Diese Truppe bettelt irgendwie drum nicht die Play Offs zu erreichen.
Vielleicht haben viele Spieler schon den Urlaub gebucht....und vergessen eine Stornoversicherung abzuschließen .
Diese Truppe bettelt irgendwie drum nicht die Play Offs zu erreichen.
Vielleicht haben viele Spieler schon den Urlaub gebucht....und vergessen eine Stornoversicherung abzuschließen .
Läuft ja wiedereinmal großartig
Ich hoffe mal der Hannu liest hier mit ihr Experten.
Edit: Ja tut er anscheinend
Edit: Ja tut er anscheinend
Ja sogar Live, hab gesehen das er ein Tablet mit dem Forum auf der Bank hat
Hannu der alte KAC-Fuchs.
Also bezüglich JÄ. Der kann ein guter Trainer sein, mit den richtigen Material. Aber in Villach war er fehl am Platz. Bei RB oder bei euch wäre er vielleicht Erfolgreicher.
Die zweite Saison von ihm in Villach mit dem Halbfinale war nicht schlecht. Ich hab nur nicht verstanden, warum er nie großen Wert auf die Zwischenrunde gelegt hat.
Brückler übrigens nach Drittel 1 mit 62,5% Fangquote. Dieser Wert geht einfach nicht.
Hat eh mehr als jeden 2. Puck gehalten.
3: 0 nach Drittel 1,brutal - hab schon gemeint, der Melle hat den Goalie rausgenommen und den Jää sein taktisches Verhalten in Laibach kopiert.
Ob es uns gefällt, oder nicht. Wir müssen wohl akzeptieren, dass dieser Sauhaufen einfach nicht will. Schluss, Basta
Sonst kann man einfach nicht in einem entscheidenden Spiel gegen die Ungarn!! im ersten Drittel schon 3:0 hinten sein.
Schlechter Einstand für Swette, der nun im Tor spielt.
Die zweite Saison von ihm in Villach mit dem Halbfinale war nicht schlecht. Ich hab nur nicht verstanden, warum er nie großen Wert auf die Zwischenrunde gelegt hat.
Das mit der Zwischenrunde kann man als Fehler sehen, aber so ahnungslose und schlecht wie einige glauben, war/ist der Hannu sicher nicht.
Letzte Saison hatten 3 andere Trainer auch das nachsehen gegen Ratushny/Salzburg. GD als 3. beendet.
2013/14 Gute PO mit Halbfinale gegen den späteren Meister ausgeschieden.
2012/13 PO auch relativ ok und GD als 4. beendet.
So wenig Ahnung hat der Finne also wohl auch nicht und ich hoffe es kommt jetzt nicht wieder wer mit dieser, er hatte nur gute Spieler usw., da waren auch Leute wie Taylor, Cole,Forney....dabei.
Sorry for OT
Gegen einen Gegner der schon ausgeschieden ist, und für den es um nichts mehr geht
Brückler noch am Werken ?
Aha... nicht mehr .... danke
Brückler noch am Werken ?
Nein. 4:0 hat schon Swette bekommen.
Check gegen den Kopf von Harand der liegen bleibt.
Fährt komplett benommen unter Hilfe vom Eis.
Wahnsinn. Gegen einen Gegner der überhaupt keine Chance mehr aufs Playoff off hat, gibt's hier ja nur eine Erklärung wie so ein Spielstand zu Stande kommen kann. 1. Die Moral der Ungarn ist hoch und sie kämpfen bis zur letzten Minute und 2. die Moral und der Einsatz der Roten ist wohl enden wollend - man kann auch sagen nicht vorhanden.
Ich schüttle nur mehr den Kopf.
Es wird doch noch irgendwie möglich sein, dass diese Dreckstruppe die Playoffs verpasst... Irgendwie! Bitte!
Ehrentor durch Lundmark. Aber noch immer 4:1 für Fehervar.
Ist ja wieder eine Frechheit, was die Kerle da abliefern...
4:2 M. Geier
Einer der wenigen Spieler, auf die man sich in dieser Saison verlassen kann.
Edit 4:3 durch St. Geier.
Schimpfen muaß man.
Wird vielleicht noch was...
Ausgleich deSantis! 4:4!
Das ist wie gegen Laibach. Zuerst ganz schlimm, und dann geht's plötzlich!
hm... mal die umgekehrte Herangehensweise wie im Heimspiel gegen Fehervar?
Wow, was für ein Comeback!