Wie war Gracnar - war ein Ei dabei?
8.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg
-
-
Da haben wir ja heute mit Bolterle das nächste Nachwuchstalent am Start!
Der hat -im positiven Sinne- keinen Respekt und gibt Vollgas.
-
Wie war Gracnar - war ein Ei dabei?
Ich hoffe doch das er über zwei verfügt!
-
-
3:4 Ferland again (wieder nach Fraser Schuss)
-
Kämpfen Burschen!
-
4:4 Schiechl Assist Bolterle
-
-
4:4 Schiechl Assist Bolterle
SUPER
-
Kann uns mal jemand von dem Eiergoalie Gracnar erlösen, langsam reicht es wirklich das ist ja nur mehr peinlich was der aufführt - entweder kassiert er Tore weil er keine Scheibe festhalten kann oder er legt die Scheibe dem Stürmer auf weil er einen Ausflug macht. Der Typ zieht mir mittlerweile den letzten Nerv.....
-
Hallo roter Bulle - kannst Du ein wenig erklären wie die Gegentore waren?
-
Wenn ich richtig verstanden hab, war Graci wieder mal draußen an der Bande, hat dort den Puck verloren und das 4:4 ins leere Tor kassiert.
Wenns dem gegnerischen Goalie passiert haben wir eine Gaudi (Beach), diesmal halt mal die Anderen. -
Emotionsloses Pickround-Hockey
-
Danke Almöhi!
Was mit Gracnar los ist, keine Ahnung, war vor ein paar Jahren am besten Weg, und nun das
-
5:4 sharp!
-
5:4!
lakos mit handverletzung mit der rettung abtransportiert
-
-
lakos mit handverletzung mit der rettung abtransportiert
Gute Besserung.
Was ist denn da wieder mit den Strafen los? Fraser, Faheyund Sterling je 10 Minuten. -
4:2 vorne und dann 4:5 hinten....wenn man dem Ticker Glauben schenkt das nächste für Wien aufgelegte Tor. Wollen die nicht 1. werden nach der Pick Round? Wobei es eigentlich egal ist, in der derzeitigen Verfassung und dem Eiergoalie wird man sowieso nicht Meister, da lege ich mich fest!
-
Ich verstehe nicht, warum Ratushny den Tormann nicht tauscht
-
Behalten wir das positive in Erinnerung, unsere Jungs haben hoffentlich nicht nur aus Zufall ein Power Play Tor geschossen.
PS: Das letzte Power Play dafür wieder wie meistens.
-
6 Minuten 16 Sekunden noch
5 Min
3:12
2:14 ... Strafe Caps
Strafe Salzburg
1:20 Gracnar raus
-
Ja freilich Herr Sterling, bei 4: 5 Rückstand reicht es nicht wenn man wie der Gegner 2min bekommt, NEIN man muss auch noch 2min oben drauf kassieren wegen unsportlichem Verhalten. Ich frage mich manchmal echt was teilweise in den Gehirnen solcher Spieler vorgehen muss...werds aber nie verstehen glaube ich!
11 Punkte aus 8 Pick Round Spielen geholt, das sollte einem zu denken geben.....
-
Aus is! Sieg!
-
38 Strafminuten (incl der 10)
ich verstehe das nicht, des weiteren das X´te Ei von unserem Tormann
Da wird es Zeit Entscheidungen zu treffen -