schon den playoff schalter um ;)

Na supa! Verschrian hast es! :D

• mike211
    Gast
    • 16. Februar 2016 um 21:09

Hundi mit dem Shorthander! :)

Nach Verspielen der 4:0 Führung nun der nächste Schlag für die Ungarn.

Einmal editiert, zuletzt von mike211 (16. Februar 2016 um 21:15)

VilPat
    Moderator
    • 16. Februar 2016 um 21:40

Das Spiel ist aus und die Playoffplätze sind vergeben.

• mike211
    Gast
    • 16. Februar 2016 um 21:42

Tatsächlich noch gewonnen! Respekte für die Aufholjagd, aber nicht für die Arbeitsverweigerung der ersten 30 Minuten!

Die letzten beiden Spiele ist es nun wohl egal, wer im Tor spielt. In die Play Offs sollte man aber doch mit Swette als Stammgoalie gehen!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. Februar 2016 um 21:43

Nervt. Was sollen diese Clowns im Play-off?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Februar 2016 um 21:45

Okay...

Ist ja noch mal gut gegangen...

Trotzdem - 0:4 muss nicht...

Oder ist das die neue Melle Taktik?

• trant
    KHL
    • 16. Februar 2016 um 21:45

Erste Runde überstehen und die Saison war wieder ein voller Erfolg!

• mike211
    Gast
    • 16. Februar 2016 um 21:59

Selbst wenn das passieren sollte muss sich nächste Saison trotzdem einiges ändern!

Jetz warten wir mal ab, ob uns jemand pickt, oder ob wir den 4ten kriegen. Glaube eher, dass wir diesmal gepickt werden. Eventuell gleich von den Bullen. (sofern die halt als erster wählen dürfen).

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Februar 2016 um 22:03

Wäre eine nette Aufgabe... :D

• mike211
    Gast
    • 16. Februar 2016 um 22:10

Erster kann außer den Bullen eh nur mehr Znojmo werden. Auf deren Wunschliste werden wir eher nicht so weit oben stehen. 3:1 Siege heuer für uns, dazu die letzjährigen Play Offs. Würd mich wundern, wenn die uns nehmen würden.

Die Bullen sind selbst dann ein heißer Tipp, wenn sie erst als zweiter wählen dürfen.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 16. Februar 2016 um 23:28

Zwischen 1 und 4 derzeit 3 Punkte bei 2 Spielen, da kann einiges passieren

• mike211
    Gast
    • 16. Februar 2016 um 23:30

Stimmt eigentlich! Zumal den Bullen in den restlichen 2 Spielen nach normalem Verlauf der morgigen DOPS Sitzung wohl einige Spieler fehlen werden.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Februar 2016 um 23:36

Ist ja irgendwie wuarscht, wen wir im PO bekommen.

In der jetzigen Konstellation ist beim KAC alles möglich.

Spielt die Mannschaft das, was sie kann, brauchen wir uns vor niemand fürchten.

Spielt die Mannschaft neben sich, fliegen wir mit sweep raus, egal gegen wen...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (17. Februar 2016 um 00:57)

• Landeskog#92
    EBEL
    • 17. Februar 2016 um 08:29

Das Mellitzer Interview ist auch der ganz normale Wahnsinn, was red er da? :D vllt könnte man dem guten Herren eine "wiemacheicheinlaolainterview"-Schulung geben...

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 17. Februar 2016 um 08:51

Alles Kopfsache! Sie werden am Anfang wieder gedrückt haben, es wird nichts reingegangen sein und dann eben auf der anderen Seite bei Fehervar schon. Dann schmeißt die Mannschaft irwie oft ihre Nerven für ein paar Minuten weg und schon stehts 3-4:0.
    Dann plötzlich geht einer rein und schon geht das berühmte Knopferl auf!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Februar 2016 um 09:57

Diese Dr Jekyll-Mr Hyde Kiste wird langsam nervend.

Nur, gegen Laibach und Fehervar klappt es dann meist doch noch.

Nur, wenn ein harter Brocken kommt - und der wird in den POs kommen - geht das ins Auge.

• oremus
    NHL
    • 17. Februar 2016 um 10:39

Zuerst einmal Gratulation zum Play Off Einzug. Sollte bei diesem Kader zwar eine Selbstverständlichkeit sein, wurde aber schließlich und endlich doch souveräner bewerkstelligt, als ich und wohl wir alle es uns erwartet haben (2 Runden vor Schluss 7 Punkte Vorsprung auf den 9.!). Mit meinem emotionalen Ausbruch während des Spieles, dass der Haufen nicht will, hatte ich Gott sei Dank unrecht.
    Geholfen hat uns natürlich auch , dass Graz, Fehervar und Laibach einfach schwach waren. Nur Innsbruck hat sogar etwas überrascht. Und geholfen haben uns auch die Schlümpfe. Ich sag es ja sehr ungern und es fällt mir wirklich schwer, es über die Lippen zu bringen, aber Hut ab vor dem Faschingsverein. Ich weiß nicht, oder ich glaube nicht, dass der KAC ein Spiel in Graz, wo es um nichts mehr geht, gewonnen hätte. Spricht einfach für eine gute Einstellung der Mannschaft um Holst. Deshalb auch Gratulation an die Eishackler an der Drau.

• mike211
    Gast
    • 17. Februar 2016 um 12:52

Die neuen Regeln für die Bonuspunkte haben schon auch geholfen. Dadurch war eigentlich von Anfang an ein großer Abstand.

Innsbruck war eigentlich die Überraschung in den Play Offs. Die zwei Niederlagen gegen Graz haben aber verhindert, dass die zumindest theoretisch noch im Rennen sind.

• Beri
    KHL
    • 17. Februar 2016 um 13:20
    Zitat von mike211

Die neuen Regeln für die Bonuspunkte haben schon auch geholfen. Dadurch war eigentlich von Anfang an ein großer Abstand.

Innsbruck war eigentlich die Überraschung in den Play Offs. Die zwei Niederlagen gegen Graz haben aber verhindert, dass die zumindest theoretisch noch im Rennen sind.

ähm neue Regeln für Bonuspunkte?
    Waren vorher 2Siege für den Besten und sind es auch heuer gewesen. Psychologisch klingen die 6 Punkte halt mehr als die 4 :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™