1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17

• Henke
  • 27. Januar 2016 um 09:31
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juni 2016 um 00:55

Oksy - drei. :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. Juni 2016 um 08:47
    • Offizieller Beitrag

Krone schreibt heute das bei Fahey gute Chancen auf Verlängerung bestehen. und auf eishockeyonline gabs ein langes Interview mit Gracnar , er will die Herausforderung annehmen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 7. Juni 2016 um 10:24
    Zitat von Almöhi

145 Sitzer werden im Negerbereich (Vip Plätze mitzählen wör meiner Meinung nach fürn Hugo) neu geschaffen. gut 300 sind im Play off hinter uns und an der Bande gestanden, wenns reicht. Bin nicht wirklich neugierig wo die in Zukunft hin sollen.
    Die Frage ist dann auch wo die Leute auf den Zusatztribünen stehen werden wenn an der Bande keiner sein darf. Wieso machens nicht gleich was gescheites, das wirkt auf mich eher wie unbedachtes Gflickad.

Völliger Wahnsinn was die Bullen da wieder fabrizieren. Wo sollen die Leute denn hin? In die unteren fünf Reihen der A-Tribüne, wo man - wurscht mit welcher Bande - nichts sehen kann?

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 7. Juni 2016 um 10:33
    Zitat von spieleragent

Völliger Wahnsinn was die Bullen da wieder fabrizieren. Wo sollen die Leute denn hin? In die unteren fünf Reihen der A-Tribüne, wo man - wurscht mit welcher Bande - nichts sehen kann?

Die Volksgartenarena erinnert mich immer mehr an eine geflickte Hose, die man dem Volumen des Trägers anpaßt.
    Für mich unverständlich, dass man keine neue Arena baut, das Geld ist (im Überfluss) vorhanden, man müßte es nur in die Hand nehmen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. Juni 2016 um 21:27
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Für mich unverständlich, dass man keine neue Arena baut, das Geld ist (im Überfluss) vorhanden, man müßte es nur in die Hand nehmen.

Wenn Geld keine Rolle spielen würde wäre es so wie du sagst, weil es aber nicht so ist, ist es nicht so wie du sagst.
    Ich glaub dass die Verantwortlichen im Verein andere Sorgen als die Halle haben, natürlich auch weil sie soviel zum wirtschaften haben, dass sie nicht zwingend auf jeden Zuschauernetsch angewiesen sind.
    Außerdem wäre auch die Stadt gefordert einen Beitrag zu leisten. Die haben zwar in den Neunzigern aus der elendigen Gstättn eine halbwegs brauchbare Halle gemacht, aber eben nur eine halbwegs brauchbare. Zum Stadion in Wals haben sie schließlich auch nichts beigetragen, den doch recht erfolgreichen Handball haben sie in den Siebzigern zugrundegerichtet und das Eishockey wär auch bald noch in einem Aufwischen mitgegangen.
    Kurzum, für Sachen die kaum einen Salzburger ernstlich interessieren ist Geld genug da, auf die Festspiele des Kleinschnepfen, also Eishockey oder Fußball wird dagegen wenn überhaupt ganz wenig Wert gelegt.

• rbs
    Nationalliga
    • 9. Juni 2016 um 07:41

Salzburger Nachrichten von heute:
    Im Bundesligateam soll es nur noch 8 Ausländer geben.
    Das Farmteam wird mit einer Mischung aus jungen Österreichern und jungen Deutschen spielen (1 Legionär unter 20 Jahren zählt 1 Punkt, ein Legionär unter 22 Jahren zählt 2 Punkte, 16 Punkte sind insg. erlaubt)

In der Eishockey-Akademie sollen grds. nur noch Österreicher und Deutsche ausgebildet werden und daher wird`s junge Kanadier, Schweden und Finnen nicht mehr in der Akademie geben.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 9. Juni 2016 um 09:34

Ist mit "Bundesliga" die EBEL gemeint?

• Bewunderer
    NHL
    • 9. Juni 2016 um 11:06

EBEL mit 8 Legios finde ich einen guten Schritt in die Legioreduzierung, überhaupt dann, wenn Sie vom Preis für die 8 soviel ausgeben wie für 12 und damit qualimäßig höherwertige Legios kaufen würden..
    Und Akademie nur mehr mit jungen Deutschen und Österreichern ist ebenfalls nur zu begrüßen

• EpiD
    Wikinger
    • 9. Juni 2016 um 19:18
    Zitat von Capsaicin

Ist mit "Bundesliga" die EBEL gemeint?

Ja.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Juni 2016 um 11:40

Na schau... Bobby Raymond.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Juni 2016 um 11:42
    • Offizieller Beitrag

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37385

• snapshot
    Nationalliga
    • 10. Juni 2016 um 12:07

ne richtig geile Verpflichtung für Salzburg!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 10. Juni 2016 um 12:22

neid!

• Lorenzo72
    NHL
    • 10. Juni 2016 um 12:23

Das nenne ich mal eine wirklich gute Verpflichtung.

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. Juni 2016 um 12:35

Ja, ganz toll. In der NCAA hat unser Junge mehr gepunktet.

• snapshot
    Nationalliga
    • 10. Juni 2016 um 12:40

Ich habe Ihn in der DEL öfters spielen sehen und auch mich mit ein paar Iserlohnern unterhalten. Mit ihm habt Ihr einen echt guten Fang gemacht.

• rbs
    Nationalliga
    • 10. Juni 2016 um 13:08

Bobby Raymond: Passt gut!

Damit haben wir mit Raymond, Gracnar, Kutlak, Hughes und Duncan 5 von den geplanten 8 Legionären unter Vertrag.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. Juni 2016 um 13:15
    • Offizieller Beitrag

Einen neuen Co Trainer scheinen wir auch schon zu haben: Wayne Henley

ich schätze mal das noch 1 D und 2 Stürmer kommen werde, es gilt ja auch noch Heinrich + Sterling zu ersetzen.
    Fahey ist ja was man so liest noch nicht aus dem Rennen.

sollte Fahey nicht bleiben könnte es vielleicht auch 2D und 1F werden

die #21 wird übrigens Raymond tragen

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (10. Juni 2016 um 13:22)

• Ktw-2015
    KHL
    • 10. Juni 2016 um 14:07
    Zitat von WiPe

die #21 wird übrigens Raymond tragen

... was für Fußstapfen in dle er treten muss :D
    Im Ernst, sicher super Verpflichtung
    DEL, ECHL, AHL- Champion, 180 cm, 83 kg, 27 Punkte in 51 Spielen mit 70 PIM im letzten Jahr in der DEL.

• snapshot
    Nationalliga
    • 10. Juni 2016 um 14:11

Er hat auch einen super Charakter. Nirgends habe ich was negatives gelesen. Ein echter Vorzeigeprofi

• Observer99
    EBEL
    • 10. Juni 2016 um 20:03
    Zitat von WiPe

...
    ich schätze mal das noch 1 D und 2 Stürmer kommen werde, es gilt ja auch noch Heinrich + Sterling zu ersetzen.
    Fahey ist ja was man so liest noch nicht aus dem Rennen.

sollte Fahey nicht bleiben könnte es vielleicht auch 2D und 1F werden
    ...

Laut Eliteprospects sieht's folgendermaßen aus:
    http://www.eliteprospects.com/team.php?team=949
    Wenn's mit den 8 Legio ausgehen soll, müssen noch ein paar Österreicher her, da aktuell erst 5 Defender und 10 Forwarders. Wer würde sich da z.B. aus dem Farmteam anbieten?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. Juni 2016 um 20:30
    • Offizieller Beitrag

ehrlich gesagt keine Ahnung, Noch dazu wo zB Duller zum KAC ging der mir ad hoc eingefallen wäre.

aber dadruch dass das letztjährige Farmteam so gut wie nie in Salzburg gespielt hat bzw wenn ich das nicht gesehen habe kann ich das auch nicht wirklich beantworten.

und da ja scheinbar auch nur mehr Deutsche und Österreicher statt Kanadier und Finnen im fT spielen sollen werden da wohl ziemlich wenige über bleiben. Baltram und Hochkofler sind eh letztes jahr schon aufgestiegen.

Die liste der momentan noch arbeitslosen Österreicher würde eh noch einige prominente Namen umfassen, wobei setzinger scheinbar fix bei den 99ers ist.

• aku
    KHL
    • 10. Juni 2016 um 21:25

@ snapshot: Perfekter geht's ja gar nimmer, der Ned Flanders unter den Eishacklern sozusagen.

Fehlt nur noch, dass er in seiner Freizeit am liebsten Betriebsräte "verklopft"...

• starting six
    NHL
    • 11. Juni 2016 um 07:40

Zu Raymond kann man nur gratulieren. ein Gewinn für die gesamte Liga .Knallharter Schuss(wenngleich die Genauigkeit ein wenig leidet) ein exzellenter Eisläufer , spielt tolle fd-passes, aber auch sonst im Aufbau passabel für Freunde des Offensiveishockeys eine Bereicherung. :thumbup:

kann auch mit einigen interessanten Werten aufwarten
    iip% über 23% im PP über 66% PPG/60 mit einem Wert von 2,98

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (11. Juni 2016 um 08:43)

• Ktw-2015
    KHL
    • 11. Juni 2016 um 10:02
    Zitat von starting sex

iip% über 23% im PP über 66% PPG/60 mit einem Wert von 2,98

Eine Frage an den Regel- und offensichtlich Statistikkundigen.
    iip% steht für ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™