- Offizieller Beitrag
kurzzusammenfassung: charakterlos.
von vorne bis hinten.
und das gesamte management ist planlos.
kurzzusammenfassung: charakterlos.
von vorne bis hinten.
und das gesamte management ist planlos.
aber grundsätzlich kann man eure Beliebtheit als Verein und Fangemeinschaft dadurch nachvollziehen.
naja also bez. negative Beliebtheit in puncto Fangemeinschaft hat wohl Villach die Nase weit vorn... Im Gegensatz zu euch sind wir auswärts wirklich gern gesehen...
Im Übrigen schadet es nicht als Verein selbstbewusst aufzutreten..das man hier aneckt ist verständlich..
Hi !
Gratulation an den VSV!
2 schnelle Tore und der Kuchen war gegessen! Stellungsfehler häuften sich und wurden eiskalt ausgenützt! Das Kombinationsspiel der Villacher (0:2) erste Sahne. Persönlich hab ich da nicht mehr mit einem Pass aufs leere Tor gerechnet! (Mein Schutzbefohlener wohl auch nicht)
Dieses Spiel war bis auf die ersten Minuten ( JF Abfälscher nach Popovic Schuss) durchwegs in Villacher Hand, das muss man neidlos anerkennen!!!
KAC bemühte sich zwar (Ganahl, Koch), aber dieser Lamo schien wieder einmal unbezwingbar zu sein! Ich hoffe, ja ich bete sogar, dass wir den nächste Saison haben! Unglaublich was der für eine Ruhe und Sicherheit hinten ausstrahlt, trotz einiger Fehler der Hintermänner, ist ein Wahnsinn und lässt jedes Eishockeyherz höher schlagen!!! Top Legio kann man da nur sagen!!
Da die Ungarn auch verloren haben änderte sich von der Tabelle her Gott sei Dank nichts! Am Freitag heißt es aber punkten und die Playoffs kommen näher
Danke für den Bericht.
Wie war denn die Leistung von Brückler ?
Gratulation an Villach.
Starke Quali-Runde bisher, PO-Teilnahme redlich verdient.
Unsere von der aktuellen Tabellenposition eigentlich auch da, wo die Mannschaft heuer ungefähr einzuordnen ist, wenn man das gesamte Jahr betrachtet.
So um den 8. oder 9. Tabellenplatz herum, mehr ist mit dieser Inkonstanz einfach nicht drin.
LG
Sry, @simsala hab das post vor ein paar Minuten wieder gelöscht, war von mir zu schnell reagiert.
Naja wer da jetzt niveauvoller auswärts auftritt, über dass kannst jetzt natürlich diskutieren und liegt im Auge des Betrachters.
Selbstbewusst und selbst überschätzend bzw. großkotzig sind aber verschiedene paar Schuhe - Top 25 Europas etc. .....
Würde mich nur interessieren ob beim nots-gsperrten schon die Schnappatmung eingesetzt hat, weil DIESER KAC alles vorher da gewesen in den Schatten stellen wird, naja damit hat er recht gehabt
Ich bin ja kein Verfechter von persönlichen Schuldzuweisungen. Alle, bis auf die Sofron Sturmlinie haben einfach nur Scheiße gespielt. Aber was Pöck bei den ersten beiden Toren aufgeführt hat, war einfach unglaublich. Zwei Mal war auf seiner Seite ein Villacher allein vor dem leeren Tor. Das ersten mal fährt er vom Stürmer weg und hinter das Tor und verliert auch noch den Zweikampf. Was macht er hinter dem Tor? Und auf ähnliche Weise fiel dann auch das 2. Tor und der Kuchen war gegessen, wie mein Vorposter es ausdrückt.
Beim 2 Tor bin ich bei dir, das hätte er sehen können/müssen. Beim 1 allerdings muss Pöck hinters Tor, DeSantis und der Center (welcher in solch einer Situation den Slot decken muss) haben allerdings etwas geschlafen, somit konnten die Pässe ankommen. Als richtigen Zweikampf sah ich das gestern nicht, der VsV-Spieler sah Pöck kommen und passte vor das Tor (auf der anderen Seite vorbei als der Pöck kam) und da schlief DeSantis und in weiterer Folge der Center da Kromp alleine war! Aber das is nur meine bescheidene Einschätzung
Wie war denn die Leistung von Brückler ?
Brückler konnte uns leider nicht im Spiel halten. Hielt nichts außergewöhnliches und schaute beim Schlagschuss im PP bei freier Sicht nicht wirklich gut aus. Ein normaler Abend eines KAC Tormanns um es auf den Punkt zubringen.
Im Gegensatz zu euch sind wir auswärts wirklich gern gesehen...
Naja klar, wer nur auf Besuch kommt und drei Punkte für die Heimmannschaft mitbringt, ist natürlich überall äußerst beliebt
naja also bez. negative Beliebtheit in puncto Fangemeinschaft hat wohl Villach die Nase weit vorn... Im Gegensatz zu euch sind wir auswärts wirklich gern gesehen...
Wissen wir eh. Habt uns ja schon oft genug darauf hingewiesen.
Wir sind halt nur die niveaulosen "Oasch-Fans" die waehrend dem Spiel beschimpft und nach dem Spiel verpruegelt gehoeren.
Großes Kino von Beginn weg!
Manno, sind die gut, wenn sie wollen..
Da wird hinten zugemacht und nach vorne fliegen die Flügel...
Das ist das beste Hockey der letzten JahreIn der Verfassung, mit der Einstellung sind wir eine Macht.
Ich möchte ja deinen Enthusiasmus nach diesem Triumphzug nicht schmälern, aber dieser KAC hat heuer gegen so ziemlich jedes Team der Liga daheim in der Art und Weise und in dieser Höhe verloren. Eine Ansammlung von Einzelakteuren, welche ohne Trainer, Einsatz und Torhüter spielt, ist für jeden Gegner, der so engagiert auftritt, wie der VSV gestern, ein besserer Jausengegner.
Linz, Wien, Salzburg und Co. werden zeigen, wieviel der heurige VSV wirklich "wert" ist. Beeindruckend ist es aber allemal, was aus einem ehemals 10.platzierten Team mit einigen gscheiten Vorstandsentscheidungen geworden ist, Hut ab!
Mich freut es für den jungen Kromp - spielt ähnlich wie sein Vater, der für mich der all time-VSV Königseinheimische bleibt.
Manno, sind die gut, wenn sie wollen...
Das ist das beste Hockey der letzten Jahre, inklusive 30iger...
Fehervar völlig problemlos überrollt.Stark wieder T Pöck - langsam nähert er sich seiner ExNHL history an.
Großes Kino von Beginn weg!
Manno, sind die gut, wenn sie wollen..
Das ist das beste Hockey der letzten JahreKAC völlig problemlos überrollt.Etwas weniger lustig das frühe Abstellen und damit das Gegentor. Wuarscht...
Johner - bester Mann am Eis. Tolles Tor - speziell sein Penalty, er wird ja noch zur Goalmachine...Johner ist und bleibt ein Mischung aus Weltklasse und Warmbad - Dustin Arnautovic on ice...Stark wieder Ryan McKiernan - langsam nähert er sich seiner ExCIS history an
@schooontn - der villach vaclav
Der @schooontn wor anfoch amol richtig Saufen!
Beeindruckend ist es aber allemal, was aus einem ehemals 10.platzierten Team mit einigen gscheiten Vorstandsentscheidungen geworden ist
Da kenne ich einen Villacher User, der dir in dem Punkt strikt widersprechen würde.
das nächste, pardon übernächste Spiel gewinnt der KAC wieder seltsam hoch und dann ist alles wieder vergessen!
Ob es Salzburg heuer wieder wagt den VSV zu picken wage ich zu bezweifeln, das könnte im besten Falle zu viel Substanz kosten oder aber die Glücksträhne dreht sich und Holst ratuschiert Salzburg aus.
Da haben sich Kärntner "Fans" wieder mal mit Ruhm bekleckert, aber um einen Kärntner zu zitieren: "irgendwie wundert es mich nicht von wo es kommt"
http://www.meinbezirk.at/klagenfurt/lok…ce=Kurationsbox
in der letzten reihe im gästesektor: standen da gestern uniformierte?
gscheit primitiv das Schlägergsindel - mit sowas muß man sofort abfahren, auch als Club. Wir wollen sauber bleiben - das heißt Respekt zum Eishockeymitmenschen den halt eine andere Mannschaft begeistert.
Ich gehe genau seit 1970 zum Eishockey (In Salzburg leider mit jahrzehntelanger Unterbrechung) und konnte noch mit jedem Fan anderer Farbe ordentlich reden
Hallo "Hockey" leitet sich Dein Wort ratuschiert von Ratushny ab??
ohne worte ... deshalb bist meist einfach nicht ernst zu nehmen.
Das ist, wie so oft, recht schwach und ganz klar für die billigen Plätze.
Wenn du zwischen Momentaufnahmen und extremen Leistungsschwankungen (warum auch immmer) nicht unterscheiden willst oder kannst, verliere ich auch so ziemlich jede Achtung, was deine fachliche Kompetenzen betrifft...
Aber das wird dir es wuarscht sein, ebenso, wie wen der KAC verliert.
habe mir gerade die interviews von der kleinen zeitung angesehen (Stimmen zum Spiel) - ein Herr Schumnig, Geier und Pöck wissen eigentlich genau, was sie falsch gemacht haben. Da hörte man auch wieder altbekannte Sätze wie "wir waren nicht bereit". Wann sind die dann bereit, wenn nicht jetzt? und eine aussage wie "..das war ein spiel wie jedes andere..." lass ich bei einem derby nicht gelten - ein derby ist eben mal kein spiel wie jedes andere.
und was willst dort?
Gewinnen?
Wenn du zwischen Momentaufnahmen und extremen Leistungsschwankungen nicht unterscheiden willst
genau das tust du nicht.
wenn unsere hollywoodtruppe mal einen rauslässt (gegen "topgegner" wie graz oder alba), dann drehst komplett durch und gibst dich hier der lächerlichkeit preis.
vielleicht wäre es besser diese momentaufnahmen wie du sie selber beschreibst ein bisschen nüchterner und sachlicher für diejenigen zu bericht zu geben, die nicht in der halle waren, ... glaubst icht !?
lass gut sein, herr dottore coach
Bin ich Sportreporter, der zur Sachlichkeit verpflichtet ist?
Ich sehe das jeweilige Spiel mit meinen Emotionen und wennst meinst hin und an mit meiner rot weißen Brille.
Nicht mehr und nicht weniger.
Erhebe jetzt keinen Anspruch auf Neutralität, da ich nicht neutral bin.
ich schreib jetzt nix mehr, habs dem christian versprochen
alles gut vaclav
Ich kenne da einen Villacher user, der lebt auch die Emotionen. Vom Niveau her halt ein paar Etagen tiefer
Und da ist der KAC dann gern mal die elendige dreckstruppen, weil er selbst gewisse Entscheidungen bezüglich der feldspieleranzahl nicht nachvollziehen konnte.
Da passt der vaclav schon. Seine Emotionen sind fairer