1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

5.R.: UPC Vienna Capitals-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 28. Januar 2016 um 00:53
  • G. Olden Niels
    x
    • 2. Februar 2016 um 21:16

Braucht's euch keine Sorgen machen. Die 3 Punkte werden nach Dornbirn fahren. Auf Wiener Seite geht gar nix.

• lacoste
    EBEL
    • 2. Februar 2016 um 21:17

2 tore ... 4 minuten ... jetzt wirds interessant ;)

• wolfi
    EBEL
    • 2. Februar 2016 um 21:18

Und schon das 4:5

• lacoste
    EBEL
    • 2. Februar 2016 um 21:19

1 tor ... 2 minuten ;)

• wolfi
    EBEL
    • 2. Februar 2016 um 21:19

Wenn die es wieder herschenken dann sollen die Queen gleich unten lassen, Laibach suchr eh einen Trainer

• Dornbirner50
    :-)
    • 2. Februar 2016 um 21:20

Wehe 8|

• wolfi
    EBEL
    • 2. Februar 2016 um 21:22

Puhhhhh... Doch noch geschaft 8o

• EpiD
    Wikinger
    • 2. Februar 2016 um 21:23

Na, wer saht's denn. :thumbup:

• TheNus
    KHL
    • 2. Februar 2016 um 21:25

Wenn wirs unter die Top4 schaffen würd ich die Capitals picken ;)

• Center26
    EBEL
    • 2. Februar 2016 um 21:28

Wiedermal unnötig spannend gemacht! Wenn heuer die Chancenauswertung und das Powerplay besser wäre, hätte man kaum etwas auszusetzen!

• Nussi
    NHL
    • 2. Februar 2016 um 21:32

*rofl*

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. Februar 2016 um 21:34
    • Offizieller Beitrag

Verdienter Sieg von Dornbirn.
    Unabhängig davon mutiert man zum Linzer in dieser Saison.

Edit : der Kniecheck gegen Whitmore hat übel ausgesehen, fürchte da ging was kaputt. Aus hallensicht unverständlich warum hier Beinstelllen gegeben wurde.

• Nächster offizieller Beitrag
  • G. Olden Niels
    x
    • 2. Februar 2016 um 21:38

Congrats an Dornbirn. Sehr gut gespielt!

... Und trotzdem werdet ihr uns nicht picken können. :D

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 2. Februar 2016 um 21:59

Schade dass die Verteidiger den David subjektiv gesehen immer so im Stich lassen, höchstens beim Tor von Arniel trifft ihn eine Teilschuld.

• snake1
    NHL
    • 2. Februar 2016 um 22:03

dornbirn hat sehr gut,schnell und clever gespielt und haben verdient gewonnen.wir waren ganz schlecht heute,furchtbare fehler.

beim foul an withmore beinstellen geben und nur zwei minuten ist der blanke hohn.wenn ein lakos so vor dem tor arbeiten würde wie es die verteidiger von dornbirn gemacht haben,würde er pausenlos auf der strafbank sitzen.ich habe noch nie soviele crosschecks gesehen wie heute.im zweiten drittel innerhalb von ich glaube 5 sek drei fouls.warschaw ist für mich der schlechteste schiri in der ganzen ebel,und dazu ein selbstdarsteller bis zum geht nicht mehr.

nochmals,an der niederlage waren wir alleine schuld,aber die leistung der refs eine katastrophe.

Einmal editiert, zuletzt von snake1 (2. Februar 2016 um 22:17)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. Februar 2016 um 22:10

Ergänzend: Vor dem 2:2 war der Puck auf der Gegenseite im Fangnetz. Die halbe Halle hat es gesehen, nur leider gehörten die Herren, die dafür bezahlt werden zur anderen Hälfte.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. Februar 2016 um 22:14
    • Offizieller Beitrag

Ja kurz danach haben sie es gleich noch einmal nicht gecheckt daß die Scheibe im Netz war.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • snake1
    NHL
    • 2. Februar 2016 um 22:16

ich würde mich genieren für so eine leistung geld zu nehmen.

• G. Olden Niels
    x
    • 2. Februar 2016 um 22:20

Positiv hervorheben muss man Ferland. Hat heute super gekämpft vorallem das erste Tor war fein. :thumbup:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. Februar 2016 um 22:23

Caps mies und fehleranfällig.
    Refs mies und fehleranfällig.

Die einzige guten waren heute die Dornbirner. Toll gespielt. Und verdient gewonnen.
    Gegen die mag ich in den Playoffs nicht spielen.

• mephisto888
    EBEL
    • 2. Februar 2016 um 22:34

Kann mich noch nicht entscheiden wer heute schlechter war, Iberer oder Warschaw&Co....
    Whitmore wird wohl den 4 Herren im schönen Zwirn Gesellschaft leisten, schön langsam nervts!!!

• Caps will win
    Nationalliga
    • 2. Februar 2016 um 22:47

Wie das AMen im Gebet. Nach zwei Guten Spiielen glaubem unsere schon Meister zu sein und fahren wieder eine Niederlage gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner ein ein. Unnötig.

• EpiD
    Wikinger
    • 2. Februar 2016 um 23:13
    Zitat von OldSwe

der Kniecheck gegen Whitmore hat übel ausgesehen, fürchte da ging was kaputt. Aus hallensicht unverständlich warum hier Beinstelllen gegeben wurde.

Zitat von snake1

beim foul an withmore beinstellen

Was war denn da? Kann das wer beschreiben? Welche(r) Dornbirner war dran beteiligt? Sperrwürdig?

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 2. Februar 2016 um 23:23

Das 1. Drittel völlig verschlafen. Es sagt schon alles wenn der Trainer nach ein paar Minuten ein Time Out nimmt. Iberer kam mir vor wie mit einer Restfettn, Rotterlinie heute auch nix besonderes. Dornbirn sehr stark, technisch gut und läuferisch ausgezeichnet, viel schneller als unsere. Wenn man das Power Play der Dornbirner genau verfolgt hat kommt Freude im Herzen eines Eishockeyfans auf; permanentes rotieren und immer in Bewegung, nicht unser statisches Scheiberlspiel - aka 5 gegen 3. haben verdient gewonnen. Bin eigentlich kein Schiribasher, aber was der Warshaw aufführt ist kriminell. Steht beim Bandencheck an Hartl daneben und pfeift nicht ab obwohl der am Eis liegt uns sich nicht rührt. Die 2 Minuten gegen Magnan?? Gehören eigentlich ins Lehrbuch der Schande. Warum der Vollpfosten so oft in Wien pfeifen darf ist rätselhaft.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 2. Februar 2016 um 23:26
    Zitat von EpiD

Was war denn da? Kann das wer beschreiben? Welche(r) Dornbirner war dran beteiligt? Sperrwürdig?

Das war in Unterzahl von Magnan, Whitmore war (so gut ich das in Erinnerung hab) hinterm Tor in guter Position um einen öffnenden Pass zu blauen zu spielen, der Dornbirner gibt ihm einen Kniecheck.
    Absicht will ich ihm keine Unterstellen, er wollte ihm wohl nur das Bein stellen, trotzdem dumm gelaufen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™