Interview mit Tratte.

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17
-
-
Tratte dankt mir -- find ich super
-
Tratte dankt mir -- find ich super
Was nach ein paar Jahren alles möglich ist -
Und anscheinend ist das gemeine Klagenfurter Publikum schuld an den schlechten KAC-Leistungen der letzten Jahre...
-
Ledin kriegt möglicherweise einen Vertrag in Lausanne
-
Und Ben Walter anscheinend bei den Nippon Paper Cranes in der Asia League
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10986 -
Nein, nicht nur "anscheinend", sondern FIX. Ein bisschen mehr vertrauen in die eigenen Fähigkeiten würde hier nicht schaden. Der obligatorische weibliche soziolekt - mit der gängigen einleitungsfloskel der verunsicherung "ich würde sagen, dass...." darf in neuer Ausprägung nicht auch noch unter den eishockeyfans um sich greifen!!
-
Das erste Testspiel diesr Saison gegen HC Fribourg-Gotteron am 11.08.2016 wurde in OT gewonnen.
Das 2. Testspiel gegen Lausanne HC ging gestern Abend mit 7:4 eindeutig verloren.
Unser Ex-Coach dürfte zusammen mit dem unserem Ex-Spieler Per Ledin die Bullen ab dem 2. Drittel doch noch ganz gut durchschaut haben.7 Gegentreffer sprechen aktuell nicht für eine gut eingespielte Defensivabteilung der Bullen.
Gracnar im Tor dürfte sich auch noch ein wenig steigern müssen. -
Schiechl am Eis?
-
Schiechl am Eis?
lt.Bericht auf Hockeyfans verletzt ausgeschieden.
-
Schiechl am Eis?
Bei beiden Spielen und steh jetzt auch, seit kurzem, in der Mannschaftsaufstellung auf der rbs Seite
-
Dann scheint die Sache wohl geklärt zu sein. Offizielles Statement wirds vermutlich gar keins geben, schau ma mal...
-
Auf Twitter gibt's die Aufstellung ....
https://twitter.com/ecrbs/status/764124507908911105
Demnach spielten:
Hughes - Duncan - Raffl
Welser - Hochkofler - Latusa
Olsen - Thomas - Baltram
Herburger - Kristler - Cijan
SchichlHat wer das Spiel gesehen? Wurde wirklich so gespielt oder noch viel ausprobiert?
Mit Wolf Raphael wieder ein neuer, junger Verteidiger dabei .....
Und Raffl mit dem zweiten Tor..... freu mich, dass er wieder da ist -
Hochkofler als Center der 2. taugt ma.
-
Dann scheint die Sache wohl geklärt zu sein. Offizielles Statement wirds vermutlich gar keins geben, schau ma mal...
Freimüller zwitscherte:
ÖEHV stellte Freigabe für Michi Schiechl für #Salzburg schon vor Tagen aus,Vorlage des schriftlichen Vertrags entschied für Rechtskommission
-
Hughes - Duncan - RafflWas für eine Linie.
-
Was für eine Linie.
Freude ist echt groß ......
Und nur noch eine Woche, bis es gegen die Sheffield Steelers in der chl los geht
Davor noch kurz ins Freibad .... -
Freude ist echt groß ......
Und nur noch eine Woche, bis es gegen die Sheffield Steelers in der chl los geht
Davor noch kurz ins Freibad ....genau nur noch eine Woche....und ca.200 steelers fans haben sich angesagt!
-
genau nur noch eine Woche....und ca.200 steelers fans haben sich angesagt!
oh..., dann werd ma wohl trotz Sommers den Schal herausholen müssen
-
schal wär net schlecht oder cap...Jersey...etc
erfahrungsgemäß wenn Engländer a bissal "angspitzt" sind,dann singen die immer-find i eig. geil. -
.... bissal "angspitzt" sind .....
an mir soll's net liegen, werde dagegen halten .... natürlich in voller Adjustierung
-
Ledin hart den Vertrag in Lausanne bekommen.
Was für eine Linie.
Obwohl ich mit dieser Meinung ziemlich alleine dastehe, steh ich auf Ersteren nicht so sehr wie ihr. Klingt für die Meisten komisch, aber ich habe zumindest für mich nachvollziehbare Gründe.
Die Frage ist nur, weshalb habt ihr ihn nicht geholt? Was ich mitgekriegt habe, wurde er euch zuerst angeboten. Zu uns ist er angeblich eh nur gekommen weil sich keiner getraut hat ihn zu verpflichten. -
Zitat von Konstantin Komarek via Twitter:
Andreas Kristler in der Alps Hockey league ...wahnsinn welche Richtung das österreichische Eishockey einschlägt! #EBEL #ÖEHV
Komischer Tweet. Hab ich da was verpasst?
-
Jetzt bin ich auch neugierig? Spielt Kristler vielleicht heute im AHL-Spiel?
-
nach dem 1. Drittel steht es 2:1. Kristler darf Überstunden machen. Dafür trifft er zum 2:1.
scheint so...
-