1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17

• Henke
  • 27. Januar 2016 um 09:31
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. Februar 2016 um 16:40
    • Offizieller Beitrag

die Chance das du richtig liegst liegt bei ca 33,33 %

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 3. Februar 2016 um 17:26
    Zitat von Henke

das könnt ihr auch gerne so weiterbetreiben, ist ja offenbar weiterhin sinnlos auf etwas hinzuweisen.
    alleine die krause idee zum coach und münchen, ich mein bitteschön, wie kommt man ohne einzige quelle, einfach mal so, auf diese idee? das ist dann "flüstern"?

Also sei mir nicht böse, mit dir wars auch schon mal netter. Nur weil einer laut denkt so eine Aufregung. Weshalb fragst ihn nicht ob er denn glaubt dass Ratushny zu Jackson ein Upgrade darstellen würde, oder sowas.

Zitat von Bewunderer

Segler - sag uns die Position - jetzt sofort!!!
    kleinlautes bitte, bitte hinterher

Das Einzige was dir der Segler sagen könnte ist dass Red Bull voll Scheiße ist. Mehr interessiert ihn in diesem Zusammenhang auch gar nicht. Deshalb ist kein kleinlautes bittebitte sondern ein eindringliches f.d.i.K.d.P. angebracht.

Zitat von Henke

in der sache: es tut sich vielleicht noch was richtung playoff.

Danke für die Information, aber wenn ich es mir recht überlege macht mich das nicht besonders happy.

• byebyeforum
    Gast
    • 3. Februar 2016 um 20:40
    Zitat von Almöhi

Das Einzige was dir der Segler sagen könnte ist dass Red Bull voll Scheiße ist.

Pawlow, so wie du das sagst, ist es ja schon fast ein Kompliment. Danke! :thumbup:

Zitat von Almöhi

ein eindringliches f.d.i.K.d.P. angebracht.

Na endlich bist du bereit Grenzen zu überschreiten. Hab ja gewusst, auf dich "Normalo" ist Verlass. Weiter so, jetzt bloß nicht nachlassen, das würde mich entäuschen :thumbup:

@Henke

vielen Dank für die lieben Wünsche für die restliche Saison. Schade, dass du dich (schon wieder mal) aus dem Forum verabschiedest. Aber ich kann dich verstehen, wir Schwachmatiker sind halt einfach kein geeigneter Umgang für deinesgleichen.

So, ich komm jetzt der Aufforderung vom Almerer nach, nicht dass sich der noch Sorgen macht. :P

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 3. Februar 2016 um 23:54
    Zitat von spiritofdalmacija

So, ich komm jetzt der Aufforderung vom Almerer nach, nicht dass sich der noch Sorgen macht. :P

Das ist ein guter Plan Sepp!
    Entspannungsübungen sind bei einem eher Gachen wie dir nie verkehrt. Schreibst im Erfolgsfall einen Erfahrungsbericht wennst leicht Zeit hast?

• byebyeforum
    Gast
    • 4. Februar 2016 um 00:55

Schwacher Konter Pawlow. Kaum einmal das Kopferl aus dem Schneckenhaus gestreckt - und schon ist's wieder vorbei. Schad drum, mit dem Erreichen der persönlichen Ebene durch dein herzerfrischendes "f.d.i.K.d.P." hab ich mir doch echt gedacht: Mann, der Typ hat wenigstens Eier.
    Naja was solls, auch ich irre mich hin und wieder.

• Bewunderer
    NHL
    • 4. Februar 2016 um 07:40

Hallo Almöhi

f.d.i.k. etc..

Ich komm da nur auf unanständige Interpretationen, ringe aber um eine kulturell wertvolle Lösung Deines Rätsels

• bici4
    meinewelt
    • 4. Februar 2016 um 08:21

Ja, ich glaube es auch, dass es sich ums Tor handelt. (Denk dran, der Gracnar schafft das schon ohmmm ohmmm ohmmm).

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 4. Februar 2016 um 18:13
    Zitat von spiritofdalmacija

Schwacher Konter Pawlow. Kaum einmal das Kopferl aus dem Schneckenhaus gestreckt - und schon ist's wieder vorbei. Schad drum, mit dem Erreichen der persönlichen Ebene durch dein herzerfrischendes "f.d.i.K.d.P." hab ich mir doch echt gedacht: Mann, der Typ hat wenigstens Eier.
    Naja was solls, auch ich irre mich hin und wieder.

Tut mir aufrichtig leid dass ich deinen Ansprüchen nicht genügen kann. Über gelegentliches aufseppen werde ich wohl nie hinauskommen. Ist mir sonst eigentlich wurscht, aber das Eingeständniss: "Der Sepp hat recht", geht hinunter wie panierte Reisnägel.

Zitat von Bewunderer

Hallo Almöhi

f.d.i.k. etc..

Ich komm da nur auf unanständige Interpretationen, ringe aber um eine kulturell wertvolle Lösung Deines Rätsels

Ehrt dich, eine kulturell wertvolle Lösung zu suchen, aber mit solchen wird man meiner Einschätzung nach nur Forumsfußabstreifer. Und Fußabstreifer mag ich nicht mal sein wenn die Biene mit dem Lederkorsett und den überkniehohen Stiefeln daherkommt.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 8. Februar 2016 um 13:26

....übrigens:
    VANEK ist frei, wenn noch was drin ist im Börserl........ :ironie: (Mini Lockout :thumbup: )

Vanek-Hughes-Komarek, hätt' was und würd' mir sogar als Wiener taugen......ich find' überhaupt, man sollte den Johnny einbürgern.
    Mentalitätmässig würd's ja auch passen :D und wir hätten im NATI eine coole 1st line.......

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. Februar 2016 um 16:03
    • Offizieller Beitrag

Lt. SN könnte Starkbaum nächste Saison evt. in Salzburg im Tor stehen - sein Vertrag in SWE läuft aus.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sidcrosby
    NHL
    • 10. Februar 2016 um 16:16
    Zitat von WiPe

Lt. SN könnte Starkbaum nächste Saison evt. in Salzburg im Tor stehen - sein Vertrag in SWE läuft aus.

der eine würde aus swe kommen der andere geht.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. Februar 2016 um 16:17

Ich glaub, ich weiß was jetzt kommt ^^

• sidcrosby
    NHL
    • 10. Februar 2016 um 16:19

vielleicht meinen wir den selben ;)

• NHL99
    EBEL
    • 10. Februar 2016 um 16:58

dann wird es das wohl gewesen sein für´n luca..nehm ich mal STARK(baum) an :D .
    das täte ihm sicher gut den verrein zu wechseln bzw eine andere Liga ?
    oder beide?

• sidcrosby
    NHL
    • 10. Februar 2016 um 17:23

gracnar geht auch weg ?

• gino44
    Highlander
    • 10. Februar 2016 um 17:56
    Zitat von sidcrosby

gracnar geht auch weg ?

Glaubst wirklich, der tut sich den Job als Backup an ?
    Starkbaum ? Einer aus der Kaderschmiede der Salzburger Akademie ?

• sidcrosby
    NHL
    • 10. Februar 2016 um 18:12

noch ist der starki nicht fix, also geh ich mal nicht davon aus das gracnar geht. wenn allerdings starki wirklich kommt, geb ich dir recht mit gracnar

• onetimer79
    Gast
    • 10. Februar 2016 um 20:14
    Zitat von gino44

Starkbaum ? Einer aus der Kaderschmiede der Salzburger Akademie ?

Ja genau wie Thomas Raffl ;) Ich habe mich schon damit abgefunden das Nationalspieler die aus dem Ausland zurückkommen halt meistens in Salzburg oder Klagenfurt landen, da wird halt mehr bezahlt und ich finde auch nix verwerfliches dran

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 10. Februar 2016 um 22:23
    Zitat von WiPe

Ich kann mir nicht helfen, wenn seine Leistungen halbwegs in Ordnung sind, weshalb sollte er dann zu uns wechseln. Halte ich für eine Raffi Rotter Taktik.

Zitat von sidcrosby

der eine würde aus swe kommen der andere geht.

Hat der Heinrich zumindest im Sinn nachdem es voriges Jahr leider nichts geworden ist. Nachdem er derzeit aber nicht mehr ganz so gut ist wie voriges Jahr, bin ich gespannt ob ihm das aufgeht. Hoffentlich wird er zum Play off und zur Weltmeisterschaft hin wieder der Alte, Anzeichen dafür meine ich schon erkennen zu können, dann geht sichs hoffentlich diesmal aus.

Zitat von onetimer79

Ja genau wie Thomas Raffl ;) Ich habe mich schon damit abgefunden das Nationalspieler die aus dem Ausland zurückkommen halt meistens in Salzburg oder Klagenfurt landen, da wird halt mehr bezahlt und ich finde auch nix verwerfliches dran

Der kann damit nur Graci meinen, sonst wärs ein ziemlicher Blödsinn. Hat doch nie einer behauptet dass Raffl kein Villacher wäre, wüste nicht mal dass uns das ein Außenstehender in den Mund gelegt hätte. Oder steh ich auf der Leitung?

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (11. Februar 2016 um 10:19)

• onetimer79
    Gast
    • 10. Februar 2016 um 23:33

Hab ich wohl vergessen dazu zu schreiben das es sarkastisch gemeint war

2 Mal editiert, zuletzt von onetimer79 (11. Februar 2016 um 11:11)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. Februar 2016 um 10:36

Was soll den das für eine Ironie sein? Ironie bezieht sich auf etwas reelles und nicht auf etwas Zusammenphantasiertes. Beispiel: Ich sage dass die Capitals sich schon immer liebevoll um die vielen Wiener Talente gekümmert haben, die ihnen andere Wiener Vereine bestens und fast fertig ausgebildet haben. Das ist Ironie, weil das nun wirklich nie passiert ist.
    Grundlage für deine Ironie wäre aber dass jemand gesagt hätte: Raffl stammt aus der Red Bull Kaderschmiede. So doof war aber nicht mal der Ongel Pierre, obwohl sich der schon gerne mit fremden Federn geschmückt hätte.
    Die Maske (Villacher) hat mal gesagt dass ihm der Aufenthalt bei uns gut getan hat, mehr hab ich zumindest nicht mitgekriegt.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 11. Februar 2016 um 10:56
    Zitat von Almöhi

Ich sage dass die Capitals sich schon immer liebevoll um die vielen Wiener Talente gekümmert haben, die ihnen andere Wiener Vereine bestens und fast fertig ausgebildet haben. Das ist Ironie, weil das nun wirklich nie passiert ist.
    .

Manno, "Wienkenner" - Deine Ironiebeispiele sind :banghead: gaga
    Wieviele aktive "Wiener Vereine" kannst denn aufzählen, wo sooo super ausgebildet wird, dass sich die CAPS dann nur mehr bedienen brauchen ? (nur argumentativ vorausschauend, die halbwegs "guten" Tigers gehen in der Regel auf die Okanagan und verschwinden dann irgendwann in der Versenkung - leider. Spielen bei uns tut jedenfalls keiner.)
    Liebevoll und Eishockey passt ja auch super zusammen, soviel zu meiner "Ironie".....(lies nach bei Stloukal :D )
    Schönen Tag !

• onetimer79
    Gast
    • 11. Februar 2016 um 11:06

Almerer es war sarkastisch gemeint weg der Kaderschmiede der Salzburger Akademie :) das Schild gibts net.Nimm doch bitte net immer alles so ernst, da kann man fast den Eindruck gewinnen das sofort alles von dir negativ aufgefasst wird wenns um Red Bull geht ;)

Einmal editiert, zuletzt von onetimer79 (11. Februar 2016 um 11:12)

• silent
    KHL
    • 11. Februar 2016 um 11:06
    Zitat von Na Jatürlich!

Manno, "Wienkenner" - Deine Ironiebeispiele sind :banghead: gaga
    Wieviele aktive "Wiener Vereine" kannst denn aufzählen, wo sooo super ausgebildet wird, dass sich die CAPS dann nur mehr bedienen brauchen ? (nur argumentativ vorausschauend, die halbwegs "guten" Tigers gehen in der Regel auf die Okanagan und verschwinden dann irgendwann in der Versenkung - leider. Spielen bei uns tut jedenfalls keiner.)
    Liebevoll und Eishockey passt ja auch super zusammen, soviel zu meiner "Ironie".....(lies nach bei Stloukal :D )
    Schönen Tag !

wennst ned immer nur schimpfen würdest sondern mal genau lesen würdest siehst das die betonung auf haben liegt. und jetzt denkst mal nach welche eishackler jetzt ebel spielen die aus wien sind und ned von den caps kommen. von welchem verein sind die gekommen? gabs da nicht einen verein der sich WE-V nannte und damals eine weitaus besser nachwuchsarbeit machte als die caps. und jetzt denk mal nach welche spieler in der ebel diesem nachwuchs entsprungen sind und für die caps damals vollkommen uninteressant waren. weil damalige aussage von Schmid....in wien gibt es keine guten jungen spieler.....jo bei den caps war es eh so nur der WE-V hatte einige.

• sidcrosby
    NHL
    • 11. Februar 2016 um 11:48
    Zitat von Almöhi

Hat der Heinrich zumindest im Sinn nachdem es voriges Jahr leider nichts geworden ist.

was aber nicht an ihm lag, das hatte ganz andere hintergründe

Zitat von Almöhi

Nachdem er derzeit aber nicht mehr ganz so gut ist wie voriges Jahr, bin ich gespannt ob ihm das aufgeht

nach 47 spielen hat er heuer mehr punkte als im vorjahr nach 54, das finde ich persönlich nicht so schlecht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™