1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

6.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 31. Januar 2016 um 00:53
  • Potze
    Moderator
    • 5. Februar 2016 um 10:31

mein Tipp:

die Mannschaft mit den 1. Tor gewinnt.

• Paul82
    ;-)
    • 5. Februar 2016 um 11:48
    Zitat von Potze

mein Tipp:

Mein Tipp: Die Mannschaft mit einem Tor mehr gewinnt ☺☺☺

• gino44
    Highlander
    • 5. Februar 2016 um 11:53
    Zitat von Paul82

Potze schrieb:

mein Tipp:

Mein Tipp: Die Mannschaft mit einem Tor mehr gewinnt ☺☺☺

Boah, heute gebts es euch aber.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Februar 2016 um 12:05

So Kinders, der Onkel Bert ist schon in Villach eingeritten und trinkt in der Box bereits einen Cappuccino, bevor noch die Frau Großmutter zum obligaten Mittagessen ausgeführt wird....bin sogar schon a bissl heiss auf die Partie heute! 8)

• gino44
    Highlander
    • 5. Februar 2016 um 12:10
    Zitat von BigBert #44

....bin sogar schon a bissl heiss auf die Partie heute!

Offensichtlich bist bereit. Was andere in der Vergangenheit offensichtlich nicht waren.

• Ente
    Nachwuchs
    • 5. Februar 2016 um 12:32

Hey Leute,

kann mir jemand bitte mal kurz weiter helfen.
    Es ist die ganze Zeit die Rede davon, dass der VSV noch einen Punkt braucht um fix weiter zu sein.

Aktuell 22 Punkte. Der Dritte in der Qualirunde steht bei 9 Punkten bei noch 4 offenen Spielen. 4 Spiele ergibt ein Maximum von 12 Punkten. 9+12 Punkte = 21 Punkte.
    Hab ich jetzt etwas übersehen?
    Damit sollten sie doch fix durch sein oder?

Sorry für die blöde Frage.

Gruß Ente

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 5. Februar 2016 um 12:45
    Zitat von Ente

Hey Leute,

kann mir jemand bitte mal kurz weiter helfen.
    Es ist die ganze Zeit die Rede davon, dass der VSV noch einen Punkt braucht um fix weiter zu sein.

Aktuell 22 Punkte. Der Dritte in der Qualirunde steht bei 9 Punkten bei noch 4 offenen Spielen. 4 Spiele ergibt ein Maximum von 12 Punkten. 9+12 Punkte = 21 Punkte.
    Hab ich jetzt etwas übersehen?
    Damit sollten sie doch fix durch sein oder?

Sorry für die blöde Frage.

Gruß Ente

VSV und Fehervar haben ein Spiel mehr, alle anderen haben noch 5 Spiele...

• aku
    KHL
    • 5. Februar 2016 um 12:52
    Zitat von gino44

Offensichtlich bist bereit. Was andere in der Vergangenheit offensichtlich nicht waren.

Vielleicht sollten die KAC`ler sich von deinem "Warm-up" was abschaun und auch mit der Großmutter Mittagessen gehen...

• Ente
    Nachwuchs
    • 5. Februar 2016 um 12:53

@Saucerking14 Besten Dank :)
    Hatte ich komplett übersehen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 5. Februar 2016 um 12:54
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Durchgreifen und die Rabauken mit Hallenverbot belegen. Jetzt egal welche Farbe der Schal hat.

Gerade auf Radio Kärnten ein Vorbericht über das Derby... da spricht Gustav Rainer auch die Raufhandlungen an.... und dass in letzter Zeit auch vermehrt Spielerfrauen und Familien verbal attackiert wurden... ?(
    Und ganz interessant war auch, dass der KAC durchaus weiß, wer die "Übeltäter" aus dem Bereich der KAC-Fans sind... und dann wurde aber gesagt, man hat rein rechtlich gar keine Chance ihnen das Abo zu sperren oder wegzunehmen.... :S
    Jetzt mal im Ernst, hier haben wir doch eh einige sehr Kundige bezüglich Recht... Das kann doch nicht sein oder?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. Februar 2016 um 13:05
    Zitat von BigBert #44

So Kinders, der Onkel Bert ist schon in Villach eingeritten und trinkt in der Box bereits einen Cappuccino, bevor noch die Frau Großmutter zum obligaten Mittagessen ausgeführt wird....bin sogar schon a bissl heiss auf die Partie heute!

No servas! Trink heut für mich eins mit!!!!!

• silent
    KHL
    • 5. Februar 2016 um 13:07

ich denk mal wenn sie es in der halle gemacht hätten dann würde es gehen.......aber da sie es irgendwo auf der strasse gemacht haben wird es ein problem sein.

• Pavel96
    Hobbyliga
    • 5. Februar 2016 um 13:32

Liebe Eishockeyfreunde !
    Das heutige Auswärtsspiel EC VSV - EC (Wundertüte) KAC wird im "Egge`s" in der Karfreitstrasse 6, 9020 Klagenfurt ab 19.10Uhr auf Großbildfernseher übertragen. Alle Eishockeyfreunde sind herzlich willkommen.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 5. Februar 2016 um 13:38

4:2 Heimsieg

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 5. Februar 2016 um 14:00

Die Beschimpfung der Spielerfrauen, als auch die Aktion außerhalb der Halle, die direkt mit dem Spiel in Zusammenhang steht sind mMn mehr als ausreichend um ein Stadionverbot zu verhängen, da diese Personen durch ihr Verhalten hinreichend Grund zur Sorge liefern, dass sie auch in Zukunft das Stadionerlebnis anderer Menschen negativ beeinflussen werden.

Daher mMn ein Feigenblatt um von Verboten abzusehen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 5. Februar 2016 um 14:40

Ich denke, es sollte in so einem Fall einfach einmal hart durchgegriffen werden... Hallenverbot und Ende...

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Februar 2016 um 15:22

Auch wenn es juristisch nicht ganz einfach zu argumentieren ist (die Kleine Zeitung kann dir das Abo ja auch nicht kündigen, wenn du dich beim Würstelpoldi danebenbenommen hast) würde ich es einfach mal versuchen. Ganz pragmatisch gesagt, weil ich nicht glaube, dass dieser dumpfe Mob dann gleich zu Gericht laufen würde. Die Frage ist halt, wie ernsthaft die Vereine hier wirklich ein Zeichen setzen wollen. Nicht sehr, nehme ich einmal an, auch aufgrund vergangener Vorfälle und sehr lahmer Reaktionen darauf.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Februar 2016 um 15:27

Umsetzung des Hausrechts, kein sexistisch oder rassistisch diskriminierender Hintergrund = simples Hausverbot.
    Ich denke nicht das hier irgendein Gericht in Österreich einschreiten würde.

• Lorenzo72
    NHL
    • 5. Februar 2016 um 17:02

Zum Spiel selber.... das Eishockeyfeuer brennt momentan in Villach einfach... wieder ausverkauft! Naja, dürfte ja auch das letzte Derby in dieser Saison sein,
    außer beide kommen ins Finale oder?
    KAC wird sicherlich stärker auftreten als am Dienstag, das Derby vor 3 Wochen sollte uns wohl Warnung genug sein.
    Gehe von einem 4:2 oder 4:3 für Villach aus...

Heute leider nicht in der Halle.... aber zumindest laola überträgt....

• oneo
    NHL
    • 5. Februar 2016 um 17:39

Das Momentum liegt bei Villach - die Roten mit der letzten Chance, das PO noch zu erreichen. Innsbruck hat Lunte gerochen und wird alles dransetzen, den KAC abzufangen.

Aber daher 4:3 für die Schlümpfe ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. Februar 2016 um 18:52

Die erste positive nachricht aus der halle:
    Über der nr 37 steht nun jetzt endlich KROMP
    Belohnung fürs derbytor

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 5. Februar 2016 um 19:11
    Zitat von VSVrulz

...steht sind mMn mehr als ausreichend um ein Stadionverbot zu verhängen...

Dann hätten die Möchtegern-Ultras auf beiden Seiten ja genau das, was sie wollen: Dann könnten sie endlich Banner und Doppelhalter mit "Sektion Stadionverbot" oder "Ausgesperrte immer bei uns" malen ...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Februar 2016 um 19:14

Autsch - der alte Schwede ist zurück...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Februar 2016 um 19:15

coole Aktion der Fans :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Februar 2016 um 19:45

Um den haben wir gebettelt...