1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17

• Henke
  • 27. Januar 2016 um 09:31
  • Bewunderer
    NHL
    • 11. April 2016 um 08:58

So ist es.

Es wird schon ein paar begabte Sniper auf der Welt geben, die vom Niveau in unsere Liga passen, die sollten wir auch finden.
    Zu Sterling selbst: er hat trotz seiner doofen Fouls aber einen Riesenunterhaltungswert, ist extrem polarisierend.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. April 2016 um 11:49

Wie hoch schätzen die Insider die Chancen ein, dass Thomas Pöck statt Heinrich bzw. Kutlak bei den Bullen spielen wird?

• Bewunderer
    NHL
    • 13. April 2016 um 11:56

Bei uns dringt da ganz selten was durch, momentan weiß ich von solchen Dingen gar nichts.
    Bei uns hat man Gerüchte über Starkbaum, Raffl Th., Lamoureux und teilweise stark verdichtet zu Herburger gehört, verlautbart wurde aber nichts.
    Ich persönlich würde vom KAC den Thomas Koch bevorzugen, Pöck könnte ich mir aber auch vorstellen- schlecht ist er ja wirklich nicht

• rbs
    Nationalliga
    • 13. April 2016 um 11:57

Kutlak bleibt (angeblich) noch 1 Saison in Salzburg,
    Das Gerücht um T. Pöck und noch einen KAC-Spieler (Setzinger? Koch?) schwirrt im Volksgarten herum.

Vielleicht gibt`s bis zur oder bei der Meisterfeier am Freitag schon Konkretes - zumindest
    zum Verbleib von "Fragezeichen" bei den Legionären (Kutlak, Fahey, Connelly, Sterling, Riksman, Ledin,...)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. April 2016 um 12:02

Herburger ist fix
    Quelle: Römer

• rbs
    Nationalliga
    • 13. April 2016 um 12:41

Der Komarek-Transfer nach Malmö ist offiziell bestätigt:
    http://www.malmoredhawks.com/artikel/80593/

Alles Gute in SWE und Danke für Alles.
    Wahrscheinlich verabschiedet er sich mit dem Tor des Jahres (im Viertelfinale gg. den KAC) aus der EBEL!

• sidcrosby
    NHL
    • 13. April 2016 um 14:18

herburger war schon seit einigen wochen fix

sterling wird wohl seine karriere beenden

aquino wird man sehen ob er die gesundheitlichen probleme in den griff bekommt

heinrich und komarek wisst ihr ja schon

• dentomane
    EBEL
    • 13. April 2016 um 14:38

Hmm der ist doch erst 31??

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. April 2016 um 14:45
    Zitat von dentomane

Hmm der ist doch erst 31??

Yoo der harte Hund is maybe abseits dem Eises goar ned so der Kotzbrocken wie die "Sterbling Fraktion" hier vermutet und wird wahrscheinlich aus familiären Gründen nach NA zurückkehren

• dentomane
    EBEL
    • 13. April 2016 um 15:06

Danke und schade......

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 13. April 2016 um 15:08
    Zitat von Powerhockey

Yoo der harte Hund is maybe abseits dem Eises goar ned so der Kotzbrocken wie die "Sterbling Fraktion" hier vermutet und wird wahrscheinlich aus familiären Gründen nach NA zurückkehren

Oder er hat mitbekommen, das Phil Lakos seine Karriere fortsetzen möchte.

• kabidjan14
    EBEL
    • 14. April 2016 um 06:06

http://www.swisshockeynews.ch/index.php/rumo…for-next-season

• Landeskog#92
    EBEL
    • 14. April 2016 um 06:54
    Zitat von Powerhockey

also ich dachte schon, dass er gegen über seiner Familie gleich ist, wie gegen gegnerische Goalies und Verteidiger... Da überrascht du jetzt mit der Aussage schon...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. April 2016 um 09:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kabidjan14

http://www.swisshockeynews.ch/index.php/rumo…for-next-season

tja das mit Ratushny und der Schweiz wurde in einem anderen thread schon mal in einem Nebensatz angedeutet.

heute stand aber in der Zeitung das er sich für weitere Aufgaben in salzburg bereit sieht. ok das ist ein nichts sagender Standardsatz ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 14. April 2016 um 18:56
    Zitat von makarov24

CYH geht doch in die tschechische Extraliga, hat es geheißen.

Bei allem Respekt, der ging mir gerade noch ab.

Zitat von Powerhockey

Herburger ist fix
    Quelle: Römer

Welcher Römer, etwa Tillius Firlefanzus, der Sonderbeauftragte von Julius Cäsar?

Zitat von Pecherbua

Oder er hat mitbekommen, das Phil Lakos seine Karriere fortsetzen möchte.

Ungelenker Lackl gegen einen kleinen Flinken. Da kann man auch mal ziemlich alt aussehen.

Zitat von WiPe

tja das mit Ratushny und der Schweiz wurde in einem anderen thread schon mal in einem Nebensatz angedeutet.
    heute stand aber in der Zeitung das er sich für weitere Aufgaben in salzburg bereit sieht. ok das ist ein nichts sagender Standardsatz ....

Er ist mir ja wirklich sympathisch, aber der hat heuer einige Sachen geliefert dass mir ein Abgang in die Schweiz schon eher wurscht wäre.
    Wenn er dableibt störts mich aber auch nicht.

• FTC
    NHL
    • 20. April 2016 um 09:00

Eine Frage, wurde der Herburger-Transfer von offizieller Seite bestätigt?
    Man liest in diesem Thread dass es fix sein soll. Worauf basiert diese "Annahme"?
    Danke

• rbs
    Nationalliga
    • 20. April 2016 um 09:20

Es wurde noch KEIN Transfer bzw. KEINE Vertragsverlängerung offiziell bestätigt.

Letzte NEWS der Salzburger Nachrichten von gestern:
    Das Coach-Thema (Ratushny zu Lausanne??) ist inzwischen zur Chef-Sache geworden.
    Ratushny soll bis Donnerstag (Abreise zur B-WM nach Polen) erklären, ob er in Salzburg bleibt
    und erst dann gibt`s auch Transfer-Entscheidungen.

SN von heute:
    Sterling-Abschied wird immer konkreter

Mehr NEWS gibt`s dzt. nicht!

• christian 91
    NHL
    • 20. April 2016 um 09:50
    Zitat von rbs

Das Coach-Thema (Ratushny zu Lausanne??) ist inzwischen zur Chef-Sache geworden.

was dann weiter bedeutet dass . . . ?

• rbs
    Nationalliga
    • 20. April 2016 um 09:54

... dass nach längerer Zeit zu Personal-Fragen wieder einmal Herr Mateschitz eingebunden wird/ist.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. April 2016 um 10:06
    • Offizieller Beitrag

heute steht in der Zeitung das Sterling wohl eher nicht mehr weiter verpflichtet wird bzw den Verein verlässt.

die Trainerentscheidung (ob Ratushny gehen darf) soll auch heute fallen.

ich vermute er darf, was man so hört/liest hat er am Ende keinen Draht mehr zur Mannschaft gehabt. Am Ende des Tages wissen wir mehr

Und irgendwo im KACX Thread stand das T. Pöck mit SBG in Verbindung gebracht wird.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • onetimer79
    Gast
    • 20. April 2016 um 10:16

Für die Fans von Red Bull Salzburg ist der Abgang von Sterling ein herber Verlust, die Fans der anderen Vereine werden froh sein das sie den Schauspieler nimmer sehen müssen.
    Genialer Spieler der diese Schauspieleinlagen nicht nötig hat, eigentlich schade das ein Spieler der über 40Tore geschossen hat in erster Linie nicht wegen der Tore in Erinnerung bleibt.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 20. April 2016 um 10:45
    Zitat von WiPe

Und irgendwo im KACX Thread stand das T. Pöck mit SBG in Verbindung gebracht wird.

hat die Krone so geschrieben, im selben AtemZug aber den Verbleib beim kac einen Wechsel in die AHL sowie ein Karriere Ende und den Beginn einer Trainerausbildung in den Raum gestellt ...

• Bewunderer
    NHL
    • 20. April 2016 um 10:50

Mir bleibt Sterling hauptsächlich wegen der Tore in Erinnerung, er hat sie auch immer dann geschossen, wenn es Spitz auf Knopf gestanden ist

• starting six
    NHL
    • 20. April 2016 um 10:53

Sterling ist ein Spieler, der einfach polarisiert und den jeder in seiner Mannschaft haben möchte.

• LeoSivec
    EBEL
    • 20. April 2016 um 12:32

Also Sterling würde ich gerne in VI sehen, da kannst nur sagen bitte, danke. Wird sich gehaltstechnisch wohl nicht spielen. Weiters glaube ich auch, dass sich jeder EBEL Verein die 10 Finger abschlecken kann, einen Spieler wie Sterling (trotz seiner Mätzchen, die muss halt der Trainer austreiben) im Team zu haben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™