1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17

• Henke
  • 27. Januar 2016 um 09:31
1. offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 27. Januar 2016 um 09:31

bringen wir das hier mal auf neueren stand, wiewohl das für 16/17 ff bereits gilt :

verlängert: welser, rauchenwald, pallestrang.

t. raffl fix in salzburg, sobald er das nordamerikaengagement beendet. sorry wipe, da brauchst du bessere gerüchteheranträger, siehe t. raffl thread.

latusa: kac?

kristler: vsv?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. Januar 2016 um 09:48
    Zitat von Henke

latusa: kac?

Der soll dableiben wenns ihn behalten wollen, da unten versumpert er am End komplett.

• Tolkien
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2016 um 12:00

Kristler zu VSV ist sehr wahrscheinlich. Zumindest die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern. :D

• Ktw-2015
    KHL
    • 27. Januar 2016 um 12:44

Schreib mal meine Gedanken zur nächsten Saison

Verlängerung Welser, Rauchenwald und Pallestrang ist gut, wobei letzterer meiner Meinung nach gegenüber dem Vorjahr abgebaut hat. Darf bei einem jungen Spieler auch sein dass es bergauf und bergab geht, kein Problem damit.
    Kristler tät mir sehr leid, ich glaub, dass er, wenn er längere Zeit kein Verletzungspech hat, ein sehr guter Spieler ist.

Insgesamt vermute ich mal, dass sich einiges Tut da viele Junge nachdrängen.
    Besonders gefällt mit Hochkofler, auch weil er körperlich stark ist und mir das momentan etwas fehlt.
    Irgenwie mag ich auch Viveiros. Find schade dass er momentan keinen Platz hat.
    Baltram gut, vermute aber dass es noch etwas dauert bis er einen fixen Platz bekommt.
    Marco Brucker wird wahrscheinlich bei uns immer die zweite Geige spielen. Wenn ich er wäre würd ich mir wohl einen anderen Verein suchen bei dem ich mehr Eiszeit kriege, soe ala Hofer in Linz.

Kostet Komarek (Nov.1992) eigentlich nächstes Jahr schon Punkte? Wenn ja wird wahrscheinlich ein anderer Ösi Salzburg verlassen.
    Latusa spielt zwar meiner Meinung jetzt wieder besser. Auch wenn er ein super Typ ist würd ich ihn nicht verlängern und eher Kristler behalten.

Von den Legios würd ich auf jeden Fall behalten wollen:
    - >Sterling, Hughes, Duncan, Aquino, Fahey
    Die anderen nicht schlecht, aber vielleicht Verbesserung möglich.
    -> Walter, Kutlak, Ledin, Conelly

• Henke
    NHL
    • 27. Januar 2016 um 13:50

von den von dir aufgezählten herrschaften haben einige ohnedies ein über die saison hinaus gültiges vertragswerk.

fahey ist stark, der rücken muss noch mittmachen.

ledin ist stark, frage ob er weiterspielen will, ich meine und hoffe ja.

connelly ist der beste plus / minus spieler der liga. es gibt keinen grund nicht mit ihm das einvernehmen zu suchen.

sterling ist oberstes gebot. dies weiß ohnedies keiner besser als wagner. guter mann ist das.

• bici4
    meinewelt
    • 27. Januar 2016 um 13:51

Es wurde mal gemunkelt, dass Sterling nach Hause zurückkehren will aus familiären Grüden. Hoffentlich legen sich diese und er bleibt.

Viveiros ist für mich ersetzbar.

Komarek soll jedenfalls bleiben.

• Jon Schnee
    NHL
    • 27. Januar 2016 um 13:52

Was ist mit ratushny? Kann sein dass er nächste saison eine neue herausforderung sucht? DEL, Schweiz?

• Ktw-2015
    KHL
    • 27. Januar 2016 um 17:24
    Zitat von franklin

Was ist mit ratushny? Kann sein dass er nächste saison eine neue herausforderung sucht? DEL, Schweiz?

Hab's mir auch schon überlegt, ob der nicht bald nach München geht. Ist noch jung und will sicher Karriere machen. Wäre dann ein logischer Schritt.
    Keine Ahnung. Hoffe er bleibt uns noch erhalten. Würd dann wahrscheinlich auch dem Nationalteam fehlen.

Einmal editiert, zuletzt von Ktw-2015 (27. Januar 2016 um 18:31)

• bici4
    meinewelt
    • 27. Januar 2016 um 18:23

Jetzt schauen wir mal, dass diese Saison noch lange und spitzenmäßig läuft, den Rest erledigen eh andere und das sehr professionell. ;)

• Ktw-2015
    KHL
    • 27. Januar 2016 um 18:40
    Zitat von bici4

Jetzt schauen wir mal, dass diese Saison noch lange und spitzenmäßig läuft, den Rest erledigen eh andere und das sehr professionell. ;)

Tja momentan sind wir diesbezüglich verwöhnt. Genießen wir's, dass uns ein Theater wie in Klagenfurt erspart bleibt. War aber schon mal anders und kann wieder anders werden.
    Wie ein Lehrer sagte, das Leben ist a Sinuskurve (Trug noch einen weißen Mantel im Unterricht). Momentan sind wir oben :thumbup:

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 28. Januar 2016 um 11:10

bici4: Durch wen ist ein 95er-Ösi Def. in der Qualität von Viveiros ersetzbar ?

• bici4
    meinewelt
    • 28. Januar 2016 um 12:18

Bei Viveiros kommt mit immer vor, er ist so behebig und immer zwei Schritte zu langsam.
    Wer statt ihm auflaufen könnte, ist eine gute Frage. Ich kann sie dir auch nicht beantworten.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 28. Januar 2016 um 12:19

Das ist eine gute Frage. Durch Lindner eher nicht, keine Ahnung wie er in Zell spielt, aber die letzten Spiele die ich von von ihm gesehen habe waren leider nicht so toll. Jakubitzka muss auch noch ein paar Knödel essen und besser werden um ihn ersetzen zu können.
    EDIT: Zu spät

• Henke
    NHL
    • 3. Februar 2016 um 09:12

sensationelle überlegeungen mal wieder, sei es zum coach, sei es zu münchen, sei es zum spross von manny. sahnestück: ein posting anreissen und mitten drinn dann: "keine ahnung". genial.

in der sache: es tut sich vielleicht noch was richtung playoff.

• bici4
    meinewelt
    • 3. Februar 2016 um 09:24

ad Henke: wir flüstern hier wer vielleicht, wer sollte nicht, wer wünscht sich wen, das ist jetzt für ein Forum nichts Außergewöhnliches - oder?

• Henke
    NHL
    • 3. Februar 2016 um 09:31

das könnt ihr auch gerne so weiterbetreiben, ist ja offenbar weiterhin sinnlos auf etwas hinzuweisen.

alleine die krause idee zum coach und münchen, ich mein bitteschön, wie kommt man ohne einzige quelle, einfach mal so, auf diese idee? das ist dann "flüstern"?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Februar 2016 um 11:09

Und inwiefern kann man sich über so etwas so künstlich aufregen? ?(

• byebyeforum
    Gast
    • 3. Februar 2016 um 11:44
    Zitat von Tine

Und inwiefern kann man sich über so etwas so künstlich aufregen? ?(

Ein Gebot der Überheblichkeit. Nix neues also. :thumbdown:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. Februar 2016 um 12:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Henke

sensationelle überlegeungen mal wieder, sei es zum coach, sei es zu münchen, sei es zum spross von manny. sahnestück: ein posting anreissen und mitten drinn dann: "keine ahnung". genial.

nach namen frag ich jetzt nicht, aber Position wäre interessant

• Nächster offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 3. Februar 2016 um 12:38

Ja bitte Henke die Position, sag uns die Position ich bin so aufgeregt und habe auch bald Geburtstag

• Henke
    NHL
    • 3. Februar 2016 um 12:53

alles gute, tu brav feiern. der segler gibt euch vielleicht die position, ich tue es - überheblich wie ich nun mal bin - nicht, sonderlich schwierig ist es ohnehin nicht da draufzukommen.

und wer weiß, ob das überhaupt was wird. ist sehr anfänglich.

als dann, schöne saison noch.

• Ktw-2015
    KHL
    • 3. Februar 2016 um 13:04
    Zitat von Henke

Jezt sag aber net dass der coach nach München geht, des war ja nur ins blaue geraten :D

• Bewunderer
    NHL
    • 3. Februar 2016 um 13:09

Segler - sag uns die Position - jetzt sofort!!!

kleinlautes bitte, bitte hinterher

• bici4
    meinewelt
    • 3. Februar 2016 um 15:49

Mei, der Henke: als Sahnehäubchen reißt er ein Thema an und dann sagt er nichts, genial. :D ;)

• Bewunderer
    NHL
    • 3. Februar 2016 um 16:20

BICI glaubst Du auch, daß es der Tormann ist??

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™