1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17

• Henke
  • 27. Januar 2016 um 09:31
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Juli 2016 um 20:06
    Zitat von Tine

In diesem Forum wirst kaum einen Roten finden, auch nicht den Vaclav, der das leugnen würde. So what?

So ist es!

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 2. Juli 2016 um 20:11

@Öhi

Ich könnte mit allen Dreien in Linz wirklich gut Leben. Was ich gesehen habe von den SBG Spielen in Linz und im TV: Connelly, ist ein toller Eisläufer und guter Passgeber - machmmal aber zu offensiv, Ledin ein harter Arbeiter der vorm Tor parkt und notfalls auch einmal austeilt (so einen hat SBG sowieso dringend gebraucht) und Walter ist vor allem defensiv eine Bank (ein wirklich guter 3 Linien Spieler). Flood kann ich gar nicht beurteilen, hab ihn nämlich noch nicht spielen gesehen. Sind wir uns ehrlich, machmal betreibst wirklich ein bisserl sudern auf hohem Niveau ;) net bös sein.

Das Salzburg Nachwuchsabteilung nicht sofort Früchte trägt ist doch irgendwo auch klar, aber schön langsam kommen die ersten wirklich starken Jungen raus. Für mich nur eine Frage der Zeit bis der erste NHLer aus SBG kommt.

MfG

• Ktw-2015
    KHL
    • 3. Juli 2016 um 12:32
    Zitat von Almöhi

Dann müssten jetzt aber schon alle Manager geil auf Conelly, Ledin und Walter sein

Conelly mit 27 Pkt und +\- von 24 ist von der Statistik mal nicht schlecht, auch wenn er am Eis vielleicht nicht immer ganz so souverän wirkte.
    Ben Walter hat mir mit Beach auch besser gefallen, im Playoff hat er aber einige wichtige Tore gemacht und Ledin war im 2-Kampf sehr wichtig.
    Waren/sind??? sicher nicht die Über-Legios aber für unsere "schwächere" Hälfte sicher sehr brauchbar ;) .
    Im Vergleich zur Saison 2014\2015 war unser Kader in der letzten Saison sicher schwächer. Wie's die Saison ausschaut tu ich mir schwer.
    Wobei's meiner Meinung nach nicht so sehr an der Qualität der bisherigen Legio-Verpflichtungen liegt sondern an der selbst auferlegten Legio-Beschränkung so sie noch ein Thema ist. Macht's aber auch spannender und ich freu mich schon auf die ersten Spiele. Der KAC als Auftaktspiel ist natürlich ein Wahninn.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 3. Juli 2016 um 12:43
    Zitat von Keitsche

@Öhi
    Ich könnte mit allen Dreien in Linz wirklich gut Leben.

Versteh ich schon, ich könnte ja auch gut leben mit ihnen, es ist nur nicht so wie es manche darstellen wollen, dass bei uns nur die geilsten Spieler auflaufen. Das sind Spieler wie sie Andere genauso verpflichten könnten.
    Ich wehr mich ja nur dagegen dass von roter und auch teilweise schwarz gelber Seite so getan wird als würden wir uns nur das Beste vom Besten leisten.
    Ich brauch doch keinem einen Thomas oder Flood vorwerfen, wenn ich selber Lundmark und Popovic unter Vertrag habe, was soll den das?
    Nur so als Vergleich ein paar AHL PPGs von Spielern die in dieser Liga schon aktiv waren:
    Krog: 1,12
    Haydar: 1,02
    Gratton: 0,92
    Gamache: 0,88
    Lundmark: 0,76.
    Da hat Thomas mit 0,65 eh einen sehr respektablen Wert aufzuweisen, um den kann man uns auch durchaus beneiden, aber die Meisterschaft ist uns deswegen noch lange nicht sicher, wie es uns die üblichen Verdächtigen weismachen wollen.
    Aber nochmal. Zu jammern gibt’s bei unss überhaupt nichts, auch wenn sie Heinrich möglicherweise nicht ersetzen können und auch der Baltram abgehen wird.

@Ktw
    Sind wir eh ziemlich einer Meinung

• Ösi-Power
    NHL
    • 3. Juli 2016 um 12:45

Baltram wird abgehen, wo ist der? Hab ich was verpasst?
    Oder meinst du Komarek?

• Malone
    ✓
    • 3. Juli 2016 um 13:27
    • Offizieller Beitrag

NHL-Camp bei den NY Islanders

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 3. Juli 2016 um 13:31
    Zitat von Ktw-2015

Auch Baltram kriegt eine Chance, bei den New York Islanders! Ist nach der verbotenen Seite bei einem Sichtungcamp eingeladen.
    Alles Gute und viel Erfolg :thumbup:

Wenn er ihnen gefällt und sie stecken ihn in wieder in die WHL, wird ihn vermutlich auch keiner aufhalten wollen.
    PS: zu spät

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 3. Juli 2016 um 13:34

Baltram war/ist/soll bei einem NHL Team (ich glaube die NY Islanders sinds) in ein Trainingscamp.
    Irgendwer wirds aber genauer wissen

• Jon Schnee
    NHL
    • 3. Juli 2016 um 17:57

Ja ist zu einem trainingscamp eingeladen worden (NY Islanders). Würde mich aber schon sehr wundern wenn er überhaupt den ersten cut übersteht. Den sehts sicher ab august wieder in salzburg. Aber trotzdem eine tolle sache für ihn.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Juli 2016 um 07:10
    • Offizieller Beitrag

Also laut RB Facebook Seite ist DeRaaf momentan bei den NYI "zu Besuch" und hat Baltram mitgenommen.

Ob das nur mal zum reinschnuppern als Belohnung ist ober on echte Chancen bestehen dort unter zu kommen weiss ich nicht.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Juli 2016 um 09:12
    • Offizieller Beitrag

hier das dazugehörige bild aus Facebook

Bilder

• FB_IMG_1467528698057.jpg
      • 103,24 kB
      • 960 × 577
  • Jon Schnee
    NHL
    • 4. Juli 2016 um 14:35

Dann werden wohl noch 2 stürmer (raffl?) und 1 verteidiger kommen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Juli 2016 um 16:10
    • Offizieller Beitrag

Raffl oder ein Legio so stands mal in der Zeitung. bei den Verteidigern glaub ich eher an eine "Interne Lösung" aus der Akademie oder was mit Fahey passiert oder hab ich da was übersehen in der Beziehung?

• Ktw-2015
    KHL
    • 4. Juli 2016 um 17:20

7 Legios hamma schon, also wird einer noch sicher kommen. Hab's damals so verstanden, dass wenn Raffl nicht kommt, ev. ein 9-ter Legio kommt.
    Bei Fahey war die letze Meldung die ich gehört hab, dass noch verhandelt wird. Dürfte mit dem Rücken Probleme haben.
    Die Verteidigung ist ja nicht so schlecht bis jetzt. Aber Trattnig und Kuttlak sind beide schon etwas älter und das Verletzungsrisiko ist sicher höher. Ein weiterer guter Verteidiger würd mM nicht schaden.
    Stürmer sicher auch noch, Welser und Kristler mit viel Verletzungspech in den letzten Jahren ...... bin als bei don vito.
    Sollten's wirklich nur 8 oder 9 Legios werden wird's sehr spannend.
    Herburger, Welser, Kristler, Latusa .... die werden ganz schön Gas geben müssen die Herren :D

Einmal editiert, zuletzt von Ktw-2015 (4. Juli 2016 um 19:13)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. Juli 2016 um 12:29
    • Offizieller Beitrag

laut Krone ist die "Heimkehr" von T. Raffl sehr wahrscheinlich. noch hat er keinen neuen vertrag, er erwartet in den nächsten Tagen einen Anruf seines Agenten und wird sich rasch entscheiden. Momentan hält er sich in Villach mit seinem Bruder und M. Grabner fit

• Bewunderer
    NHL
    • 7. Juli 2016 um 12:33

Das wär ja ein Hit - schau ma mal. Dann müßte man sich trotz der Abgänge von Sterling ( der scorende "Ungustl") und Heinrich ganz schön warm anziehen gegen uns.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juli 2016 um 12:34

Kommt auch noch Raffl zurück, dann können wir uns alle gratulieren...

Vor allem den Salzburgern... ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. Juli 2016 um 12:41
    • Offizieller Beitrag

@Bewunderer na ja das werdens eh müssen ist ja kalt im VoGa ggg

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 7. Juli 2016 um 19:04

Geh mal ohne lange Unterhose auf den Fussballplatz, dann weist was Kalt ist.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Juli 2016 um 21:04

Raffl und Winnipeg - das wird mal angeblich nix mehr...

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. Juli 2016 um 19:29

Uns sonst tut sich nichts auf?
    Das Glück verfolgt ihn ja nicht gerade.

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. Juli 2016 um 19:41

Angeblich gibt er nicht auf.... hab ich gehört von jemandem, der mit ihm Golfen war....
    Er (bzw. momentan sein Manager) setzen alles daran, für diesen Winter noch einmal eine Chance zu bekommen......

Ist ja wohl echt sowas von besch....n gelaufen für ihn.... Jeder, wirklich jeder hätt es ihm gegönnt....

• Spengler
    Trottel
    • 9. Juli 2016 um 21:16
    Zitat von Lorenzo72

Angeblich gibt er nicht auf.... hab ich gehört von jemandem, der mit ihm Golfen war.....

Und ich dachte, der Nots geht nur fischen....

Im Ernst, ich wäre ihm auch jede andere stärkere Liga als die EBEL vergönnt. Mit der nhl glaube ich wirds nix mehr, aber in Schweden oder Finnland könnte er voll einschlagen!

• Lempi
    Obmann
    • 11. Juli 2016 um 12:10

lt. FB-Seite von RBS wird heute noch ein Kracher verkündet. Eure Tipps?

• Bewunderer
    NHL
    • 11. Juli 2016 um 12:11

Thomas Pöck

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™