zu viel Sonne abbekommen?
Dachte die ist schon vor Jahren vom Himmel gefallen
zu viel Sonne abbekommen?
Dachte die ist schon vor Jahren vom Himmel gefallen
gibt's eigentlich einen stream auf laola?
Ist der Weiße Hai eigentlich schon wieder vorort oder kreuzt er noch in den Meeren Südafrikas? Ist verdächtig ruhig geworden!
Zum Spiel: Wird glaub ich nicht viel zu ernten geben für die Blauen. Die Diva wird wohl willig sein, sich zu bewegen, ausgeruht haben sie sich ja bereits gestern in Laibach. Unser Trip nach Ungarn hat sicher mehr Substanz gekostet.
Ihr gwinnts morgen in Klafu, wir das Heimspiel am Freitag, mit dem wir die PO fixieren. Deal ??
Die Diva wird wohl willig sein, sich zu bewegen, ...
das weiss man nie so genau.
sollte es aber so sein wird der kac als sieger vom eis gehen.
den deal brauchst nit gino. der vsv ist mit der bisherigen punkteausbeute und den bonuspunkten mehr oder weniger fix in den playoffs.
gibt's eigentlich einen stream auf laola?
...leider nein...wird wohl das KEHM werden
den deal brauchst nit gino.
Ok - dann gewinnen wir am DI und am FR.
Du hast es so gewollt !!
An Erfahrung werdets ihr gewinnen. Sonst nix.
An Erfahrung werdets ihr gewinnen. Sonst nix.
Das kann stimmen, erfahrung hat der kac nach 3 jahren untere zischenrunde mehr als genug, daher klare vorteile für europas nummer 1
von den TOP 25 in Europa haben wir sicher die meiste Erfahrung in der unteren Zwischenrunde
Was ist los? habts Angst???
KAC Facebook schreibt:
ZitatFür das morgige Derby gibt's noch reichlich Stehplätze, auch weil unsere Sportsfreunde aus Villach nur 120 Tickets geordert haben. Im Online-Shop sind noch rund 250 Eintrittskarten verfügbar, Reste gibt's dann vermutlich auch morgen (ab 17.45 Uhr) an der Abendkassa. (HB)
Ok - dann gewinnen wir am DI und am FR.
das wiederum kann ich mir nicht vorstellen
Zumindest eines der beiden Derbies müssen wir gewinnen.
Mit 2 Derbysiegen und einem am Sonntag gegen Laibach könnte ja vielleicht die Play Off Quali bei uns auch schon so gut, wie erledigt sein.
hat jemand zufällig einen Sitzer welchen er für das Spiel nicht benötigt?
KAC Facebook schreibt:
wunder mich nicht, fade Partien gegen sportlich limitierte Gegner hatten wir in letzter zeit genug - das ganze auch noch auf einem Dienstag auswärts...
Wird sicher daran liegen, dass am Freitag eh daheim gegen KAC gespielt wird....
Angst hab ich keine.... eines davon werden wir wohl gewinnen...
Eigentlich egal das spiel gegen den kac morgen, vielleicht deshalb kein interesse, wir sind eigentlich durch, die spieler sollen sich schonen, die play offs sind wichtiger, nicht notwendig sich jetzt voll rein zu hauen, daher wird der kac locker gewinnen, deswegen sinnlos eine eintrittskarte zu kaufen
Falls einer 2 Sitzer hätte ich, würde mir das Spiel anschauen gehen ( auch weil ich das in VIllach nicht verfolgen kann )
denke auch dass es ein recht ungefährdeter kac sieg wird. wir machen die letzten paar punkte schon noch, da mach ich mir keine sorgen.
Amol geht noch:
0:11!
Bitte postets wieder das tolle Lied
hat beim letzten Mal auch wunderbar geklappt
Amol geht noch:
Wie gegen Shekes
KAC Facebook schreibt:
wundert mich kein bisschen...der vsv ist so gut wie durch, es geht um nix. ausserdem haben viele die zustände im klagenfurter auswärtssektor satt und geben sich lieber die partie am freitag in villach.
in Ordnung wenn ihr nicht wollt.... wir nehmen den Sieg gerne
nur, sooo weit wäre die Anreise dann ja auch wieder nicht... glaube fast das genau deshalb viele nicht über die Fanclubs sondern "normal" herfahren...
ausserdem haben viele die zustände im klagenfurter auswärtssektor satt und geben sich lieber die partie am freitag in villach.
Verstehe ich vollkommen.
Nur in Villach ist der Auswärtssektor beim Derby ebenfalls eine Frechheit....nur leider den eigenen Fans gegenüber.
Verstehe ich vollkommen.
Nur in Villach ist der Auswärtssektor beim Derby ebenfalls eine Frechheit....nur leider den eigenen Fans gegenüber.
Teile deine Meinung