Bin ich Salzburger?

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17
-
-
Also doch ein @bot.
-
Bin ich Salzburger?
Nein, der KAC Kampfposter. :). Ach, nur mal so ne Frage, wieviel verdient man als Forumsseitenfüller beim KAC? Fixum oder nach Leistung? Oder muss ich die Frage im Gehaltsthread stellen?
-
Mich nicht, ich hab noch einen alten Vertrag
Was, immer noch den Vertrag als Ghostwriter von PP? -
Nein, der KAC Kampfposter. :). Ach, nur mal so ne Frage, wieviel verdient man als Forumsseitenfüller beim KAC? Fixum oder nach Leistung? Oder muss ich die Frage im Gehaltsthread stellen?
Grundgehalt plus Prämien für gelungene Posts, die seitenlange Diskussionen auslösen...
-
Dh. Du hast noch nie eine Prämie erhalten, weil Du gefühlt nach jedem dritten Post nachlegen musst? *keks*
-
Das 'Nachlegen' gehört zum Job.
Die Prämien sprudeln reichlich...
-
Jetzt versteh ich endlich, warum Euer EBEL Kader heuer finanziell kürzer treten muss.
-
Wenn Dating-Portale es schaffen, ihre Kundschaft mit "weiblichen" Bots bei Laune zu halten, dann schafft RB es auch künstliche User für das Forum anzulegen.
Grundsätzlich ist Red Bull über solche Methoden keineswegs erhaben, wenn man Berichten über die Methoden einer österreichischen Kommunikationsagentur und ihre Kunden Glauben schenken mag. Ich unterstelle mal, dass sowas in diesem Forum nicht vorkommt. Für die Red Bull-nahe Community im Standard-Forum (vorwiegend beim Fußball aktiv) würde ich aber meine Hand nicht in das Feuer legen. Ist ein verbitterter Haufen, der komplett die Contenance verliert, wenn man ihnen ein paar Reizworte liefert (besonders geeignet: Düdelingen, Malmö, FC Höplöpöp). -
- Offizieller Beitrag
Mich nicht, ich hab noch einen alten Vertrag
das forever abo quasi
-
wie sieht's eig. mit der eishalle jetzt aus? es hieß ja es wird umgebaut.
-
Zsfg. Salzburger Nachrichten:
Es kommt noch ein Verteidiger.
Mit Schiechl wird`s a bissl schwierig, weil die Caps sagen, dass er in Wien noch Vertrag hat....
Der neue Coach kommt diese Woche nach Sbg, ab nächster Woche gibt`s u.a. freiwilliges Eistraining in der Akademie.
Ab 25.7. geht`s im umgebauten Volksgarten (da gibt`s Umbauten hinter bzw. über der A-Tribüne - für VIPS und Medienvertreter - und neue Banden) aufs Eis.
Im August gibt`s 2 Testspiele in der Schweiz, u.a. gg. Lausanne (wo Ratushny jetzt Trainer ist). -
Nicht so schlecht die Offensive von Euch würde ich mal meinen:
Duncan - Hughes - Raffl
Kristler - Olsson - Thomas
Welser - Herburger - Latusa
Baltram - Hochkofler - CijanNur so als Messlatte für die Konkurrenz.
-
Im August gibt`s 2 Testspiele in der Schweiz, u.a. gg. Lausanne (wo Ratushny jetzt Trainer ist).
Schad eigentlich dass keine Testspiele in Salzburg stattfinden.Duncan - Hughes - Raffl
Kristler - Olsson - Thomas
Welser - Herburger - Latusa
Baltram - Hochkofler - CijanGefällt mir gut. Die zwei Techniker in der Ersten mit Raffl fürs grobe. 2 und 3 beide stark. Vierte wird schon wieder eng, nicht mal mehr Platz für Rauchenwald oder einem ganz jungen. Da ist echt die Frage ob Schiechel noch sein muss, so sehr ich ihn Schätz.
-
- Offizieller Beitrag
was ich gehört habe trainiert er in der Akademie. wobei ich das schon auch so sehe das eigentlich kein Platz/Bedarf mehr ist ....
andererseits kann Schiechl sowohl F als auch D spielen
-
Ich bin jetzt wirklich dafür den Einkauf abzuschließen.
wir sind gut besetzt und sollten mal so in den Grunddurchgang starten, wobei ich gegen nachrüsten bin, falls es nicht klappt. -
Verteidiger soll noch geholt werden!
Ich bin fürs Nachrüsten, wenn es im GD nicht klappt! -
Verteidiger soll noch geholt werden!
Ich bin fürs Nachrüsten, wenn es im GD nicht klappt!Was wollts denn ehrlich bei dem Kader auch noch über nachrüsten diskutieren? Ich behaupte nicht, dass Salzburg unschlagbar ist, aber alleine jetzt schon über nachrüsten zu diskutieren, falls es im GD nicht funktionniert, halte ich schon für ein wenig hoch gegriffen....
-
Es soll auch Unternehmen geben die für den Fall der Fälle schon einen fertigen Plan B in der Schublade haben und nicht erst bei Not am Mann anfangen Alternativen auszuarbeiten.
-
Mathieu Roy von Hamburg zu Salzburg
-
Da ist der Verteidiger und das soll(te) es gewesen sein.
-
trattnig, kutlak, raymond, flood, roy, pallestrang, viveiros.
soo schlecht ist salzburg hinten jetzt nicht aufgestellt -
Geiler Kader - verspricht wohl damit, dass in Salzburg lässiges Eishockey gespielt wird
-
RBS möchte bzgl. des neuerlichen EBEL-Meistertitels offenbar ganz sichergehen. Der Kader bisher ist jedenfalls beeindruckend. Aber, wie man bei uns in Wien so sagt "es sind auch schon Hausherren g'sturbn".
RBS wird in jedem Fall auch heuer der Gejagte sein. Die Favoritenstellung ist für mich aber wesentlich deutlicher, als in der abgelaufenen Saison.
-
Roy ist ein richtig guter Steal!
-