Ist zwar ein Rückschritt von Schweden in die Ebel, aber die Kohle wird sicher stimmen. Starkbaum ist ein sehr guter Goalie und für Salzburg eine Verstärkung. Wer ist dann die Nr. 1 ?
Also ist JPL wieder zu haben, falls Villach nicht mehr im Spiel ist.

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17
-
-
- Offizieller Beitrag
da bin ich gespannt ob Gracnar da überhaupt bleibt. in den letztes zwei Jahren war ja er Quasi Einsergoalie.
-
War aber schon in den Playoffs abzusehen, dass er nicht die Nummer 1 bleibt. Wird sich arrangieren müssen.
-
War aber schon in den Playoffs abzusehen, dass er nicht die Nummer 1 bleibt. Wird sich arrangieren müssen.
Echt!
Und ich hab mir immer einreden lassen, dass wir nur Spitzenleute beschäftigen, die sich sonst keiner leisten kann.(Klugscheissersmiley) -
wie schaut´s denn mit dem Trainer aus?
iwo ein gerücht? -
Mir taugt es, dass Starkbaum kommt. Sicher super Tormann und Rückhalt für die Mannschaft.
Hoff dann noch dass Gracnar weiterspielt und genug Eiszeit bekommt um wieder in Fahrt zu kommen.
Von den Punkten her ist's wohl verkraftbar. Gracnar würd ich's vergönnen. -
Gracnar würd ich's vergönnen.
Ich auch.
Nüchtern betrachtet reicht ein Dechel neben Starkbaum aber auch leicht und auch in so einem Fall wär ich nicht beleidigt wenn der viele einsätze bekommen würde.
Bin weiters neugierig was sie mit Feichter vorhaben, mich hat der in den MHL Spielen nicht beeindruckt. -
Ich auch.
Nüchtern betrachtet reicht ein Dechel neben Starkbaum aber auch leicht und auch in so einem Fall wär ich nicht beleidigt wenn der viele einsätze bekommen würde.
Bin weiters neugierig was sie mit Feichter vorhaben, mich hat der in den MHL Spielen nicht beeindruckt.
Feichter hat mich in der inl auch nicht beeindruckt. außer die tore verschieben, umhauen etc. kann der nicht viel.. -
Feichter hat mich in der inl auch nicht beeindruckt. außer die tore verschieben, umhauen etc. kann der nicht viel..Dürft wohl mit dem Divis als Idol groß geworden sein...
-
hc this week.
-
Wenn HC = Head-Coach bedeutet, dann wird`s auch Zeit!
-
Wenn HC = Head-Coach bedeutet, dann wird`s auch Zeit!
für den anderen HC wird es sich erst heute abends zeigen , ob dies seine Woche wird
-
für den anderen HC wird es sich erst heute abends zeigen , ob dies seine Woche wirdErster HC hat sich erledigt
Bezüglich Coach kann so eine Woche natürlich lang sein, bester @Beliveau, magst net a bisserl mehr erzählen !
-
- Offizieller Beitrag
laut Salzburg Krone stehen die Chancen gut das Greg Poss der neue "Boss" wird
-
laut Salzburg Krone stehen die Chancen gut das Greg Poss der neue "Boss" wird
Hat sogar einen wiki- Eintrag und sogar auf deutsch
https://de.wikipedia.org/wiki/Greg_Poss2006/2007 Meister in der DEL mit Mannheim
2011/2012 Kellys-Cup gewonnen in der echl
Der Abschieds aus Mannheim anscheinend aber nicht ganz freiwillig.Klingt für den Laien mal nicht so schlecht. Bin gespannt was man noch so hört.
-
Hagler wechselt nach Zell. Ich fahr ja wegen einem U20 Spiel nicht extra nach Liefering und hab ihn lange nicht mehr gesehen. Ist der denn immer noch so ein Hendl?
Lackner wills auch auf Try out Basis in Zell versuchen. -
Auf der verbotenen Seite gibts einen Artikel inklusive Bild mit ihm, ob er sich körperlich gesteigert hat musst selbst beurteilen.
-
Danke!
Lackl wird er keiner mehr werden, aber vom Hendl ist er auch weit entfernt. -
- Offizieller Beitrag
mit 57kg ist er sehr wohl a Hendl.... da gibts 10 jährige die fast gleich schwer sind....
-
Ich verstehe sowieo nicht, warum man 50-60 Kilo Manderl nicht frühzeitig schonend beibringt, dass sie für höhere Aufgaben in diesem Sport einfach nicht geeignet sind.
-
....irgendwann hat aber eh a jeder 90-110kg (lies nach bei Ogris......
)
-
ich bin doppelt so schwer - leider
-
ich bin doppelt so schwer - leider
doppelt so schwer wie90- 110 kg , dann aber bitte nur mehr mit Doppelkufer auf Eis
-
57kg ist wirklich fern von gut und böse. Das ist nichtmal ein hendl sondern maximal ein gerüst.
-
- Offizieller Beitrag
ich versteh den Transfer von Hagler nicht so ganz, wo doch Salzburg angeblich heuer auch in der AHL ein Team stellt? oder gilt er als "kooperationsspieler" das er eventuell trotzdem mal EBEL spielen könnte?
-