1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17

• Henke
  • 27. Januar 2016 um 09:31
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Juli 2016 um 17:06
    • Offizieller Beitrag

und wem wurde er gestohlen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ktw-2015
    KHL
    • 18. Juli 2016 um 17:11

Fast schon ein bischen ein schlechtes Gewissen wegen der nächsten Verpflichtung. List sich für mich super.

Hab jetzt mal die Punkte abgeschätzt, was ein Laie halt so schätzt. Wenn wer mehr weiß oder ein besseres Gefühl hat ruig ausbessern.
    Demnach sind wir voll (60 Punkte, gerundet auf 0,5)

Feichtner ( 0 )
    Grancar ( 4 )
    Starkbaum ( 2 )
    Flood ( 4 )
    Kutlak ( 4 )
    Pallestrang ( 2.5 )
    Raymond ( 4 )
    Trattnig ( 3 )
    Viverios ( 0 )
    Baltram ( 0 )
    Cijan ( 0 )
    Duncan ( 4 )
    Herburger ( 3.5 )
    Hochkofler ( 0 )
    Hughes ( 4 )
    Kristler ( 3 )
    Latusa ( 3 )
    Olson ( 4 )
    Raffl ( 4.0 )
    Rauchenwald ( 0 )
    Thomas ( 4 )
    Welser ( 3.0 )
    Roy (4)

Einmal editiert, zuletzt von Ktw-2015 (19. Juli 2016 um 12:57)

• snapshot
    Nationalliga
    • 18. Juli 2016 um 17:22
    Zitat von WiPe

und wem wurde er gestohlen

Meine Quellen, die in der Regel recht gut sind, sagen, dass auch andere EBEL Clubs sehr stark an Ihm interessiert waren. Zudem hatte Mannheim ein konkretes Interesse Ihn zu verpflichten. Die Mannheimer haben sich zu viel Zeit gelassen (wollten noch den Nordamerikanischen Markt näher beobachten und noch schauen, wer bei den NHL Camps keinen Vertrag bekommt) Über gehalt etc. war man sich mit Roy schon einig.

Deshalb würde ich das schon als Steal betrachten

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Juli 2016 um 17:30
    • Offizieller Beitrag

.25 punkte gibt es nicht nur 0,5

• starting six
    NHL
    • 18. Juli 2016 um 17:46

wenn man jetzt nicht unbedingt auf Ästhetik wert legt, kein schlechter Transfer . kann recht wertvoll sein im PP hat einen braucbaren Schuß von dem her gehts ok. kämpferisch passt da auch

PP IPP%45,5 PP GD/60 8,34 im even strength Durchschnitt

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Juli 2016 um 18:00
    • Offizieller Beitrag

wie schätzt du ihn im vergleich zu fahey ein?

oder mehr typ connely oder kutlak?

• starting six
    NHL
    • 18. Juli 2016 um 18:23
    Zitat von WiPe

wie schätzt du ihn im vergleich zu fahey ein?

oder mehr typ connely oder kutlak?

Alle drei eisläuferisch drüber zu stellen. bringen sich auch in ES mehr im Offensivspiel ein. , wenn dann am ehesten Connelly ,aber weit hergeholt . alle drei auch besonnener und feiner im Aufbau

Einmal editiert, zuletzt von starting six (18. Juli 2016 um 18:40)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 18. Juli 2016 um 19:27
    Zitat von starting sex

Alle drei eisläuferisch drüber zu stellen. bringen sich auch in ES mehr im Offensivspiel ein. , wenn dann am ehesten Connelly ,aber weit hergeholt . alle drei auch besonnener und feiner im Aufbau

Auf gut Deutsch, nur weil einer Roy heißt muss er noch lange nichts besonderes sein.
    Vieleicht weiß er wenigstens wozu ein Verteidiger einen Körper hat, was das betrifft hat der Kutlak ja manchmal ordentliche Defizite.
    Ich frag mich halt wozu die eine geschwollene Akkademie haben wollen, wenn eh nicht mal Platz fürn Rauchenwald ist. Ich würde ihnen wirklich mal den Geldhahn zudrehen und sie mit dem wurschteln lassen was ihre hochgelobte Akkademie liefert.
    Die haben einfach keine Eier.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Juli 2016 um 20:02

Angst.

Die blanke Angst vor der Rückkehr des neuen KAC...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. Juli 2016 um 20:42
    Zitat von Almöhi

Ich frag mich halt wozu die eine geschwollene Akkademie haben wollen, wenn eh nicht mal Platz fürn Rauchenwald ist. Ich würde ihnen wirklich mal den Geldhahn zudrehen und sie mit dem wurschteln lassen was ihre hochgelobte Akkademie liefert.
    Die haben einfach keine Eier.

Das könnte jetzt 1:1 auch der @Heartbreaker geschrieben haben ^^

The great Chris
    Knoblauch
    • 18. Juli 2016 um 21:12

Einspruch! Der @Heartbreaker würde niemals wiederholt AKKademie schreiben! :oldie: ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 18. Juli 2016 um 21:56

Du must schon zugeben, mit zwei K klingts wesentlich schneidiger.
    Tut mir leid, mich hat Deutsch schon nicht interessiert, hätte ich Latein gehabt, wärs nicht anders gewesen.
    Zahlen interessieren mich mehr aber selbst damit ist es nicht mehr allzuweit her.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 18. Juli 2016 um 22:31
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Angst.

Also prinzipiell denke ich ja schon, dass der Horizont der Planung bei Red Bull über die nächste Saison hinausreicht. Aber deswegen gleich fürs nächste Jahrhundert planen? ^^

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Juli 2016 um 00:06
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Angst.

Da musst jetzt aber selber lachen :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Juli 2016 um 09:42

Selbstverständlich...

• NHL99
    EBEL
    • 19. Juli 2016 um 10:37

@ umbau im voga:
    die "A" Tribüne (wo Strafbank etc.sind) sind 2 sitzreihen nach oben dazu gekommen, wo die presse saß das kam weg und wurde nach hinten raus-also Richtung freibad-ausgebaut.
    die oberste reihe hinter den 2 dazugekommenen reihen sollte für fernsehen bzw. media und anscheinend (VIP´s ?) sein.
    auch für menschen mit handycap ,wurde in der 1. reihe bei der "A" eine Auffahrtsrampe geschaffen damit auch unser Fanclub "the wheelers" das spiel von der seite ansehen kann ,nicht wie bisher in der kurve beim eismeister.
    auch neu sind die banden:
    habe mir die neue bande angesehen und sie ist auf dem neuesten stand , sind ca. 10 cm niederer, die kante in der Innenseite ist nicht mehr gerade und 90 grad "kantig" sondern leicht abgeschrägt so ca 30 grad in etwa und leicht mit einer rel.weichen schutzpolster ausgestattet.
    die neue bande ist nicht starr wie bisher , sondern gibt bis zu einen gewissen grad nach um gröbere Verletzungen vorzubeugen.
    das Glas wird ansch. durch kunststoff ersetzt ohne die führungschienen zwischen den einzelnen gläsern (noch bessere sicht auf das eis) und nur ganz oben zusammengeklammert- so wie in der NHL.
    des weiteren sollten die zuseher nicht mehr zu nahe am "glas" stehen dürfen da, der "federweg" eingehalten werden muss.
    in 2 "ecken" der neuen bande sind durchsichtige Zonen eingebaut um mit Kameras die bandenzweikämpfe bzw. torszenen auf fusshöhe hautnah mit zuerleben. diese sind nur von hinten durchsichtig und vorne mit einer Folie überzogen (so wie bei o-bus oder tram Werbungen).

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 19. Juli 2016 um 11:14

Ändert sich was an der Zuschauerkapazität?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Juli 2016 um 11:18
    • Offizieller Beitrag

offiziell eher nicht glaub ich

• Bewunderer
    NHL
    • 19. Juli 2016 um 12:15

ich hab was gehört von knapp 100 Leute mehr

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Juli 2016 um 12:17
    • Offizieller Beitrag

dann bleiben pro fan 20 zusätzliche Plätze aus denen er auswählen kann

• NHL99
    EBEL
    • 19. Juli 2016 um 13:10

glaub eher nicht das sich das auf die zuseherzahlen auswirken wird...ein paar mehr vielleicht aber nix grossartiges

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 19. Juli 2016 um 14:19

Durch den massiven Entfall an Stehplätzen glaube ich eher, dass die Zahlen geringer werden. Es wird in Zukunft für Stehplatzbesucher zu einer echten Herausforderung werden, noch Plätze zu finden, wo sie etwas sehen. Die komplette A-Seite wird nämlich Stehplatz-frei werden. Gleichzeitig sind nicht wirklich viele gute Sitzplätze hinzugekommen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Juli 2016 um 14:58
    • Offizieller Beitrag

na ja aber meistens ist die a eh nicht voll geschwiege denn die B. und Plätze weiter oben auf der a sind sicher besser wie die früheren unten hinter der Strafbank und in den ersten beiden reihen

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 19. Juli 2016 um 16:03
    Zitat von WiPe

Plätze weiter oben auf der a sind sicher besser wie die früheren unten hinter der Strafbank und in den ersten beiden reihen

Ja schon, die werden aber vermutlich durch Abonnenten besetzt sein, die die Tribüne nach oben wandern - während früher die A ganz oben fast durchgehend mit Stehern besetzt war. Auch die Stehplätze vorne an der Bande fallen komplett weg - ohne jeden Ersatz. Das heißt: Stehplätze nur noch in den Kurven (minus den Kameraplätzen). Das wird sehr eng werden, spätestens im Playoff.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Juli 2016 um 16:19
    • Offizieller Beitrag

muss ma halt an sitzer kaufen .... Plätze sind ja genug

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™