Das Problem ist das nicht einmal Red Bull Charakter kaufen kann! Den hat man oder man hat ihn nicht!
Wieder einmal "too soon"
Das Problem ist das nicht einmal Red Bull Charakter kaufen kann! Den hat man oder man hat ihn nicht!
Wieder einmal "too soon"
Liebe Fans! Wir haben leider eine sehr schlechte Nachricht: Phil Lakos wurde heute bei einem Stockschlag eines Salzburgers ein Teil seines Fingers abgetrennt. Er wird gerade operiert.
quelle FB seite der caps
edit: strafe hat es aber keine gegeben wenn ich es richtig in erinnerung habe
So macht das sicher keinen Spaß mehr.
Alles Gute für Phil Lakos!
oh scheiße....da wird alles andere komplett unwichtig....so ein schas.....
Zuerst hat der Diesel die 91(97?)paniert und dann den Komarek der von der Strafbank mit vollem Karacho eingreifen wollte in den Kabinegang gebirnt. Es war sehr schön.
Keine Ahnung was mit den Bullen los war heute.
Wir waren auf jeden Fall die bessere Mannschaft solange wir hinten waren. Ab dem 5:4 dann Salzburg mit Druck, davor war es eher jede Chance ein Treffer für Blaurot. Man musste befürchten zu verlieren um danach zu lamentieren.
Endlich mal so ein Spiel gewonnen wo alles gegen uns läuft.
Fraser ist leider unpackbar. Erste Scheibenberührung, ohne Druck den Fehler gemacht ->Tor. Zweites Tor geht ebenfalls auf seine Kappe (zumindest der Angriff der dazu geführt hat.)
Wie kann einem durch einen Stockschlag der Finger abgetrennt werden? (Vorausgesetzt die Ausrüstung sitzt am rechten Fleck)
Nochmals gute Besserung an Lakos!
Wenn ich richtig verstanden hab, war Graci wieder mal draußen an der Bande, hat dort den Puck verloren und das 4:4 ins leere Tor kassiert.
Wenns dem gegnerischen Goalie passiert haben wir eine Gaudi (Beach), diesmal halt mal die Anderen.
Gracnar hatte heute ein paar super Saves. In meinen Augen eigentlich eher ein positiver Punkt im Salzburger Spiel. Zusätzlich hatte er verdammt viel Glück (4x Stange glaub ich). Einzig die Scheibe ist direkt unter ihm relativ unkontrolliert liegen geblieben - sprich er wusste oft erst nach dem Pfiff, dass sie unter ihm lag. (also wieder oft Glück des tüchtigen)
Sah jetzt kein Problem bei Gracnar.
ich hätte auch gesehen, dass diesel zuerst den Heinrich und dann den komarek paniert hat. ledin hatte sicher nach dem haken von bois genug für heute
generell eine coole partie, ein paar komische tore dabei auf beiden seiten und beide seiten eher schwimmend in der defense Lawson meiner Meinung nach sehr stark, wenn die bulls im drittel rotiert haben (besonders hinter dem tor) war immer feuer am dach. bulls defense dagegen offenbar von gracnar infiziert - hab seit langem wieder einen goalie gesehen, der sich bei schüssen wegduckt....
zipferein auf beiden seiten, da brauchen die caps nicht auf Aquino, Sterling, etc. schimpfen - das war schon beidseitig. heute haben die caps halt in allen belangen die Oberhand behalten. was mich auf beiden seiten anzipft sind die Attacken gegen die goalies - das is nur unnedig und gefährlich. auf Salzburger seite tut sich bei sowas halt immer Sterling hervor - ein top spieler aber charakterlich unter aller sau.......
den schiris mal ein lob: die haben sich entschieden alles gehen zu lassen - und die Linie dann konsequent durchgezogen!
Wie kann einem durch einen Stockschlag der Finger abgetrennt werden? (Vorausgesetzt die Ausrüstung sitzt am rechten Fleck)
Wennst die schmale Seite der Schaufel an die Innen(leder)seite des Handschuhs bekommst durchaus denkbar - das Leder ist nicht besonders dick (merkt man wenn man versucht einen Puck zu fangen ( )
Diesel hat Komarek und Heinrich Richtung Ausgang mitgenommen.Wie schon vorher geschrieben Ledin hat net mit der Watschen gerechnet, war berechtigt schade den falschen ausgesucht.
Alles Gut Phil, zum Kotzen das mit den Stockschlägen was schon seit Jahren so geht
Warum ein Hughes wie Aquino und Sterling auf einmal meint das er der Krafthose anhat versteh ich net, haben es alles net notwendig aber cool wenn man wie Sterling nach Spielende den Helden hinter den Schiris speieln muss
Nochmals gute Besserung an Lakos!
dann schau dir mal einen handschuh genau an...wenn du fest genug und durch zufall genau genug triffst geht das wie man sieht. ich schätz mal mit der schaufel. is aber nur eine vermutung.
Kann es da nachträglich zu Strafen kommen?
Kann es da nachträglich zu Strafen kommen?
Ja. Und wird es hoffentlich auch!
Ach ja :Comeback von Klimbacher!
Das war ein super spiel. Deswegen sehe ich eishockey.
Aber Komarek hat wohl grosse probleme mit DOPS jetzt? Kommt direkt von strafbank und will Diesel nehmen (tut es auch). Das ist wohl nicht besonder beliebt?
Und was Bois heute macht. Immer dabei. Hatte viel glück dass er nicht mehr strafen kriegte. Hatte 2 mal (nach 4-4 tor und am 60:00) fights gestartet und ist fast nicht gestraft geworden. Perfekt gemacht.
dann schau dir mal einen handschuh genau an...wenn du fest genug und durch zufall genau genug triffst geht das wie man sieht. ich schätz mal mit der schaufel. is aber nur eine vermutung.
evtl. mit der schaufel genau in die knickkante auf den fingerrücken, oder eher unwahrscheinlich auf die weiche handschuhseite der handfläche. muss ein ordentlicher peitschenschlag gewesen sein. jedenfalls eine scheiss aktion, wer auch immer das war.
Und was Bois heute macht. Immer dabei. Hatte viel glück dass er nicht mehr strafen kriegte. Hatte 2 mal (nach 4-4 tor und am 60:00) fights gestartet und ist fast nicht gestraft geworden. Perfekt gemacht.
na mal sehen ob das so bleibt wenn dops wirklich das Video ansieht und bestraft
Fraser ist leider unpackbar. Erste Scheibenberührung, ohne Druck den Fehler gemacht ->Tor. Zweites Tor geht ebenfalls auf seine Kappe (zumindest der Angriff der dazu geführt hat.)
Was kann Fraser dafür wenn Lawson das kurze Eck nicht zumacht?
Was kann Fraser dafür wenn Lawson das kurze Eck nicht zumacht?
Die Angriffe gingen von ihm aus. Waren seine Turnovers.
evtl. mit der schaufel genau in die knickkante auf den fingerrücken, oder eher unwahrscheinlich auf die weiche handschuhseite der handfläche. muss ein ordentlicher peitschenschlag gewesen sein. jedenfalls eine scheiss aktion, wer auch immer das war.
ich glaub das muss nicht mal speziell in die kante gehen. wennst den eigenen schläger als harte unterlage hast und einen schlag drauf bekommst der fest genug ist dann glaub ich ist das leider schon möglich
ich hoffe, dass die Diskussion um bois aufhört....der ist uneheimlich wichtig fürs Team. es zählen nicht immer nur die punkte....heute glaub ich 3 super blocks, immer mitdabei, extrem stark am forecheck - immer "under the Skin" - sowas brauchst fürs po. so wie auch ferland!
was positives:
es kann auch wie zwischen ferland und fahey laufen. ferland schnappt sich me zu recht fahey, kleiner fight und kurz später eine Situation wo fahey versucht ferland zu checken. hat wild ausgesehen, war aber denk ich nix dramatisches. da gabs dann kein zipfen - kurzes Gespräch in der nächsten Unterbrechung und gut. so geht richtiges hockey!
wer an der lampe reibt muss damit rechnen das irgendwann der geist erscheint liebe salzburger
na mal sehen ob das so bleibt wenn dops wirklich das Video ansieht und bestraft
Er hat zu mindest keine matchstrafe bekommen, wie Diesel und Komarek. Das muss natürlich nicht so viel bedeuten