Olympia in London: Nachträglich 31 Medaillen aberkannt!!!
Ich glaube, ich spinne!
Gibt es da eine Quelle dazu? Vor allem mit der Erklärung weshalb?
Olympia in London: Nachträglich 31 Medaillen aberkannt!!!
Ich glaube, ich spinne!
Gibt es da eine Quelle dazu? Vor allem mit der Erklärung weshalb?
Hier ist eine Quelle:
super Bericht!
Yannic Seidenberg für 4 Jahre wegen Doping (Testosteron & DHEA) gesperrt (damit die Karriere wohl vorbei).
Richtig so.
Völlig gaga. Der sympathische Kurz-Arbeitgeber Peter Thiel, der so gerne die Demokratie und zumindestens das Frauenwahlrecht abschaffen würde und irgendwie darauf hofft, unsterblich zu werden, ist bei dieser Schwachsinnsidee natürlich auch dabei.
Peter Thiel,
zu dem hat Böhmermann einen tollen Bericht gemacht, Tonalität "Bondbösewicht" und das triffts mMn. auch sehr gut.
edit die Idee an sich ist natürlich vollkommen irre. Milliardäre wollen, dass zu ihrem Vergnügen, mit Doping vollgepumpte Athleten Bewerbe austragen. Was ist das nächste? Hunger Games?
Brot und Spiele.
Da verlässt man bewusst den Grundgedanken des Sports, aus reiner Effekthascherei.
naja wenn manche meinen, sie müssen ihrem Körper sowas antun, die werden am Ende einen hohen Preis bezahlen. und mit Sport hat das mmn sowieso nix mehr zu tun
Wobei - wir lügen uns ja so und so in den Sack.
In manchen Sportarten, Radfahren, Schwimmen, Leichtathletik ect hat es immer Doping gegeben, wird es auch immer Doping geben.
Da wir grad beim Thema sind:
Aber den Sundblad habens immer noch nicht erwischt oder?
Es gibt viele Fälle von Athleten, die nicht in den Nachrichten sind, weil sie nicht berühmt genug sind. Aber meiner Meinung nach ist Doping heute viel weiter verbreitet als zum Beispiel vor 10 Jahren. Mit anderen Worten, das Gegenteil von dem, was sie sagen. Zumindest ist es das, was ich sehe. Im Elite Sport ist es schwierig, jemanden zu finden, der nicht etwas probiert hat. Und es wird immer einfacher, diese Produkte zu kaufen. Es gibt Websites, auf denen man leicht gute Produkte finden kann, wie zum Beispiel link entfernt Man muss nicht lange suchen. Ich denke, dass sie in einigen Fällen vielleicht etwas toleranter sein sollten.