Hier der erste eindruck

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17
-
-
...ein bild hat sich selbständig umgedreht weiss der geier warum is mir aber käsekrainer...
-
Bist gscheit, schaut ja fast aus wie in der NHL... 1917.
-
Schaut momentan ganz gut aus
, interessant wird die Sicht mit Zeitnehmung und Strafbank.
Aber sicher wesentlich besser als vorher. -
@AlexP .
besser als garnix ist halt eine alte bude aus den 60 igern.....
das dach kam erst in der Saison 81/82.......
wir sind froh das wir eine haben und manchmal meister werden.....
da hängen wenigsten schon ein paar meisterflaggen drin ...in wien eine klitzekleine... -
Stimmt, und manchmal wird man das Gefühl nicht los, ihr habts mehr Meisterbanner als Fans...
Aber lass ma das, beim Thema RedBull kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner!
-
ja is gscheider. vor allem wenn jedes mal der selbe unlustige schwachsinn kommt
-
genau lass ma das
sch... sommerloch -
trattnig, kutlak, raymond, flood, roy, pallestrang, viveiros.
soo schlecht ist salzburg hinten jetzt nicht aufgestelltAch was. Alles Nasenbohrer, die nur von den Fans der anderen EBEL-Truppen künstlich hoch gejubelt werden, weil sie eben in Salzburg spielen.
Im Grunde ist ja Koch auch der bessere Hughes, die Mobbing-Gesellschaft in Kärnten übersieht dies lediglich. -
Schiechl ist zumindest mal im Training in Salzburg.
-
- Offizieller Beitrag
das ist er schon länger. Die krone schreibt heute dass das offizielle Eistraining am 31.7. beginnt, das freiwillige Training läuft ja schon länger.
Kaderplanung (9 Legionäre) ist auch abgeschlossen, lediglich das "Vertragsproblem" mit Schiechl ist noch offen. -
Schiechl ist zumindest mal im Training in Salzburg.
das ist er schon länger. Die krone schreibt heute dass das offizielle Eistraining am 31.7. beginnt, das freiwillige Training läuft ja schon länger.
Kaderplanung (9 Legionäre) ist auch abgeschlossen, lediglich das "Vertragsproblem" mit Schiechl ist noch offen.Grabse und Michi Raffl trainieren auch in Villach.... da wird doch nicht eine Sensation im Gange sein....
-
- Offizieller Beitrag
der vergleich hinkt aber ein bissl findest nicht? Die zwei genannten trainieren in der Heimat - Schiechl ist jetzt meines Wissens kein Salzburger ....
-
Muss zugeben der Vergleich hinkt gewaltig.....
es ist aber auch Hochsommer...
Hoffe jedenfalls für Michi Schiechl, dass sich seine Vertragssituation bald klärt.... -
Ach was. Alles Nasenbohrer, die nur von den Fans der anderen EBEL-Truppen künstlich hoch gejubelt werden, weil sie eben in Salzburg spielen.
Herr Oberexperte! Wenn wir, im Gegensatz zu euch, nur Superstars verpflichten, dann erklär mir mal weshalb um die dann kein besonderes Gris ist. Kein Mensch hätte euch verboten einen Connelly, Walter, Riksman, Ledin, Beach, Brophey oder sonstwem zu verpflichten. Ross oder DiBe wären auch sicher lieber zu euch als zu Olimpija oder Dornbirn gegangen.
Entweder unsere Spieler sind doch nicht solche Superstars wie ihr uns glauben machen wollt, oder eure Manager sind schöne Schlafhauben.Im Grunde ist ja Koch auch der bessere Hughes, die Mobbing-Gesellschaft in Kärnten übersieht dies lediglich.
Der Koch, der bei uns gespielt hat ist meiner Meinung nach der wertvollere Spieler. Im Spielaufbau vieleicht ein wenig schwächer, dafür vorm Tor stärker. Hughes hat viel Hirn für die Offensive, Koch für die Offensive und Defensive. Hughes kann man nicht leicht, aber doch aus dem Spiel nehmen, Bei Koch hab ich nicht gesehen dass das jemand gelungen wäre.
Sogar in seinem letzten Jahr bei uns, wo er mit dem Ongel Pierre wegen nicht ins Ausland wechseln wollens, voll übers Kreuz war, was man ihm leistungsmäßig auch deutlich angemerkt hat, brachte er es noch auf 57 Punkte im GD.
Weshalb der dann so abgebaut hat lass ich dich beurteilen, er ist aber was das betrifft nicht der Erste. -
Sterling hat, nach der verbotener Seite, einen neue Mannschaft
ZitatNun unterschrieb der 5th Round Pick aus dem NHL Entry Draft 2003 einen 1-Jahresvertrag bei den Chicago Wolves (AHL), dem Farmteam der St.Louis Blues.
Ist Schad ... 42 Tore in einer, für ihn verkürzten Saison.... echt stark.
Nochmals alles Gute ! -
Ich muss als Fan eh nicht überall durchblicken, aber wenn sie den Schiechl auch behalten, dann erscheint die Verpflichtung vom Olsson noch weit sinnloser als sie es so schon ist.
Die Verpflichtung vom Roy kann ich mir auch nur so schönreden dass sie möglicherweise Angst haben den Flood vorzeitig liefern zu müssen weil er bei uns seine gigantische +/- Statistik fortsetzen könnte.
Oberflächlich betrachtet ein ziemlicher Witz, das Ganze. -
Manchmal beschleicht mich das Gefühl, du solltest während des Sommerlochs in deiner Signatur das zweite mit dem vierten Wort tauschen
Wegen der Gesundheit wär's
Weil der Roy gefällt mir nicht schlecht. So ein körperlich präsenter Spieler hat uns letztes Jahr schon gefehlt. -
Bist du dir sicher dass unser Roy ein überdurchschnittlich körperlich präsenter Spieler ist oder verwechselst ihn mit dem Roy von den Sheffield Steelers?
Na, mir gehts nicht ums gefallen, was soll ich gegen den haben, ich frag mich nur wo Platz für die Jungen sein soll. Außerdem braucht Kollege Vaclav nicht zu allem Überfluss auch noch recht haben.
Gut, wenn sie es so anlegen dass die AHL Mannschaft richtig ordentlich gefordert wird, sich also tempomäßig voll an der Ersten orientiert und einige Spieler dadurch wirklich erstligareif werden, hab ich damit noch wenig Problem. Andernfalls schon, auch damit dass sie für die Zweite trotz gegenteiliger Aussagen dann doch wieder einen Ausländer verpflichtet haben. -
@Almöhi
Ich habe mich ausschließlich auf die genannten Spieler des heurigen Kaders bezogen. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich im Vorjahr oder das Jahr davor darauf hingewiesen, dass Salzburg nicht unbedingt den mit Abstand besten Kader hatte, aber offenbar ein wesentlich leistungssteigerndes Umfeld, als z.B. der KAC.Dass dir der Koch sehr am Herzen liegt, ist mir mittlerweile durchaus bewusst. Aber auch hier habe ich vom Koch anno 2015/16 bzw. den Jahren seit seiner Rückkehr zum KAC gesprochen und nicht von der Koch-Lichtgestalt, die er vor 6-7 Jahren war. Genauso, wie es "in" ist, dem Hughes ständig seine Schwächen aufzuzeigen, ist es beim Koch mit Verweis auf seine tolle Vergangenheit "in", ständig die schützende Hand über ihn zu halten. Keine Ahnung, warum er beim KAC so abgebaut hat, vielleicht sein Vertrag, der (zu) hohe Erwartungen mit sich brachte, vielleicht ganz was anderes, who knows. Aber heute noch von einem Koch zu sprechen, der alle in die Tasche steckt, ist mit Verlaub, einfach realitätsfremd.
-
Hab's aus einem anderen Thread, hier aber auch noch mal kurz.
Ramzi Abid spielt in der Tunesischen Nationalmannschaft
http://www.faz.net/aktuell/sport/…h-14354714.htmlWieder einer, der sich bei uns den letzten Schliff geholt hat, hat's geschafft
-
Per Ledin verhandelt mit einige schwedische Mannschaften aus der Hockeyallsvenskan, aber schließt nicht weitere Auslandsengagements aus. Macht sein weiteren Berufsweg von Einverständnis mit der Familie abhängig. Wie schaut es dzt aus mit Salzburg? Scheint ja nicht im Kader auf.
-
- Offizieller Beitrag
und wird er auch nicht. Kader bis auf die Sache mit Schiechl komplett
-
und wird er auch nicht. Kader bis auf die Sache mit Schiechl komplett
Das gilt dann wohl auch für Fahey, Conelly, Aquino und Walter.....
Bin gespannt ob wir denn einen oder anderen noch in der Ebel sehen.
Glaub aber mal Wien, Linz, vsv und kac sind schon ziemlich komplett.... bin gespannt -
- Offizieller Beitrag
http://ecrbs.redbulls.com/red-bulls-die-…aison-gestartet
am offiziellen Trainingsauftakt ist Schiechl mit am Bild
-