- Offizieller Beitrag
Ich halte es mit @Coldplayer Aussage gestern nachdem Spiel:
Das war voll Lawson sein Spiel, wenn er es sich aussuchen könnte würde jede Partie so ablaufen
Ich halte es mit @Coldplayer Aussage gestern nachdem Spiel:
Das war voll Lawson sein Spiel, wenn er es sich aussuchen könnte würde jede Partie so ablaufen
What else?Schau nochmal, Morningstar.
Es gab anfangs nur das Video ohne Zeitlupe und da sieht es nach Ellbogen aus. Aufbereitet sieht man, dass der Handschuh ins Gesicht geht. Und ein Hockeyhandschuh bildet per se eine Faust. 16+.Spiel:
Schiris hatten heute einen Jahrhundert-Job. Und den haben sie echt gut gemacht für die Tatsache, dass beide Mannschaften Stunk wollten. Lob!
Meinungen über die Refs gehen ziemlich auseinander.
Ich habe nach dem 1. Drittel die Refs auch für sehr gut befunden und gemeint, dass Seitz vielleicht doch noch fähige Spielleiter gefunden hätte.
Aber auf das, was dann kam, haben sie dann nicht entsprechend rechtzeitig und konsequent reagiert.
So haben wir zwar ein rassiges Match gesehen, aber um den Preis, dass die Begegnung völlig aus dem Ruder gelaufen ist.
Wie "spirit of Dalmatia" die Gewalt von Eurem Diesel gutheißt und verherrlicht finde ich bedenklich (bedenklich dumm)
Wieso weil sich Komarek die verdienten Watschen abgeholt hat? Der Fight war so gut wie vorbei und er fährt wie von der Tarantel gestochen
direkt von der Strafbank auf Diesel hin, was erwartets du dir bzw. Komarek da eigentlich?
Ferland und Trattnig stehen daneben und lassen die zwei in Ruhe, seit wann mischt man sich auch da ein? Wäre mir neu aber bitte.
Edit: Der Fight war vorbei, Heinrich liegt am Boden und Komarek geht auf Diesel los. Da gabs nix mehr zum einmischen sollte ein Profi
wie Komarek eigentlich wissen. Ich hätte es noch verstanden wenn Diesel nicht aufgehört hätte und er ihm zur Hilfe geeilt wäre, so wie
beim Match Zagreb-Kac wo sich Prpic wen aus der Menge rausgesucht hat und einfach weiter gemacht hat obwohl der Gegner schon am Boden gelegen ist.
Wenn ich schon raufen will sollte ich zumindest die Handschuhe fallen lassen so kann ich es bleiben lassen.
Da haben wir ja heute mit Bolterle das nächste Nachwuchstalent am Start!
Ein Junge, der wirklich mit Herz bei der Sache ist - mein absoluter Favorit unter den Jungen!!!!
Also bei dem Video sieht es meiner Meinung danach aus als fährt Sterling bewusst die Hand aus als er den Linesman im Augenwinkel kommen sieht!
Maverick - so war es auch- leider
hat der hughes auch was abbekommen? wengam sein dämlich arroganten grinser warats gwesn!
Für mich sieht es auch nach Absicht aus, ob er ihm wirklich eine in dieser Intensität verpassen wollte sei dahingestellt ist aber auch irrelevant (gut weggesteckt vom Assistenten übrigens).
Alles Gute für Lakos aus dem Westen. Die Bullen knöpfen wir uns am Freitag vor Das wird was
Wie "spirit of Dalmatia" die Gewalt von Eurem Diesel gutheißt und verherrlicht finde ich bedenklich (bedenklich dumm)
Nagut, jeder der Eishockey liebt, weiß dass solche Auseinandersetzungen dazugehören. Wenn es ein Lakos oder ähnlich gebauter Spieler macht fällt er in die Kategorie "Psycho", kann man bei einem Schmächtigen wie Diesel schlecht sagen ..... mMn, gehört es dazu und wenn man damit nicht kann dass auch mal die eigenen Cracks ein paar kassieren weil sie`s wissen wollen, dann sollte man sich Synchronschwimmen anschauen.
sollten nicht diesel, bois, komarek und Heinrich sowieso ein spiel stehen wegen Matchstrafe - dann würde ich es dabei belassen.
es gab keine Matchstrafen, nur 5+ SPD
Christian 91:
Hoffentlich hat der Hughs was abbekommen wegen seinem dämlichen Grinser - Diesel sollte ihm eine in die Gosch`n haun, dem Salzburger Dr.cks.ck. Ein paar Faustschläge ins Gesicht sollten schon dabei gewesen sein, vielleicht jetzt nicht unbedingt mit einer Verletzung aber...
Mein Gott der arme Lakos.
Dem Komarek soll ma a paar Watschen- verdiente Watschn- einihaun, Prügeln bis in den Kabinengang.
Na unseren Nathan habens auch attackiert, die haben gar kein Niveau, eh klar Charakter kann man sich nicht kaufen auch nicht um Dosenmillionen
Dem Heinrich habens ein paar verdiente Faustschläge ins Gsicht verpaßt, Gott sei Dank war ja wirklich notwendig, der sündige Knabe gehört gezüchtigt
Das ist das ganze Credo was ich in den letzten Seiten gelesen habe, zusammengefaßt lese ich da zwei Grundaussagen heraus:
Die Salzburger sind alles charakterlose Krätzen, die sich nur hinterfotzig den Erfolg erschleichen
Die Wiener heroischen Recken haben Ihnen Gott sei Dank kulturell hochwertig die Fresse poliert
Ja ja Mephisto 888
Synchronschwimmen und Schach - ich weiß.
Du hast es erfasst!
ist schon lustig wie manche unserer spieler als heros gefeiert werden wenn sie das capsdress tragen. im vorjahr wurde hier an genau gleicher stelle über lawson hergezogen als er ungefähr 15x das tor verschob, detto über divis noch in bullen dress, und so mancher vergißt die "rote birne" mit schaum um den mund und der #25 am rücken. da gibt es mal solche typen wie diese und auch halt einen sterling, aber die gehören auch zum sport dazu. im finale im vorjahr hat er es geschafft die caps dadurch aus dem rhythmus zu bringen, gestern ging es halt schief.
außerdem sollt man vielleicht auch hinterfragen warum gerade gestern spieler wie heinrich, komarek, latusa aber auch ein schichl so ausgezuckt sind, ich denke das die unsrigen nicht die unschuldslämmer spielen sollten, denn ein bois war absolut nur auf konfrontation aus, das ist leider das einzige was er noch kann, spielerisch kommt nämlich null
mmn war es ein klassischer selbstfaller der bullen, hätten sie sich auf die provokationen der unsrigen, nicht reagiert hätten sie das spiel locker nach hause spielen können, obwohl gracnar ein schatten seiner selbst ist. ansonsten ein spiel das man nur alle paar jahre einmal erlebt, mit allem was dazugehört (ausgenommen der unnötigen stockschläge beiderseits). genial fand das für ferland und fahey nach ihrem fight die sache erledigt war, peinlich fand ich eher wie bois, gamache, aquino und sterling mit ihren drohgebärden nach spielschluß am eis herumfahren
schiris im ersten drittel ok, dann ist ihnen das spiel völlig entglitten. mmn war die sterling "watschn" gg den schiri beabsichtigt.
Alles anzeigenChristian 91:
Hoffentlich hat der Hughs was abbekommen wegen seinem dämlichen Grinser - Diesel sollte ihm eine in die Gosch`n haun, dem Salzburger Dr.cks.ck. Ein paar Faustschläge ins Gesicht sollten schon dabei gewesen sein, vielleicht jetzt nicht unbedingt mit einer Verletzung aber...Mein Gott der arme Lakos.
Dem Komarek soll ma a paar Watschen- verdiente Watschn- einihaun, Prügeln bis in den Kabinengang.
Na unseren Nathan habens auch attackiert, die haben gar kein Niveau, eh klar Charakter kann man sich nicht kaufen auch nicht um Dosenmillionen
Dem Heinrich habens ein paar verdiente Faustschläge ins Gsicht verpaßt, Gott sei Dank war ja wirklich notwendig, der sündige Knabe gehört gezüchtigt
Das ist das ganze Credo was ich in den letzten Seiten gelesen habe, zusammengefaßt lese ich da zwei Grundaussagen heraus:
Die Salzburger sind alles charakterlose Krätzen, die sich nur hinterfotzig den Erfolg erschleichen
Die Wiener heroischen Recken haben Ihnen Gott sei Dank kulturell hochwertig die Fresse poliert
sorry, aber du solltest rasch die dosierung ändern
Bewunderer: Wie schon oben erwähnt findest net das Komarek a bissl selber schuld ist/war wenn er sich einmischt obwohl es vorbei war?
Was genau erwartest du dir denn? Das Diesel sich denkt: Gut lass ma es gut sein ich bin schon müde.
Wenn ein Spieler wie Sterling mein Mitspieler ist der immer wieder provoziert und dann aber jedes Mal wegfährt und ich wenns blöd hergeht
dann vielleicht eine aufs Maul bekomme da wäre ich persönlich sauer.
Mein Gott der arme Lakos
Tolle Aussage wenn er fast den Finger verliert nach einem Stockschlag eures Oberzipfers
denn ein bois war absolut nur auf konfrontation aus, das ist leider das einzige was er noch kann, spielerisch kommt nämlich null
Aha deswegen hat er auch mit seinem Forecheck die Scheibe erkämpft plus den Assist fürs GWG aufgelegt
Ja ich weiss das unsere keine Unschuldslämmer sind (wie alle anderen Mannschaften auch), aber die ewige Hinhauerei auf Bois nervt, klar nimmt er viele unnötige
Strafen wenn er einen Schritt zu langsam ist aber ich bleibe dabei er kann auch extrem wertvoll sein, siehe letztes Jahr Playoffs gegen die Ungarn und Linz
gegen Salzburg im Finale hat er dann mehr geschadet als geholfen.Ich finde seine Härte teilweise (wenns nicht wieder voll unnötig ist) ganz gut und zeigt dem
Gegner das er nicht alles machen darf ich finde solche "Arbeiter" sehr wichtig die die Drecksarbeit machen.Und wo genau unsere gestern mit den Mätzchen/Provokationen
angefangen haben erklären mir bitte nochmal genau. Hughes,Sterling und vor allem Aquino waren gestern von der ersten Minute an nur am Rummeckern/Lawson
provozieren/zamführen.
da hast jetzt was missverstanden.
dem bewunderer gehts darum, dass hier schon teilweise wild mit zweierlei maß gemessen wird.
Hallo Sid - Du hast schon recht, ich wollte nur mal festhalten, daß ich das einseitige - alles was wir getan haben ist super und alles was der Gegner getan hat ist verabscheuenswürdig - nicht leiden kann und das habe ich oben in Überspitzung formuliert.
in Salzburg ist in letzter zeit zwei mal (der gleiche linesman übrignes) beim dazwischen gehen in den genuss gekommen faustschläge abzubekommen - gegeben hats dafür übrigens weder im spiel noch vom dops was..
Es war im Spiel gegen Linz. Ich dachte auch, da wird es was geben. Es hat niemand darüber geschrieben, es gab auch keine Strafe.
Alles Gute Phil Lakos.
Wenn man Heinrich und Komarek als Spieler kennt, sind die weder auf Fighten aus noch provozieren sie. Ich habe das Spiel nicht gesehen, jedoch zu lesen, dass die die Watsch verdient haben - ned böse sein, das ist Quatsch.
Was müssten Typen wie Sterling oder Bois alles einstecken??
Traurig, dass es so weit kommt - vor allem, wenn es ein tolles Eishockeyspiel war.
@Bewunderer Es wäre halt super wenn du nicht so oft überspitzt formulieren würdest, dann redet es sich leichter, nämlich ohne aggressive Grundstimmung.
Bewunderer: Wie schon oben erwähnt findest net das Komarek a bissl selber schuld ist/war wenn er sich einmischt obwohl es vorbei war?
Was genau erwartest du dir denn? Das Diesel sich denkt: Gut lass ma es gut sein ich bin schon müde.
Wenn ein Spieler wie Sterling mein Mitspieler ist der immer wieder provoziert und dann aber jedes Mal wegfährt und ich wenns blöd hergeht
dann vielleicht eine aufs Maul bekomme da wäre ich persönlich sauer.
Tolle Aussage wenn er fast den Finger verliert nach einem Stockschlag eures Oberzipfers
ich bin auch capsfan, aber du solltest dir mal auf laola die zusammenfassung ansehen, dann würdest du erkennen, dass nach abpfiff der partie, UNSER oberprovozierer der hr. bois der auslöser für den abgang war. man kann über gratton denken wie man will, er hatte immer provoziert, hatte aber auch die klasse fürs wesentliche nämlich dem hockey, bois kann leider nur provozieren, sonst fehlt es bei ihm an allem
Ich hab mir das Video jetzt auch einige male angesehen, MMn war das Absicht, er schaut zum Schiri und fährt die Hand aus.
In Zusammenhang mit dem Stockschlag gegen Phil, wenn er es wirklich war, sollte er in dieser Saison nicht mehr einlaufen.