dass sich jeder EBEL Verein die 10 Finger abschlecken kann
Oder halt neun...
dass sich jeder EBEL Verein die 10 Finger abschlecken kann
Oder halt neun...
Herr Sterling zum KAC.
Und Herr Lakos als T Pöck Ersatz
Das würde erst für Stimmung in der KAC Kabine sorgen...
soweit ich mich noch erinnern kann ,kam Sterling erst einige spiele später zum Team bei saisonanfang-weil sein vater gestorben war und er Sachen mit dessen Firma klären musste-also denk ich mal das es das für ihn gewesen ist-in sbg zumindest.
wg Trainer ich denke mal das DM ihm sicher ziehen lassen wird wenn er denn weg will.......
Also Sterling würde ich gerne in VI sehen,
Nein, ich nicht. Nie und nimmer möchte ich so einen Schauspieler, egal wie viele Tore der macht.
Wer es gestern von Euch gesehen hat ... da spielen die im BuLi-Abstiegskampf befindlichen Werderaner beherzten, aggressiven Fußball gegen die Bayern im Pokalbewerb und sind durch eine Standardsituation nur 1:0 hinten.
Und dann kommt so ein Schauspieler mit einer Schwalbe daher und entscheidet so das Spiel ... NEIN DANKE!!! (Shit, ich ärgere mich heut noch drüber.)
Sterling is eh fix weg...spielt angeblich, wenn, noch AHL in Chicago oder hört überhaupt auf...also kein Grund, sich irgendwelche Gedanken zu machen, ob er hier in Ö noch woanders hin wechseln würde.
also kein Grund, sich irgendwelche Gedanken zu machen
Es ist Off-Season ... da muss so ein Reizthema schon anständig ausdiskutiert werden
Es ging mir bei meinem Post ja gar nicht so sehr um den Namen, vollkommen egal ob der Akteur jetzt Sterling, Vidal oder sonst wie heißt.
Es tut mir einfach weh, wenn bei einem Spieler sportliche Fairness in Abhängigkeit seiner sportlichen Leistung bewertet wird. Soll heißen, wenn der Spieler xy konstant Punktet ... na dann darf er schon ein bissl ein Schlingel sein ... da wird verharmlost, da wird verniedlicht ... und das wiederstrebt mir vollends.
Natürlich ist mir klar, dass “Fair Play“ und “Profisport“ eigentlich ein Widerspruch in sich sind ... aber es gibt halt immer wieder Ausnahmen die mir zeigen, dass es sehr wohl auch fair zugehen kann ... vor allem in einer, vom wirtschaftlichen Faktor her gesehen, eher kleinen Liga wie der EBEL.
Vidals Schwalbe gestern war spielentscheidend ... und ich denke, dass auch die eine oder andere Schauspiel-Aktion von Sterling spielentscheidend war.
Es ist das eine, ob und wie der Arbeitgeber mit solchen Spielertypen umgeht, sie bewertet und Konsequenzen daraus zieht. Da geht’s dann natürlich um finanzielle Interessen.
Frei von jeglichen strategischen Überlegungen kann ich als Fan und Zuseher aber ein Zeichen setzen, indem ich solchen fragwürdigen Spielertypen klar die rote Karte zeige.
... sorry für halb OT.
Uiii...wie erwartet, bekommt Ratushny jetzt ganz schön Druck, nachdem er sich erst nach der WM über seinen Verbleib bzw Wechsel nach Lausanne entscheiden will...
genau, der wird wegen der B-WM noch keinen Gedanken an seine Zukunft verschwendet haben, obwohl evtl. mit der NLA sowohl sportlich als auch gehaltstechnisch ein absolutes upgrade lockt?
Ich hab nichts gegen Ratushny - fand ihn eigentlich sympathisch. Nach den Pagejahren war ich froh, daß wieder mal Ruhe auf der Trainerbank eingekehrt ist.
Wenn er weg will soll er gehen, ich würde ihm da nichts in den Weg legen - ich glaube daß ein neuer Trainer sogar ganz gut wäre, jetzt wo die Mannschaft doch auch umgebaut werden muß
In anderen Foren habe ich Gerüchte über Bengt Ake Gustavson und Darby Hendrickson als Trainer gelesen - weiß da wer was genaueres???
Hören sich beide gut an, auf Darby wär ich aber noch neugieriger.
logische, verständliche und vernünftige Entscheidung für alle Beteiligten
Jetzt ist der Druck aus Fuschl zu groß geworden...war zu erwarten, daß er die WM nicht beenden darf.
Ob sich der ÖEHV einen Fulltime-Team-Coach leisten will/kann?
Und Lausanne wird auch nicht wollen, dass Ratushny im September Olympia-Quali spielt...
Zitat von @bfreimuellerNatürlich bleibt Ratushny nicht Teamcoach - Lausanne hat an Doppelbelastung sicher kein Interesse. Suhonen wusste davon schon länger, muss Trainermarkt sondieren, Entscheidung darf aber nicht Kalt, sondern Nachfolger (Mittendorfer?) absegnen
Der Zeitpunkt direkt vor dem Italien-Spiel ist für den ÖEHV nicht ganz ideal. Finde ich zumindest. Da hätte man die WM noch abwarten können.
wird wohl egal sein bis nach der WM wird er wohl Nationalteamtrainer bleiben....
Der Zeitpunkt direkt vor dem Italien-Spiel ist für den ÖEHV nicht ganz ideal. Finde ich zumindest. Da hätte man die WM noch abwarten können.
Wurde von Red Bull nicht akzeptiert.
na ja oder Ratushny hätte das gemacht das er angekündigt hat und die Entscheidung vor der WM bekannt gegeben.
Gespräch mit dem Oberboss gabs ja vor der WM noch um den Weg frei zu machen
Wurde von Red Bull nicht akzeptiert.
... im Prinzip war es ja schon seit letzter Woche "indirekt" klar. Da braucht man sich nichts vormachen... es hat halt die offizielle Bestätigung gefehlt.
Jetzt ist der Druck aus Fuschl zu groß geworden...war zu erwarten, daß er die WM nicht beenden darf.
???
Stehst du heut an der Bande?
Verstehs in gewisser Weise ja....wenn er sich eh schon fix (!!!) entschieden hat, is das Rauszögern bis nach der WM natürlich nit wirklich verständlich & nervt. Da versteh ich es schon, dass RB jetzt seit Tagen Druck gemacht hat. Weil dann soll er keinen foppen, sondern es einfach sagen, dass es nach Waadt geht & fertig.
Andererseits...wegen der 5 Tage wärs höchstwahrscheinlich in Wahrheit auch noch abwartbar gewesen. Aber egal - ist jetzt eh erledigt & die Entscheidung schlussendlich auch offiziell gefallen.
???
Stehst du heut an der Bande?
Naaaa, leider kan Flug mehr bekommen!
Danke Dan Ratushny. Lulea der einzige Makel, 2 Jahre, zwei Meistertitel. Was will man mehr?