1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17

• Henke
  • 27. Januar 2016 um 09:31
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 16. Juli 2016 um 14:03

Na, das will ich meinen. Außerdem ist mir ein erkämpftes 9:0 allemal lieber als ein in den Schoß gefallenes 12:0

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 16. Juli 2016 um 14:45

in welcher Liga ? AHL, EBEL, KHL ? :prost:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Juli 2016 um 15:52
    Zitat von Almöhi

Na, das will ich meinen. Außerdem ist mir ein erkämpftes 9:0 allemal lieber als ein in den Schoß gefallenes 12:0

Diese protestantische Ethik in Ehren. In Ostfriesland, im Zillertal und in Teilen Kärntens. Aber in Soizburg? Nix für unguat, Almerer, aber was zu weit geht, geht zu weit!

• Ktw-2015
    KHL
    • 16. Juli 2016 um 16:08

In dieser lockeren Atmosphäre trau ich's mir jetzt sagen. Die Draustädter dürf ma nach ihrer Einkaufstour nicht unterschätzen, quasi halbe AHL. Die schaffens noch und gewinnen in der nächsten Playoff Serie 3 Spiele.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 16. Juli 2016 um 17:52
    Zitat von Ktw-2015

Die schaffens noch und gewinnen in der nächsten Playoff Serie 3 Spiele.

Kein regelmäßiges 9:0 gegen die Blaumiesen? Da bin ich aber jetzt gscheid ernüchtert. Hört sich ja fast so an, als ob du auch der Meinung wärst, man dürfe dem Vaclav nicht alles hundertprozentig glauben.

• Lorenzo72
    NHL
    • 16. Juli 2016 um 19:22
    Zitat von Ktw-2015

In dieser lockeren Atmosphäre trau ich's mir jetzt sagen. Die Draustädter dürf ma nach ihrer Einkaufstour nicht unterschätzen, quasi halbe AHL. Die schaffens noch und gewinnen in der nächsten Playoff Serie 3 Spiele.

A spiel ma "best of 5" dieses Jahr?

• Ktw-2015
    KHL
    • 16. Juli 2016 um 20:58
    Zitat von Almöhi

Kein regelmäßiges 9:0 gegen die Blaumiesen? Da bin ich aber jetzt gscheid ernüchtert. Hört sich ja fast so an, als ob du auch der Meinung wärst, man dürfe dem Vaclav nicht alles hundertprozentig glauben.

Ist politische Entscheidung um sie bei Laune zu halten.
    Nur so lang bis unsere eigene Talenteschmiede anspringt. Danach können wir frei aufspielen.

Zitat von Lorenzo72

A spiel ma "best of 5" dieses Jahr?

Sorry, gewinnen werde ma die Serie schon. Ganz so selbstlos sind wir nicht. EBEL-Modus:

Zitat

Die Playoffs, für die sich die besten acht Teams qualifizieren, werden in einer Best-of-Seven-Serie ausgetragen und starten am 26. Februar 2017 mit dem Viertelfinale, der Meister wird spätestens am 13. April 2017 gekürt.

Zitat von Almöhi

Nochmal, weil's wirklich genial ist :thumbup:

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 16. Juli 2016 um 22:34
    Zitat von Lorenzo72

Schiechl wird doch nit ernsthaft auf der Strecke bleiben???

Laut SN wäre er sich mit Salzburg einig. Die Caps sind aber der Meinung, er habe noch einen Vertrag bei Ihnen.
    Würde ihn sehr gerne bei uns sehen. Allerdings wird es schön langsam voll und der Nachwuchs hat keinen Platz mehr.

@Almöhi und @Ktw-2015 - Eure Arroganz werdens uns noch gscheit um die Nasen reiben, wirst sehen. Spätestens wenn wir nur mehr 9:1 oder 12:2 gewinnen, sind wir die Lachnummer der Liga. <X

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 17. Juli 2016 um 09:43
    Zitat von makarov24

Spätestens wenn wir nur mehr 9:1 oder 12:2 gewinnen, sind wir die Lachnummer der Liga. <X

Wenn ma 9:0 oder 12:0 führen können wir zum Training der Defensive auch mal Empty Net spielen. So eng darfst des dann nimma seng.

Einmal editiert, zuletzt von Lehrbua (17. Juli 2016 um 10:07)

• NHL99
    EBEL
    • 17. Juli 2016 um 12:34

ist zwar O.T.,aber mit dem umbau der A Tribüne mit den neuen 2 sitzreihen inkl.VIP Club und neuen pressebereich,
    wird das überaus sehr entusiastische salzburger puplikum die mannschaft wieder nach vorne peitschen und die gigantische Eishalle in eine uneinnehmbare Festung verwandeln :ironie:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. Juli 2016 um 12:43
    Zitat von makarov24

@Almöhi und @Ktw-2015 - Eure Arroganz werdens uns noch gscheit um die Nasen reiben, wirst sehen. Spätestens wenn wir nur mehr 9:1 oder 12:2 gewinnen, sind wir die Lachnummer der Liga. <X

Da sind wir doch sowieso. Wie du lesen kannst haben wir ausschließlich Spitzenlegos, die sich kein anderer Verein leisten könnte, wir haben eine unerreichte Kadertiefe, kurzum, wenn wir nicht zweistellig gewinnen sind wir sowieso die Deppen.
    Manchmal, wenn wieder auf diese Art gejammert wird, wärs mir ein innerer Vorbeimarsch, mit den Oberjammerern manche unserer Superstars gegen ihre Versager austauschen zu können. Da die Kadertiefe in der dritten Reihe sichtbar wird, tauschen wir mal Hundertpfund gegen Hochkofler oder Walter. Da ich von einem Hundertpfund rede der die Vorbereitung bei uns mitgemacht haben müsste, täte da schnell mal ein wenig Ernüchterung im roten Lager Platz greifen.
    Oder tauschen wir den heurigen GD Latusa gegen Stefan Geier. Die Kommentare der red Basher Boys tät ich dem Manuel nicht antun wollen. Graci gegen Tuokkola, armer Graci.
    Dasselbe vorvorige Saison gegen Wien. Wir haben die unerreichte Kadertiefe und sie fahren in der Vierten mit Schiechl, Fischer , Hartl auf, oder wem auch immer. Die hätte ich damals jederzeit zweks Kadertiefenerhöhung gegen Rauchenwald Brucker, Cijan getauscht.
    Das unsere Spieler ganz gut aussehen, weil bei uns auch ein bischen viel härter trainiert wird, ein Umstand der sich manchmal auch ins Gegenteil verkehren und unsere Jungs ob der Laktatbelastung öfters sogar schlechter aussehen lassen kann, das blenden wir sicherheitshalber aus, weils einer erfolgreichen Jammerei den Boden entziehen würde.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 17. Juli 2016 um 12:51

....."arm" seids, wie man's macht is falsch !
    :prost:
    aber ich sag einmal so, das PO werdet ihr wieder knapp schaffen, dann schau ma weiter....

• Ktw-2015
    KHL
    • 17. Juli 2016 um 13:01
    Zitat von makarov24

Almöhi und Ktw-2015 - Eure Arroganz werdens uns noch gscheit um die Nasen reiben, wirst sehen. Spätestens wenn wir nur mehr 9:1 oder 12:2 gewinnen, sind wir die Lachnummer der Liga.

Sind ja alles nur interpretierte Texte unserer Kollegen, aber hast schon recht, etwas Respekt und Demut wäre angebracht.
    Folgenden Button bitte daher nur Makarov und Salzburger anklicken.

Spoiler anzeigen

Sim ma sich ehrlich Makarov, wer soll uns schon zwei Tore schießen.
    Und zum Abschluss noch ein Zitat eines österreichischen Bischofs zu Glaubensfragen : "wie kann ich Zweifeln, wenn ich weiß, dass ich recht hab"

Und der wirklich nur für echte Soizburger

Spoiler anzeigen

[Blockierte Grafik: http://eishockey-magazin.de/wp-content/uploads/2016/01/Brett-Sterling-Jonathan-D%C3%81versa.jpg]

2 Mal editiert, zuletzt von Ktw-2015 (17. Juli 2016 um 13:12)

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Juli 2016 um 13:55
    Zitat von Almöhi

Manchmal, wenn wieder auf diese Art gejammert wird, wärs mir ein innerer Vorbeimarsch, mit den Oberjammerern manche unserer Superstars gegen ihre Versager auszutauschen.

Und manchmal, wenn keiner auf das Gesülze dass ihr zwei euch gegenseitig erzählt, einsteigt, lamentiert ihr solange herum, bis sich doch wieder einer erbarmt und es tut.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. Juli 2016 um 15:06

Der Opi will doch auch ein wenig Spaß haben.
    Aber hast schon recht, für die Anderen sind solche Diskussionen an der Grenze zur Zumutung.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Juli 2016 um 15:11

Nicht an der Grenze der Zumutung, aber ein wenig kindisch...

Aber, wenn's Spaß macht... :kaffee:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. Juli 2016 um 15:20

Spaß ist nicht ganz das richtige Wort. Eigentlich gibts den Zirkus eh nur um dir eine Freude zu machen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Juli 2016 um 15:25

Danke - Ich freu mich! Popcorn

• Ktw-2015
    KHL
    • 17. Juli 2016 um 17:21

Kommt's, jetzt seit's nett beleidigt ihr zwei, es sind ja gerade Eure Geschichten die wir hier platt treten. :whistling:

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 17. Juli 2016 um 19:52
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Danke - Ich freu mich! Popcorn

Ich sag danke, ohne Deine Wortspenden hätten wir hier herinnen überhaupt keine Gaude und keinen Verdienst, da uns RB nach der Anzahl der Postings und der Anzahl der Buchstaben bezahlt. Was glaubst warum der @Almöhi immer so viel schreibt. ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. Juli 2016 um 20:24
    Zitat von makarov24

da uns RB nach der Anzahl der Postings und der Anzahl der Buchstaben bezahlt.

Mich nicht, ich hab noch einen alten Vertrag

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 17. Juli 2016 um 20:33

Ihr seid eh alle nicht echt! Wenn Dating-Portale es schaffen, ihre Kundschaft mit "weiblichen" Bots bei Laune zu halten, dann schafft RB es auch künstliche User für das Forum anzulegen.
    Ich hab das natürlich schon lange durchschaut.

• Pierre Page
    Nationalliga
    • 17. Juli 2016 um 20:39

Ich poste gratis - als Überzeugungstäter- das ist noch ärger

• Beliveau
    Nationalliga
    • 17. Juli 2016 um 20:52

Und das, obwohl sie dich rausgehaut haben!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. Juli 2016 um 21:03
    Zitat von Capsaicin

Ihr seid eh alle nicht echt! Wenn Dating-Portale es schaffen, ihre Kundschaft mit "weiblichen" Bots bei Laune zu halten, dann schafft RB es auch künstliche User für das Forum anzulegen.
    Ich hab das natürlich schon lange durchschaut.

Also ich glaube schon, dass der @Vaclav echt und kein bot ist. Geb' aber zu, dass das eher so ein Bauchgefühl ist.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (17. Juli 2016 um 21:14)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™