<p>Mck. bitte sofort verlängern, gefällt mir schon die ganze Saison als Defender und schießt auch schöne Tore, zuletzt gg. Ungarn zu Hause und auch heute lt. KEM </p>
5.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV
-
-
Die Leistung aus Laibach wird wohl bestätigt!
Oder die Spiele gg. Graz waren Fehervar waren einfach Ausrutscht... bzw. sind die auch einfach so schlecht wie der KAC.
-
Hut ab!
-
Den KAC interessiert Eishockey am Dienstag einfach nicht. Is der Tag zum "Chill-axen".
-
Also wir haben 7:0 geschafft, was schafft Villach???
Und ihr seits Eishockeyhauptstadts Österreich mit 30 Titel wobei 20 vor 1980 gewonnen wurden. Jaja wir kennen alle euer Leier.
Trotzdem ist es unglaublich wie es der KAC die letzten Jahre schafft, mit solcher Mannschaft und solchen Budget, so misserabel zu sein.....Das Wunder von Klagenfurt
-
A richtige dreckstruppm!
-
Vielleicht solltens der Fairness halber den JP in der letzten Minute vom Eis nehmen.
-
Die klagenfurter schonen sich halt schon fürs play off
Wobei die heuer wirklich niemand pickt!
-
Das Erfolgsrezept des EC KAC: Freunderlwirtschaft gepaart mit überbezahlten Spielern die keine Leistung bringen , vermengt mit einem Nachwuschstrainer.
-
Wobei die heuer wirklich niemand pickt!
es ist halt schwer gepickt zu werden, wenn man nicht ins PO kommt. -
is no nit aus! #schwitzermodus
-
Und ihr seits Eishockeyhauptstadts Österreich mit 30 Titel wobei 20 vor 1980 gewonnen wurden. Jaja wir kennen alle euer Leier.
Trotzdem ist es unglaublich wie es der KAC die letzten Jahre schafft, mit solcher Mannschaft und solchen Budget, so misserabel zu sein.....Das Wunder von Klagenfurt[/
Wir sind er Plastikverein mit lediglich 5 Titeln. Aber macht nichts,
-
es ist halt schwer gepickt zu werden, wenn man nicht ins PO kommt.Naja so schlecht kann man auch nicht spielen. Die Konkurrenz um die PO Plätze ist noch schlechter.
-
-
Naja so schlecht kann man auch nicht spielen. Die Konkurrenz um die PO Plätze ist noch schlechter.
jap, schon klar
Nur ist Blöderweise der Ironiesmiley beim Absenden übers Handy nicht mitgelangt.
Browser: Safari
Was habt ihr noch über Johner gejammert
-
Ich bin entzückt!
-
Was habt ihr noch über Johner gejammert
Und?
Hats geholfen oder nicht? -
Super gespielt, aber noch simma nicht FIX im PO, Graz und Innsbruck können uns noch überholen. rechnerisch
-
schluss
aus
vorbeisieg villach - hätt ich nie damit gerechnet, vorallem nicht auf diese art uns weise!
jetzt am freitag noch mal abwatschn und dann ggn. innsbruck verlieren, dann sind die hosen voll am ostufer des wörthersees
-
blöde rechnerei grad, graz innsbruck und kac spielen nämlich noch direkt ggeinander jetzt weiß ich nicht, ob uns da 2 wirklich noch überholen können
ok denke 2 können uns noch überholen, es is nur unmöglich, dass uns alle drei noch kriegen. passt eh dann gehts freitag noch um bissl was
-
Darf ich mal fragen, warum die herren beim kehm davon reden, dass villach fix in den play off ist, weil innsbruck gewonnen hat?! Innsbruck hat 9 punkte bei 5 ausstehenden spielen. Koennen also noch 15 punkte holen. Die ungarn haetten doch gewinnen muessen, dann waere max punktegleichstand moeglich. Und da wir das direkte duell gewonnen haben... oder hab ich nen denkfehler?
-
So! Und jetzt wird gefeiert bis sich die alte Quappil anbrunzt!
-
Also die heurige Qualirunde gefällt mir deutlich besser, als das Gemurkse letztes Jahr
-
Aktuell ist noch möglich das wir rausfallen.
Theoretisch ist sogar möglich das VSV, G99, HCI und KAC jeweils 22 Punkte haben und VSV und KAC rausfallen -