Aber verdienen werden schon genug, dann könnens doch ned schlecht sein, oder?

Vienna Capitals - Playoff 15/16
-
-
Also ich würd ja mal auf die Faktoren Selbstbewusstsein, Trainer und System schauen.
Warum Boni den VSV pickt und keine Antwort gegen Holsts Konzept findet ist halt auch die Frage. -
die Faktoren Selbstbewusstsein, Trainer und System
das steht außer frage.
aber viele vermeindlich gute spieler machen noch lange kein gutes team. -
Mal schauen wieviel noch am Dienstag geht, letztes Jahr hätte ich keinen Cent mehr auf einen Aufstieg gegen die Ungarn gesetzt.
Fakt ist das die Caps net zu ihrem Spiel finden, Villach bisher sehr gut spielt, wenn am Dienstag keine Reaktion kommt wars das ziemlich sicher.Für mich unbegreiflich warum unsere Truppe gar nix mehr hinbekommt.
Gamache/Rotter/Sharp funktioniern gar net aber mMn auch schon länger so.
Ich hoffe Boni stellt die Linien um und einige Spieler bekommen ihren Hintern hoch, sonst seh ich schwarz. -
How does it feel to be Caps fan?
How does it feel to be small?
How does it feel, when your team wins nothing at all?
Nothing at all.
And nothing at all.Gut, gegen Fehervar waren wir letztes Playoff auch mit dem Rücken zur Wand, aber Mannschaft und vor allem Trainer sind beim VSV doch ein anderes Kaliber..
-
-
der unbedingte wille das spiel zu drehen war in wien nicht vorhanden.ich denke heute wird es nicht viel anders gewesen sein.wenigstens habe ich ein gutes spiel im tv gesehen.
-
also wenn das 1. spiel gesehen + ticker vom 2. spiel liest muss man sich schon fragen was jetzt auf einmal los ist
sieg gegen die dosen, znaim und auch gute Auswärtsspiel gegen Linz und dann so abkacken
ohne lust, plan und viel strafen
vsv ist jetzt nicht so der übergegner...komischhat wer ne Erklärung ?
das wundert dich ernsthaft bei den legios ? der großteil ist einfach zu alt, zu langsam und keiner hat die klasse ein spiel zu entscheiden. wenn einige nicht den namen auf ihren dress tragen würden, könnte man sie nicht als legios herausfiltern. bois, whitmore, johnson, ferland, die brauchst in keiner mannschaft die meister werden möchte, die spielen ein paar gute spiele in der pickround und alle flippen aus wie super die nicht sind. dazu ein diesel und gamache, ja die könnten es vielleicht besser benötigen aber dann auch dementsprechende nebenleute.
das peinliche an der serie ist, dass der vsv ja bei weiten keine übermacht ist und unsere mannschaft noch schlechter ist. vielleicht ist es besser wenn wir ausscheiden, damit die vermeindlichen stars die koffer packen und der trainer gleich dazu -
And here we go again!
Genauso wie letztes Jahr!
Nur dieses Mal werden wir Meister!! -
gegen salzburg hat man den kampf angenommen,um jeden cm eis gekämpft.also können sie wenn sie wollen.warum sie jetzt im schongang fahren weiß niemand.
-
die wollen ein 0:3 in ein 4:3 umwandeln.
-
-
And here we go again!
Genauso wie letztes Jahr!
Nur dieses Mal werden wir Meister!!gib mir bitte was von deinem zeug
gegen salzburg hat man den kampf angenommen,um jeden cm eis gekämpft.also können sie wenn sie wollen.warum sie jetzt im schongang fahren weiß niemand.
das ist kein schongang, sondern hilflosigkeit, weil boni keinen plan hat wie man gg einen gegner spielt der hinten dicht macht und auf konter wartet. ist das gleiche wie gg dornbirn.
-
gib mir bitte was von deinem zeug
wir können uns ja am dienstag vor der halle treffen, und gemeinsam dieses zeug konsumieren.
wenn die so weiterspielen wie jetzt, dann brauch ich nämlich auch was davon. -
Aus Erfahrung wissen wir, dass wir ein 0:2 noch drehen können und erst bei 0:3 ein Sweep nahe is.
Wer am Dienstag gewinnt, gewinnt die Serie.
-
Mein "Zeug" nennt sich Optimismus
-
Sehe es eher so, dass die Wiener am Freitag auf 2-2 stellen müssen, um das noch drehen zu können.
-
-
@VSVrulz
wenn ihr es schafft,dann sei es euch vergönnt.ihr wart in den letzten jahren auch nicht von erfolg verwöhnt. -
Soll ich wieder über den Schreier Gamache zum schimpfen anfangen?Vielleicht hilfts ja wieder mal
-