Ja eh war eh genug los, hat mich halt nur gewundert warum er so brav daneben steht.
Mit der Aktion von Sterling gegen den Linesman tu ich mir persönlich schwer, einer Seits ist der Linesman
zum dümmsten/ungünstigsten Zeitpunkt da anderer Seits verstehe ich nicht warum der Arm von Sterling
weit vor dem Schubser von Fraser hoch Richtung Kopf geht
8.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg
-
-
Sterling bleibt mit dem Schläger beim Wiener hängen, da er diesen mit beiden Händen hält fährt die rechte Hand nach oben und in dem Moment kommt der Liri, für mich is da keine Absicht dahinter.
Seh ich ganz genauso. Ich denke, wenn es überhaupt eine Strafe gibt, dann fällt diese gering aus.
Wenn ich ehrlich bin, würde ich hier keine Strafe sehen. -
Und warum ist der Arm schon vor dem Kontakt mit Fraser so weit oben oder hält man den Schläger immer so weit oben mit der zweiten Hand?
-
Also ich habs mir jetzt nochmal angesehen. Der hält doch den Schläger ganz normal. Fährt zum Fraser. Erster Kontakt mit Fraser mit der Schlägerschaufel.
Er schaut nicht mal zum Linesman hin. -
Tendiere da auch eher zum "Collateral Damage" (Nicht vergessen: Ihr müsst das in eurem Kopf immer mit Arnie-Akzent und -Stimme sagen!).
Und das zipft mich enorm an, weil ich den Sterling so gern bis zum St. Nimmerleinstag gesperrt hätte!
-
-
3.) Kristler begeht ein Foul, der Ref hebt die Hand, das Spiel läuft weiter. ES passiert noch ein Foul, und der zweite muss dann auf die Bank. Kristler kann seelenruhig weiterspielen. Das Foul wurde offensichtlich "vergessen".
Jep, beim zweiten Foul war ich mir aufgrund meines schlechten Blickwinkel zu Geschehen nicht sicher ob es wirklich eines war. Aber nachdem Kristler weiterspielen durfte, wars klar dass die Strafe für Ihn "vergessen" wurde.Gut, dass Welser und Rotter nicht im Kader waren.
Das habe ich mir auch gedacht, speziell was den Raffi betrifft.
Beim Welser weniger, der ist im Grunde ja eh lammfromm
Komarek wurde lt. Salzburger Nachrichten noch im Kabinengang niedergestreckt...Oh ja! Und ich hab selten so verdiente Watschen gesehen. Was glaubt er eigentlich, kommt nach Schlusspfiff von der Strafbank, macht einen auf Plüschrambo und greift in ein face to face tänzchen ein. Logische Konsequenz: Diesel erklärt ihm das das so gar nicht geht und wascht ihn durch den bereits geöffneten Caps Kabinengang. Wird ihm hoffentlich eine Lehre sein.
Was ist mit Tratte los? Steht daneben und macht Null
......und hat damit völlig richtig reagiert. Geht mich nix an, mische ich mich nicht ein. Hut ab, Tratte
-
Der hält doch den Schläger ganz normal
Für mich hält er den Schläger nicht normal, aber wie immer Ansichtssache.Sterling ein absolut genialer Spieler aber halt immer viel Blabla und wenns
oha wird schnell weg, da darf ich halt net immer die Pappn offen haben und mich dann wie a Prinzessin hinterm Schiri verstecken
Egal mal schauen was Dops dazu sagt, ich tippe mal auf Null für Sterling und 2-3 Spiele für Diesel -
Mein Tipp:
Sterling: 0
Komarek: 2
Diesel: 0Für mich die Refs übrigens richtig schlecht. Schön und gut, wenn sie ihre Linie durchziehen. Die Linie war nur eine Frechheit.
-
Naja bei Diesel ist das Problem wenn man sich das Video anschaut: Heinrich hat die Handschuhe an/Diesel lässt sie fallen,
keine Ahnung was da vorher war.
Komarek (wo ich normal ein Fan von ihm bin) fährt halt mit Handschuhe hin obwohl er mit der Sache nix zu tun hat und
ja ich finde es auch gut das Tratte sich nicht eingemischt hatEigentlich hat ja Bois den Beef angefangen wie er sich Sterling schnappen wollte, der verliert den Helm fährt weg, Aquino kommt dazu
und dann geht schon zwischen Diesel und Heinrich los.
Das Lawson teilweise sehr leicht umfällt und Drama macht wenn ihn wer berührt ist nix neues und auch net unbedingt meins, aber so oft wie
er gestern von Sterling, Aquino und Co. zamgeschnitten wurde, da darf man sich net wundern wenns scheppert.
Besser als wenn die Mitspieler daneben stehen und nix machen, ganz einfach Don't touch my Goalie und ist in meinen Augen
auch nix Neues und relativ "normal".Die Schiris haben ganz am Anfang so ziemlich alles gepfiffen, dann ab Mitte des 2.Drittels fast gar nix mehr und so ist das ganze eskaliert
hätten sie schon vorher wen duschen geschickt wäre es nicht so weit gekommen. Das die Stockschläge so ignoriert werden(nein nicht wegen der Lakos Aktion)
verstehe ich schon längere Zeit nicht, sogar meiner Tochter ist es aufgefallen: "Papa sind die Blind?Das war doch ein Stockschlag".
Eigentlich traurig wenn das sogar einer knapp 8 Jährigen auffällt -
sollten nicht diesel, bois, komarek und Heinrich sowieso ein spiel stehen wegen Matchstrafe - dann würde ich es dabei belassen.
Sterling aktion ist schwierig. große Absicht seh ich da nicht, aber es trifft halt einen offiziellen. ich würde sagen, eine "hygienische" sperre ist angesagt um klar zumachen, dass schiris absolut tabu sind. alles andere wäre weitaus übertrieben....
ansonsten würde ich sagen, es war eine hitzige partie mit einigen zipfereien. hat fast den eindruck gemacht, dass es da schon Vorgeschichten gegeben hat. es war aber aus meiner sicht von beiden seiten nix schmutziges bzw. sperrwürdiges dabei. was mich schon überrascht hat, war dass sowohl komarek als auch Heinrich das ganze spiel über da fleißig mit dabei waren. das sind ja im Normalfall nicht die Kandidaten für sowas - da haben beide Teams andere dafür. was da los war würde mich schon interessieren
ich finds gut, dass sich sowohl trattnig nicht eingemischt hat als auch, dass einige caps versucht haben typen wie gamache zu beruhigen und die bullen Aquino. das hätte sonst noch ausarten können.
zu den slashs stimme ich den vorpostern zu - da waren einige dabei von beiden seiten. würde den von Sterling gerne sehen - generell wäre da wohl mal ein paar 5min angesagt, vielleicht hört das dann auf.....
-
-
-
Hat keiner die Entgleisung des Salzburger Co-Trainer gesehen? Denke mal deswegen hat sich Gamache so aufgeregt.
-
Schön langsam gleichts ner Hetzjagd gege Salzburg.
-
Ist da eine Trinkflasche Richtung Zuschauer geflogen??
-
Den wurf der Trinkflasche hab ich nicht gesehen, wird aber so berichtet......
Eine Wasserflasche die zuvor vom Puplikum aus Eis geworfen wurde.....Was ich aber gesehen habe ist das der CO von Ratushny am Ärmel aus der Halle gezogen wurde als sich der mit eindeutigen Gesten (("Komm runter dann besprechen wir das persönlich"
) mir den Zuschauern anlegte.
-
-
s'peinlich!
-
wenn man den Faustschlag von Sterling mit "keine Absicht" abtut, sollte man sich den Stockendstich an Fraser der dazu führte auch genauer anschauen
-
Den wurf der Trinkflasche hab ich nicht gesehen, wird aber so berichtet......
Eine Wasserflasche die zuvor vom Puplikum aus Eis geworfen wurde.....Was ich aber gesehen habe ist das der CO von Ratushny am Ärmel aus der Halle gezogen wurde als sich der mit eindeutigen Gesten (("Komm runter dann besprechen wir das persönlich"
) mir den Zuschauern anlegte.
Eh liab oder vielleicht hat ihn ein böser böser Papierflieger erwischt, Sterling hättens mit der Trage rausgebracht
Sowas is peinlich sonst nix.
Flaschenwurf hab ich auf Video also wie die Flasche von der Bank ins Publikum fliegt. Aber man sieht nicht genau wer es war, eh wurscht genau so unnötig wie manche Vollhonks
im Publikum meinen sie müssen was reinwerfenRigoroses Hallenverbot und fertig, wenn mir als Zuschauer ein Trainer/Spieler so "droht" dann fang ich
maximal zum lachen an, das es manche nicht kapieren das nach Spielende es eigentlich vorbei sein sollte verstehe ich auch nicht -
- Offizieller Beitrag
Sterling geht gegen den Ref um ihm aufzuhalten in den Fight einzugreifen selbst machten das die "Girlies" von den Bullen gestern aber fast regelmässig und die kleinsten in Salzburg sollten zukünftig aufpassen warum ein Heinrich glaubt er ist wer versteh ich nicht .... mir hat auch nicht gefallen das der salzburger der von diesel "hinausgeprügelt" wurde sich mit dem Schlittschuh gewehrt hat dafür gehört ihm dann eigentlich gleich eine Extra Portion. Das Fazit für mich ist das die Salzburger anscheinend die Eier verloren haben sonst würden sie nicht immer helfen müssen das find ich grob unfair auch beim Fight von Schiechl. Am Langen Ende bleibe ich aber bei meiner Aussage die Beste Werbung für Hockey seit dem Sieg gegen Fjärestad in der CHL. Das sind Emotionen Herz und Einsatz das spiel hätten sie auch 1:6 verlieren dürfen weil ich bei keinem unter 100% Einsatz gesehen hätte.
Ein Indiz für eine Strafe ist das Laola ja schon DOPS gerecht die entscheidende Szene mehrfach rausgezoomt hat
Hat jemand mitbekommen warum sie den Zeugwart? nach Spielende so attakiert haben ?
-
Jep, beim zweiten Foul war ich mir aufgrund meines schlechten Blickwinkel zu Geschehen nicht sicher ob es wirklich eines war. Aber nachdem Kristler weiterspielen durfte, wars klar dass die Strafe für Ihn "vergessen" wurde.Das habe ich mir auch gedacht, speziell was den Raffi betrifft.
Das mit Rotter haben sich gestern sicherlich mehrere gedacht
Die Sterling Aktion als "im Eifer des Gefechts" abzutun ist die eine Sache, aber es sollte schon eine gesunde Relation her... Rotter hat 16! Spiele ausgefasst und das war auch im Eifer des Gefechts....
-
-
Ich bin nur froh das Rotter gestern nicht gespielt hat.
Der würde sonst im PO nicht mehr einlaufen.-))
Salzburger Nachrichten so ein Schwachsinn!!, Komarek und Diesel sind über die Eisfläche rausgefallen, beim offenen Tor Richtung Caps Kabine.
-
Wenn es Videomaterial zu dem Slashing an Lakos gibt, was ja angeblich auch Sterling war, wird es in Kombination mit der Tätlichkeit am Schiri wohl mehr als 20 Spiele geben. Alleine mal um ein Exempel zu statuieren. Das Schirigespann von gestern wird hoffentlich gebencht bis nächste Saison, sowas darf in einem 0815 Spiel nicht passieren. Sehr objektiv übrigens die Berichterstattung in den Salzburger Nachrichten. Die haben das Match gesehen und sich zumindest einmal die Zusammenfassung angesehen /Sarkasmus Ende.
-
Köstlich im übrigen die Aussage vom Klimbe
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zum gestrigen, (bis auf die Verletzung von Lakos) unfassbar geilen Match wurde eh schon alles gesagt, bis auf:
"Sie können nicht in unsere Halle kommen und glauben, sie können alles tun"
-
-