Ich bleib dabei: wenn schon sonst nix geht, aber Villach die Playoffs versauen, wäre zumindest nett.
aus uns sind echte tiefstapler worden . . . .
Ich bleib dabei: wenn schon sonst nix geht, aber Villach die Playoffs versauen, wäre zumindest nett.
aus uns sind echte tiefstapler worden . . . .
KAC und die Trainerkammer des Schreckens?
Der beste Serienname für den KAC !!
WER IST HIER DER BOSS?
[Blockierte Grafik: https://www.kac.at/sites/default/files/styles/full-width/public/betreuer/portrait-reichel-h.png?itok=U2ShZHvX][Blockierte Grafik: https://www.kac.at/sites/default/files/styles/full-width/public/betreuer/portrait_pilloni.png?itok=sgILzdRc][Blockierte Grafik: https://www.kac.at/sites/default/files/styles/full-width/public/spieler/portrait_22_poeck.png?itok=aBhSn-TT]
Meiner Einschätzung nach sind Innsbruck, Graz und Laibach zu schwach. Die beiden PO-Plätze werden mit hoher Wahrscheinlichkeit im Trio Fehervar, Villach und Klagenfurt ausgeteilt.
Zu sagen wenn bei uns schon nix geht, dann wenigstens den Anderen die Teilnahme versauen ist demnach unlogisch. Wenn es einem von euch gelingt, dem anderen die Teilnahme zu versauen, hat man sich damit vermutlich sehr wohl selbst für das PO qualifiziert.
Wie tief ist die erwartungshaltung in der eishockeyhauptstadt europas gesunken
Diese Einschränkung lese ich zum ersten Mal. Ich verlange Satisfaktion.
Hab gerade gehört dass Lamoreux gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber auf der Bank Platz nehmen darf. Bin gespannt wie sich der "Eisner Youngstar" des Monats November gegen uns schlägt.
Gute Trainer, schlechte Trainer?
eher schlechter Trainer, noch schlechterer Trainer.
ich glaub ja dass man sich mittlerweile in der europäische trainer community eine hez draus macht, wers schafft weniger spiele beim kac zu verbringen - nur hats mellitzer noch keiner gesagt
folgende Kategorien werden gewertet:
*höchste saisonniederlage
*anzahl der spiele (einen malus gib es hier für jene die erst nach weihnachten gekickt werden)
*anzahl der niederlagen
*getauschte spieler (einen Bonus gibt's/gabs für reichel jun.)
*derby niederlagen
*Floskel wertung (1p pro "es fehlen nur Kleinigkeiten" oder "ich vertraue auf die Mannschaft")
und die königsdisziplin
*kleine Zeitung Artikel - wer schafft es dass die KLZ am frühesten gegen einen wettert
...übrigens wird stloutkal als haushoher Favorit gehandelt.
Alles anzeigentitel vorschläge:
*keeping up with the reichels
*ich bin ein profieishackler, holt mich hier raus
*klagenfurt tag und nacht
*reich(el) und schön
*devious hockeyplayers
*der pilloni-clan
bitte beliebig ergänzen
edit:
*desperate hockey fans
*how i met my ex-coach
*Verklag mich doch
*Verdachtsfälle
*Betrugsfälle
*Meine himmlische Familie
*Warum hilfst du mir nicht
Liest sich wie das Vormittags/Nachmittagsprogramm von Rtl/Vox
Hab gerade gehört dass Lamoreux gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber auf der Bank Platz nehmen darf. Bin gespannt wie sich der "Eisner Youngstar" des Monats November gegen uns schlägt.
hmm... Alexander Jeitziner is Verteidiger und gegen Dornbirn spielen wir erst in den PO's!!
*Verklag mich doch
*Verdachtsfälle
*Betrugsfälle
*Meine himmlische Familie
*Warum hilfst du mir nicht
Liest sich wie das Vormittags/Nachmittagsprogramm von Rtl/Vox
Perfekt passen wuerde:
** GAME OF THRONES **
"Eine schrecklich nette Familie"?
Starring: The White shark as Al Bundy.
krainer als peg Bundy
pille als bud &
pöck als kelly
melle spielt den Hund
Hat Melle den Buck echt verdient? Immerhin die intelligenteste Figur in der Serie...
Und in Villach spielts das Kasperltheater oder wie? Weil irgendwie scheinen die Zuseher in der Tirolerstraße dem Kleinkindalter niemals zu entwachsen. Und bevor einer sagt, die Fröhlichkeit liegt an der vielen Sonne muss man rein wissenschaftlich sagen: Hitze macht sich in der kongnitiven Leistungsfähigkeit bemerkbar.
du verwechselst da was mit der narren, äh faschingszeit!
Weiß ich nicht. Ich wollte noch einen Beweis nachlegen: Schlaue Villacher sind KAC Fans.
aaah okay, das erklärt die dominaz in der eigenen stadt, wo es so gut wie keine roten gibt!
Hitze macht sich in der kongnitiven Leistungsfähigkeit bemerkbar.
zu viel Sonne abbekommen?
Und in Villach spielts das Kasperltheater oder wie? Weil irgendwie scheinen die Zuseher in der Tirolerstraße dem Kleinkindalter niemals zu entwachsen. Und bevor einer sagt, die Fröhlichkeit liegt an der vielen Sonne muss man rein wissenschaftlich sagen: Hitze macht sich in der kongnitiven Leistungsfähigkeit bemerkbar.
Ist jetzt die Sonne das Problem oder die Hitze oder beides? Denn im Winter wird es trotz Sonne nicht zu heiß...
Schon mal gehört?
Ja, und Fröhlichkeit liegt tatsächlich an der Sonne...
Nachdem den Fans vom VSV schon ein Platz 7 im Vergleich zum 8. Platz des KACs die Gefühlslage gegen Himmel & Sonne steigen lässt, gibt es vielleicht ein inverses Ikarus Syndrom. Nicht weit oben sein, sich aber trotzdem verbrennen. Hauptsache glücklich, vergönne euch ja jede Momentaufnahme.
Sarkasmus ist der buckelige Verwandte der Wut.
Die Sprüche, die hier geklopft werden, sind sowas von geil!
Da wird von villacher seite alles gegeben um derbystimmung aufkommen zu lassen und von klagenfurt kommt entweder nichts oder beleidigte kommentare - was ist aus der großen rivalität geworden? Den stichelein? Ist die weichgespühlte stimmung vom eis auf die fans übergeschwappt?