Ja und er macht das schöne 2:1 im 1. Drittel.

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17
-
-
Laola berichtet auch schon von Kristlers Einsatz und Komareks Tweed.
In Wien hat Kristler aber gespielt, vielleicht wird da auch zu viel rein interpretiert.
Aber es stimmt sicher, mit Schiechels Rückkehr wird's enger. Würd mich aber überraschen wenn's Kristler dauerhaft ahl spielen würd. Denk der kann uns in der ersten helfen.
-
Na das Luxusproblem möchte ich haben.....
-
wir nehmen ihn gern
-
ja immer her damit!!!
aber komarek bringts auf den punkt: traurig in welche richtung das geht. vor 2-3 wochen spielt er noch beim nationalteam in einer scoring linie, macht auch 3-4 tore in 6 spielen und dann darf er zur belohnung in sbg in linie 4 auflaufen und in der ahl spielpraxis sammeln. -
Ich dachte, wir haben keinen Punkte-Polster mehr und können uns nicht einmal Avsenik als Back-Up leisten?
-
vor 2-3 wochen spielt er noch beim nationalteam in einer scoring linie.
Das ist jetzt aber ein Oxymoron -
mit einem wechsel unter der saison wirds wohl ohnehin nichts werden. Kenne da die statuten nicht, aber ich glaube nicht dass das möglich ist
-
ja immer her damit!!!
aber komarek bringts auf den punkt: traurig in welche richtung das geht. vor 2-3 wochen spielt er noch beim nationalteam in einer scoring linie, macht auch 3-4 tore in 6 spielen und dann darf er zur belohnung in sbg in linie 4 auflaufen und in der ahl spielpraxis sammeln.wer hat bei der quali 3-4 tore geschossen??
Ziemliche schei..e was da abgeht wenn ein 26jähriger aus der ersten in die ahl gesteckt wird(auch wenns viell nur das einemal ist (... -
nicht nur quali... Bei den 6-7 spielen (quali u vorbereitung) hat glaub ich keiner mehr tore gemacht
-
Kristler hat sich heute beim AHL Spiel verletzt, Knie oder Knöchel, er konnte nur noch mit Hilfe die Eisfläche verlassen.
-
Jetzt mal abwarten. Wahrscheinlich ist er in Innsbruck eh wieder dabei.
Und dass es sinnvoll ist, wenn die jungen in der ahl ein, zwei Führungsspieler haben ist eh schon geschrieben worden.
@SNIPER #74 ...... ich glaub mich zu erinnern, dass du eh einen guten Draht zu einigen Salzburger mit Kärntner Wurzeln hast.... weist du mehr drüber ?P.s. das mit der Verletzung hab ich zu spät gelesen .... gute Besserung !!!
-
Alter....Kriste im AHL Team
...hat der a Wett verloren?
-
Kristler hat auch eigenes "Glück" mit den Verletzungen seit er in Salzburg ist
Auch wenn ich ihn auf Grund seines Krätznhaftes Verhalten am Eis net sonderlich mag, sowas wünscht man niemanden, gute Besserung.Warum hat er in der Ahl runter müssen?Einen Pinter würde ich ja verstehen aber ein Spieler wie Kristler mit dem Scoringpunch wenn er fit ist
-
Vielleicht wollte Kristler einfach selbst ein wenig AHL spielen?
Daran schon mal gedacht? -
Jetzt mal abwarten. Wahrscheinlich ist er in Innsbruck eh wieder dabei.
Und dass es sinnvoll ist, wenn die jungen in der ahl ein, zwei Führungsspieler haben ist eh schon geschrieben worden.
@SNIPER #74 ...... ich glaub mich zu erinnern, dass du eh einen guten Draht zu einigen Salzburger mit Kärntner Wurzeln hast.... weist du mehr drüber ?P.s. das mit der Verletzung hab ich zu spät gelesen .... gute Besserung !!!
nein,nur dass es nit freiwillig ist..keine ahnung warum u ob öfter oder disziplinäre massnahme..die verletzung passt aber zu seinem unlauf den er in sbg die letzten 2 jahre hat
-
Naja nachdem komarek so einen tweet rauslässt indem er die liga und red bull indirekt kritisiert wirds wohl kaum disziplinäre gründe haben. Fakt ist er hat heute ahl gespielt, den grund dafür kann wahrscheinlich nur greg poss nennen.
-
- Offizieller Beitrag
da kann sich der komarek aber eher über seinen Ex Arbeitgeber Beschweren als über die Liga. Die ist nicht schuld das Red Bull zu viele gute inländische Spieler sammelt
-
vlt habe ich hier irgendwo ein Verständnisproblem, aber was soll jetzt daran so schlimm sein, wenn Kristler einmal mit dem AHL-Team auflaufen muss????
-
vlt habe ich hier irgendwo ein Verständnisproblem, aber was soll jetzt daran so schlimm sein, wenn Kristler einmal mit dem AHL-Team auflaufen muss????
Ich finds gut! Vielleicht lernt er ja was dazu und motivierend ist es auch!
-
- Offizieller Beitrag
vielleicht nicht er aber seine 19 Mitspieler!
einerseits wird der Einsatz von jungen gefordert und das sie von den "erfahrenen" Spieler geleitet und geführt werden und von deren Routine profitieren können.
Jetzt setzt man einen routinierten Spieler ein um die jungen zu führen dann ist es auch nicht recht.
Kennt irgendwer von euch die Hintergründe warum? vielleicht wollte es Kristler ja selber? oder es gibt "Rotation" wer in der AHL die Führungsrolle übernimmt. oder er suchte Spielpraxis oder oder oder .
es gibt so viele Möglichkeiten warum das so war.
-
vielleicht nicht er aber seine 19 Mitspieler!
einerseits wird der Einsatz von jungen gefordert und das sie von den "erfahrenen" Spieler geleitet und geführt werden und von deren Routine profitieren können.
Jetzt setzt man einen routinierten Spieler ein um die jungen zu führen dann ist es auch nicht recht.
dem ist nichts hinzuzufügen würde ich sagen
-
Dann ist mir aber Komareks Twitter nicht verständlich... der sollte doch wohl genug Hintergrundinfos bezüglich Salzburg haben, auch wenn er nicht mehr da ist.....
Oder wir interpretieren in das ganze einfach zu viel hinein, das ist schon möglich..... -
- Offizieller Beitrag
Scoringpunsch
Prost -
Prost
Mah, ist doch fast noch Sommer
-