1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17

• Henke
  • 27. Januar 2016 um 09:31
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 20. Dezember 2016 um 21:39

Metropolit spielt für Luft und Liebe bzw. Ruhm und Ehre?

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 20. Dezember 2016 um 21:41
    Zitat von Lehrbua

Metropolit spielt für Luft und Liebe bzw. Ruhm und Ehre?

Bei der kolportierten Zahlungsmoral der Bozener, wahrscheinlich schon 8o

• snake1
    NHL
    • 20. Dezember 2016 um 21:45

ich verstehe die kritik an den bullen ehrlich gesagt nicht ganz.wenn sie einen verteidiger 1 zu 1 ersetzen und sich eben einen guten leisten,ist das problem jetzt genau wo?nur weil andere vereine sich solche spieler nicht leisten können oder wollen(weil zu teuer) dürfen die bullen das auch nicht?bozen hat ja auch einen metropolit verpflichtet,der sicher nicht billig ist und keiner hat sich darüber aufgeregt.

Einmal editiert, zuletzt von snake1 (20. Dezember 2016 um 21:51)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 20. Dezember 2016 um 21:47

Das ist der Neid. Ich bin auch auf SBG neidisch, Ohh Mann Linz mit solchen finaziellen Möglichkeiten (Obwohl auch Linz finaziell nicht schlecht dasteht ^^ ). Also schimpf nicht so viel, denn wennst genau drüber nachdenkst sind das echt 1st World Problems die ihr Bullenfans hier habt :D ... "Ohhh die bösen anderen Forums-User vergönnen uns defensiv so schwachen Bullen diesen stinknormalen Legioverteidiger nicht... :D "

MfG

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 20. Dezember 2016 um 21:49
    Zitat von snake1

ich verstehe die kritik an den bullen ehrlich gesagt nicht ganz.wenn sie einen verteidiger 1 zu 1 ersetzen und sich eben einen guten leisten,ist das problem jetzt genau wo?nur weil andere vereine sich solche spieler nicht leisten können oder wollen(weil zu teuer) dürfen die bullen das auch nicht?linz hat ja auch einen metropolit verpflichtet,der sicher nicht billig ist und keiner hat sich darüber aufgeregt.

Hell to the no... :D Bist ca 500km falsch

MfG

• snake1
    NHL
    • 20. Dezember 2016 um 21:50

ups bozen natürlich.

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Dezember 2016 um 22:55
    Zitat von RoterBulle84

Da kommt so ein Spieler in die EBEL, und was passiert: man wirft uns vor wie unfair dass nicht wieder ist und wie unsympathisch uns das macht :D

Eigentlich sollte man auf so einen Schwachsinn nicht mehr eingehen, aber das toppt jetzt echt alles. Wir spielen seit Wochen defensiv am Limit, ein neugeholter Defender ist wahrscheinlich nie mehr am Eis. Und dann erlaubt sich das böse RBS einen neuen Defender zu holen um Roy 1:1 zu ersetzen. Ist ja echt ungeheuerlich was uns da wieder eingefallen ist!!

Jeder andere EBEL Klub würde gefeiert werden, wir werden dafür kritisiert. Oh Mann :D

Reg dich ab. Sobald in Villach, Klagenfurt oder aktuell in Innsbruck ein junger Österreicher Talent zeigt, blökt aus eurer Ecke einer, dass der viel zu gut und schade für die EBEL ist unbedingt in's Ausland muß, um sich weiterzuentwickeln.
    Wenn die Herburgers, Welsers, Kochs, Starkbaums oder Legios der Kategorie Sondell, Irbe -vermutlich nicht nur für gute Worte- in Salzburg unterschreiben, sind kritische Kommentare verboten und alles hat seine Richtigkeit.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Dezember 2016 um 23:01
    Zitat von RoterBulle84

Wir spielen seit Wochen defensiv am Limit

;( Und warum richtet niemand ein Spendenkonto ein? Das ist total unfair!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 21. Dezember 2016 um 11:06

Bleibt euch Sordell eigentlich bis Saisonende erhalten oder ist er "nur" Ersatz für Flood während des Spengler Cups?

• Woldo
    Tschentschn
    • 21. Dezember 2016 um 11:29

Darf ich fragen welche Verletzung Roy erlitten hat? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen

Ich gratuliere euch zu dieser Verpflichtung obwohl ich gestern in Villach die D nicht als euer Problem gesehen hätte! Mfg

• traunsteiner
    SBR
    • 21. Dezember 2016 um 11:44

in seinem ersten Spiel nach seiner Verletzung aus der CHL bekam er einen Schuss von Pinter an die Schläfe/Ohr.
    Hat angeblich immer noch Probleme mit dem Gleichgewicht und dem Trommelfell.
    Bitter, hat es auf 17 oder 18 EBEL-Minuten gebracht

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Dezember 2016 um 13:02
    Zitat von snake1

wenn sie einen verteidiger 1 zu 1 ersetzen und sich eben einen guten leisten,ist das problem jetzt genau wo?

roy ein durchschnittlicher bis guter DEL verteidiger wird mit einem/dem besten NLA verteidiger der letzten jahre nachbesetzt - da stoß ich mich an der verhältnismäßigkeit. ich kann in Villach ja auch keinen bacher mit p.k. subban ersetztn.

"wir sind defensiv am Limit" also mal ehrlich, aktuell seits Tabellen 2. mit 85 Gegentoren was den zwei niedrigsten wert darstellt. dazu stellts einen der top goalies der liga (gracnar).

trotz des roy ausfalls tummeln sich bei euch hinten 3 legios + trattnig + viveiros & pallestrang (spielen eine tolle Saison) + ein schwung junger spieler. klingt für mich nicht wie "am Limit".

als Mannschaft mit abo aufs finale, zig titeln in den letzten jahren und finanziell praktisch keiner Beschränkung werdet ihr euch nach solchen Transfers IMMER Kritik gefallen lassen müssen.

• snake1
    NHL
    • 21. Dezember 2016 um 14:20

hättet ihr soviel kohle wie die dosen,würdet ihr es genauso machen.da ihr aber nicht soviel kohle habt,könnt ihr zb.bacher nicht gegen subban ersetzen,so einfach ist das.mir als wiener ist das banane wen die verpflichten oder nicht.sei ihnen vergönnt,punkt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Dezember 2016 um 14:43

Zumindest wieder einmal ein großer Name neben all den ganzen ECHL-Durchschnittsakteuren, die in der Liga ihr Unwesen treiben.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 21. Dezember 2016 um 20:33

Ich verstehe diese Gejeire nicht. Ich finde es als Aufwertung der Liga, und freue mich auf einen Schweden, der die Reputation meine Landsleute erheben kann, nach den Blindgängern (Abkassierer am absteigenden Ast) den letzten Jahre. :thumbup:

• drittelpause
    Hobbyliga
    • 21. Dezember 2016 um 20:56

Kann diese Missbilligung von einigen hier auch nicht nachvollziehen. Mich freut es jedenfalls, solche Spieler in der EBEL live zu erleben, auch als Gegner.
    Allerdings ist für mich die Motivation eines Herrn Sondell, in eine unterdurchschnittliche Liga zu wechseln, nicht nachvollziehbar. Der wird wird wohl auch woanders nicht schlechter bezahlt?

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 21. Dezember 2016 um 21:06

Vielleicht hat er sich die letzten 3 Jahre an Mitteleuropa gewöhnt, und will einfach nicht in der Nähe vom Ural spielen, auch wenn dort vielleicht besser und in bar bezahlt wird.
    ^^

• Martin29
    NHL
    • 21. Dezember 2016 um 21:56

Eine Runde Mitleid für die Bullen, die defensiv sooo am Limit sind, dass sie einen Trattnig dauerhaft als Stürmer einsetzen, obwohl er in den letzten Jahren einer der besten Verteidiger der Liga war. Nein, man holt einen Schweden, der 2 Klassen über unsere Liga zu stellen ist, zahlt ihm Unsummen für unsere Liga und feiert dann stolz den Titel, weil das Team so zusammen gewachsen ist und so hart für den Titel gekämpft hat.
    Ich sags ungern, aber unter solchen Konstellationen wünsche ich den Caps den Titel, wenn wir es in Linz nicht schaffen.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 21. Dezember 2016 um 22:10
    Zitat von Martin29

einen Schweden, der 2 Klassen über unsere Liga zu stellen ist, zahlt ihm Unsummen für unsere Liga

woher weißt du denn das?
    Alles Spekulationen.......

Gähn

• Ktw-2015
    KHL
    • 21. Dezember 2016 um 22:19

Irgendwie ist's schon Lustig wie sich immer die selbe Geschichte im Kreis drehen.

Alle Verpflichtungen der Salzburger sind unfair hochklassige nur darauf ausgerichtet die Liga zu zerstören. Hinweise dass des a bisserl übertrieben ist sind dann Suderei.

Schön zusammengefasst:

Zitat von DieblaueRapunzl

als Mannschaft mit abo aufs finale, zig titeln in den letzten jahren und finanziell praktisch keiner Beschränkung werdet ihr euch nach solchen Transfers IMMER Kritik SUDEREI gefallen lassen müssen.

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 22. Dezember 2016 um 02:23
    Zitat von Martin29

Nein, man holt einen Schweden, der 2 Klassen über unsere Liga zu stellen ist, zahlt ihm Unsummen.

Details bitte, welche Summen bezahlt Salzburg an Sondell?

Zitat

dass sie einen Trattnig dauerhaft als Stürmer einsetzen, obwohl er in den letzten Jahren einer der besten Verteidiger der Liga war.

Dauerhaft?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Dezember 2016 um 07:22

vl sagt einigen der name Richard Jackman noch was? der kam direkt aus der NHL zu salzburg und hat in der saison davor noch den stanley cup mit den ducks gewonnen.
    kann mir nur nicht mehr erinnertn ob damals auch so viel gesempert wurde wie jetzt ^^

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 22. Dezember 2016 um 09:14

http://www.swisshockeynews.ch/index.php/shn/…mmediate-effect

Beim EV Zug zuerst top dann flop und bei lugano nur flop

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 22. Dezember 2016 um 09:21
    Zitat von Martin29

Ich sags ungern, aber unter solchen Konstellationen wünsche ich den Caps den Titel, wenn wir es in Linz nicht schaffen.

Ich wünsch prinzipiell immer den Caps den Titel :veryhappy:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 22. Dezember 2016 um 10:14
    Zitat von Martin29

Eine Runde Mitleid für die Bullen, die defensiv sooo am Limit sind, dass sie einen Trattnig dauerhaft als Stürmer einsetzen, obwohl er in den letzten Jahren einer der besten Verteidiger der Liga war. Nein, man holt einen Schweden, der 2 Klassen über unsere Liga zu stellen ist, zahlt ihm Unsummen für unsere Liga und feiert dann stolz den Titel, weil das Team so zusammen gewachsen ist und so hart für den Titel gekämpft hat.

Mir geht dieses RBS bashing auch schon auf den Keks. Wie sagte schon Frankie-Boy: "wer das Gold hat macht die Regel" - nun gut sie haben Geld/Gold und setzen das für Ihre Zwecke = Marketing ein. Jeder Andere mit Gold/Geld macht das auch - vgl. Apple, Google, Facebook.....- das sind die wahren "Bösen". RB wird weder den österr. Fussball, noch das österr. Eishockey "zerstören" - Serientitelgewinner wird's immer geben. So gesehen hätte der KAC in den 60er/70er das österr. Eishockey zerstört, oder ???
    Dass der Schwede 2 Klassen über unsere Liga zu stellen ist, wird sich herausstellen, ich glaube es nicht, UND ich sehe lieber bessere Spieler als 3.klassige Legios - egal auf welcher Seite ! Ein Spieler hat noch selten eine ganze Meisterschaft entschieden......
    Und mannschaftlich muss RBS sowohl Linz, wie auch uns Caps - wenn die Burschen noch PO Qualitäten aufweisen - einmal biegen !!!
    Ich glaube der Meister wird 2017 nicht aus Salzburg kommen 8o
    Mission 2 !!!!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™