Linz aktuell mit dem 0:0 gut dran. Nicht dass man gar nicht im Spiel waere, aber Dornbirn bislang stark.
Thema stark: Ouzas.
7.R.: Liwest Black Wings Linz-Dornbirner Eishockey Club
-
-
Der war ja wohl mehr als verdient
-
Nice!
-
Jetzt aber! 0:1
-
0:1, nicht unverdient, ja.
-
Der MUSS rein!!!!!
Nicht unbedingt. Madlener macht die Sache bis jetzt sehr gut
-
Nicht unbedingt. Madlener macht die Sache bis jetzt sehr gut
Äh. Ich sprach von der Großchance Arniels.....
-
Achso.
-
Na dann sind wir eben die "Schande der Liga" wie uns die Linzer Fans bezeichnen...
-
das bezieht sich aber auf die Zebras
-
Strittige Entscheidungen? "Man ist mittlerweile gewohnt, dass die Schiedsrichter da kleinlicher pfeiffen." (Zitat des Servus-TV Kommentars)
Auf Deutsch: Da waren gerade 2(!) nicht gegebene Fouls die jeweils fuer sich zur 5 on 3 Ueberzahl gefuehrt haetten.Die "Schande der Liga" Sprechchoere von daher vollkommen zu Recht.
Na dann sind wir eben die "Schande der Liga" wie uns die Linzer Fans bezeichnen...
Hast du die Schirientscheidungen nicht gesehen oder warst du der Meinung die gehen so okay? -
Na dann muss ich es zurück nehmen, sorry dafür
Mit den Schiris haben sie vollkommen recht.
-
Ahhhhahahaha! D'Aversa! Sehr schön gemacht!
-
@alekhin dachte sie meinen damit unsere Spieler und nicht die Schiris...
-
Naechstes eindeutiges Haken, natuerlich nicht gegeben..
Was mach ma jetzt mit dem Spiel? Kommen da jetzt dann Kompensationsentscheidungen?
Wenn ja ist es unfair, wenn nein auch. Super Zebras! Ihr seid mal wieder Weltklasse! -
Muahahaha!!!!
-
Genialer Pass und super Abschluss! Bravo!
-
Zagrapan! Saubär abgeschlossen! Wer ist Ouzas?
-
Diese Strafe hätte ich (aus dieser Kameraeinstellung) aber auch nicht gegeben...
-
Eher fade kost
-
Piche mit dem Anschluss. Nahh!
-
Was macht Dornbirn da jetzt eigentlich? Das Schirigespann ausnutzen im Sinne eines teaminternen Wettbewerbs wer die duemmste Strafe ziehen kann?
-
Das PP der Linzer ist schon klasse. Toll anzusehen. Damit auch der Treffer......
-
Hofer soll besser FÜR uns und nicht GEGEN uns Tore schießen...
-
Selber Schuld die Bulldogs, wie blöd kann man sein???
Zu 4. wird man nicht gewinnen....
-