1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17

• Henke
  • 27. Januar 2016 um 09:31
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 9. Dezember 2016 um 18:28
    Zitat von Ktw-2015

kannst das etwas genauer erklären, bei uns sind gute Gerüchte eh so selten .... ?

Na, kann ich leider, oder gottseidank nicht.
    Er wollte ja ein Jahr zuvor schon weg und sagte dann angeblich: "Aber dieses Jahr ist er sicher weg". Hätte ich dann so interpretiert dass ihm hier etwas nicht taugt. Dann hst ihn Ratushny mal überraschend gebencht.
    Für ein Gerücht ist das zuwenig, ist mehr ein Gefühl.

Wär halt ein verdienter Spieler, aber selbst wenn er bei uns nicht mehr anheuern will geht die Welt nicht unter. Da sich heuer eh nicht mehr viel ausgehen wird sollens doch den Jakubitzka fördern und wenns unbedingt sein muss kann man wahrscheinlich auch den Iberer fürn Roy holen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. Dezember 2016 um 12:14

Das Thema dürfte nach seinen Aussagen wohl gegessen sein...find ich super, dass Domi weiter im Ausland spielen will. :) :thumbup:

Quelle: verbotene Seite

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Dezember 2016 um 09:39

hab mir gerade die zahlen von starkbaum und herburger, den zwei Heimkehrern angeschaut - berauschend ist aber anders...

starki 1:1 gleich viel Eiszeit wie gracnar (platz 4) und er ist vorletzter!!!

0,89 save% und 2,8 GAA sind für ihn bei diesem Team unglaublich schlechte werte. gracnar hat im vergleich dazu 0,923 und 2,15.

ich finde es sehr bedenklich dass unsre nummer 1 (NT) von schweden mit durchaus guter Leistung in die ebel kommt und so dermaßen abstinkt.

herburger detto, magere 10 punkte in 26 spielen - weit weg von seiner form.

was ist mit den beiden los?

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 14. Dezember 2016 um 09:41
    Zitat von DieblaueRapunzl

hab mir gerade die zahlen von starkbaum und herburger, den zwei Heimkehrern angeschaut - berauschend ist aber anders...

starki 1:1 gleich viel Eiszeit wie gracnar (platz 4) und er ist vorletzter!!!

0,89 save% und 2,8 GAA sind für ihn bei diesem Team unglaublich schlechte werte. gracnar hat im vergleich dazu 0,923 und 2,15.

ich finde es sehr bedenklich dass unsre nummer 1 (NT) von schweden mit durchaus guter Leistung in die ebel kommt und so dermaßen abstinkt.

herburger detto, magere 10 punkte in 26 spielen - weit weg von seiner form.

was ist mit den beiden los?

Alles anzeigen

beim KAC hat man gemerkt, dass sich volle Hosentaschen schlecht auf die Leistung auswirken :P

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 14. Dezember 2016 um 10:13

Beim KAC wird jeder Spieler automatisch um 41,51% schlechter.

• Spengler
    Trottel
    • 14. Dezember 2016 um 10:15
    Zitat von nic.del

Statistikfreak!! :thumbup:

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 14. Dezember 2016 um 10:18
    Zitat von nic.del

Und bis voriges Jahr um 41,51% reicher :P

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 14. Dezember 2016 um 10:20

[Blockierte Grafik: http://cdn.playbuzz.com/cdn/30b966e5-50e2-4057-8ce8-6500c64569a6/c762dc46-04c5-4baa-84fa-d5c7b99c944c.png]

• kacfan12
    NHL
    • 14. Dezember 2016 um 10:30

Herburger passt doch, ist genau das was man sich erwarten durfte. Er war doch noch nie der große Scorer, vielmehr ein braver Arbeiter. Da war doch nur die Erwartungshaltung zu hoch. Ich bin froh, dass da der KAC nicht mitgeboten hat.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Dezember 2016 um 10:31

naja...lamoureux war auch schon besser... ;)

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12374

genau genommen hat er akutelle sogar eine schlechtere save% als in laibach...

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 14. Dezember 2016 um 11:39

Ich finde eine starke Defensive spielt in die Goalie-Stats auch ordentlich mit hinein.
    Die nackten Statistik-Werte sagen wenig aus.

als Beispiel: Ein starkes Spiel mit einem Tor-Scorer, der 10 Tore in dem einen Spiel schießt bringt die Zahlen der Statistik zwar ordentlich auf Vordermann, sagt aber dennoch nichts über den Spieler aus, der in weiteren 9 Partien keinen einzigen Punkt anschreibt. Statistisch gesehn mit 1PPG immer noch gut, tatsächlich aber halt ein Rohrkrepierer in 9 Spielen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Dezember 2016 um 15:21

Herburger ist nicht außer Form, er kann einfach nicht mehr. Für micht bleibt er einer der most overrated players in Österreich aller Zeiten.

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 20. Dezember 2016 um 11:30

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=529

Tja, das ist mal eine Ansage. da kann man euch nur gratulieren!

Den punktebesten Defender der letzten NLA-Saison bekommt auch nur eine Mannschaft nach Österreich!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Dezember 2016 um 11:32

Na servas. Da muss sich der Öhi jetzt was überlegen, dass ihm zu dem was Schlechtes einfällt. :P

• mike211
    Gast
    • 20. Dezember 2016 um 11:37

Auf den ersten Blick eine Topverpflichtung. Gratulation!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. Dezember 2016 um 11:39

War er verletzt oder warum heuer erst acht Spiele?

• traunsteiner
    SBR
    • 20. Dezember 2016 um 11:39

ersatz für roy, der wohl leider sportinvalide ist :|
    Top verpflichtung.
    @Tine, nur 8 spiele heuer ;)

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 20. Dezember 2016 um 11:45
    Zitat von Tine

Na servas. Da muss sich der Öhi jetzt was überlegen, dass ihm zu dem was Schlechtes einfällt. :P

Vielleicht hat er sich ja mal über die Bande hinweg mit Pierre Pagé unterhalten.

Zitat

Toxische Mischung in Lugano
    Mit der Stimmung bei HCL ist es jedenfalls nicht mehr zum Besten bestellt. Die Gründe sind hausgemacht, «fatto in casa». Sie führen zur Ausländerfrage – und zu Trainer Doug Shedden. Lugano startete mit vier Schweden in die ­Saison: Daniel Sondell, Patrik Zack­risson, Linus Klasen, Tony Martensson. Vier ruhige Nordländer und ein impulsiver kanadischer Trainer: eine toxische Mischung.
    Verteidiger Sondell wurde offenbar auch deshalb dem EV Zug abgekauft, weil ihn Shedden als Schlüssel für die Verpflichtung Dario Bürglers (ebenfalls vom EVZ) erachtete. Bei erstbester Gelegenheit sortierte der Trainer den Verteidiger denn auch aus. Als Ersatz kam Ryan Wilson, ein Kanadier. Sondell sollte sich einen neuen Klub suchen. Nun ist er wegen vieler Verletzter temporär zurückgekehrt.

http://www.bernerzeitung.ch/sport/hockey/t…/story/21776592

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. Dezember 2016 um 11:53

Das dürfte die acht Spiele erklären. Danke!

• bici4
    meinewelt
    • 20. Dezember 2016 um 11:58

Na, willkommen in Salzburg.

Hoffentlich geht es jetzt bergauf, und die Truppe beginnt konstant zu arbeiten und spielen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Dezember 2016 um 12:55

echt jetzt? einer der besten NLA verteidiger - ist das euer ernst?

die meisten assists (verteidiger) 14/15 15/16
    bester verteidiger 14/15 15/16
    2x allstarteam 14/15 15/16
    die meisten punkte (verteidiger) 15/16

klarerweise frisst mich der neid, aber sorry was zur hölle macht der in der EBEL?
    bin gespannt was/wieviel er in unsrer Liga leistet.

• gino44
    Highlander
    • 20. Dezember 2016 um 13:04
    Zitat von DieblaueRapunzl

klarerweise frisst mich der neid, aber sorry was zur hölle macht der in der EBEL?

Eigentlich nicht. Klar hätte ich ihn lieber auf der eigenen Seite und nicht beim Gegner. Nur die Frage, was das ganze soll ? Die alte Floskel "Erfolg kaufen" ist zwar abgedroschen, trifft aber den Kern der Sache. An fehlender Kaderqualität scheitert es auch derzeit bei RBS derzeit sicher nicht, und die Strategie: Wenns nicht so läuft wie erwünscht - flups, ein neuer Superstar und es wird schon passen, macht euch nicht gerade sympathischer. Fehlt nur mehr die zu erwartende Rückkehr von Heinrich, dann wird's schon klappen.
    Ist zwar ewig die gleiche Leier, die ich hier anstimme und die nichts, aber schon rein gar nichts Neues in sich birgt, aber dass die anderen EBEL - Clubs, die finanziell nicht so auf Rosen gebettet sind, wenig erfreut sind, wird wohl hoffentlich an der Salzach verstanden werden. Und auch, dass ob dieser Transferpolitik die Berechtigung der Akademie zu hinterfragen ist.
    Frust von der Seele geschrieben - bin schon wieder leise.

• Nussi
    NHL
    • 20. Dezember 2016 um 13:05

Torschlusspanik bei den Bullen anscheinend

• Bewunderer
    NHL
    • 20. Dezember 2016 um 13:08

Nein - wir haben eine Torschußpanik- es traut sich keiner schießen, daher fahren unsere Spieler rundenlang ums Tor herum ohne einmal abzudrücken.

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 20. Dezember 2016 um 13:08
    Zitat

Verteidiger Sondell wurde offenbar auch deshalb dem EV Zug abgekauft, weil ihn Shedden als Schlüssel für die Verpflichtung Dario Bürglers (ebenfalls vom EVZ) erachtete. Bei erstbester Gelegenheit sortierte der Trainer den Verteidiger denn auch aus

Muss schön sein, so ein großzügiges Budget zur Verfügung zu haben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™