- Offizieller Beitrag
heute ohne Trattnig und weiter ohne Welser
heute ohne Trattnig und weiter ohne Welser
7 Strafen für Salzburg im ersten Drittel - was ist denn da los -Linz übrigens 4
Da sind wir mal wieder 1:0 vorne und dann wird eine Strafe nach der anderen genommen....das geht auf Dauer unter Garantie nicht gut
Bravo, Ausgleich....welch Wunder in Unterzahl und gleich nochmal weiter Unterzahl weil der liebe Herr Sterling 4min ausfassen muss....das geht echt auf keine Kuhhaut mehr was diese Truppe abliefert momentan!!
Von 25 Spielminuten 20 Strafminuten entweder ist unsere Mannschaft oder die Schiris völlig von der Rolle
Der Hofer braucht sich nicht spielen gegen uns.
Jetzt gibt´s die Antwort 1:2
Dafür freuts mich zu lesen dass die Schiri Behinderung pfeifen, ich hab schon gedacht das gibts nicht mehr. Aber natürlich nur gegen uns, wie sichs gehört.
1:3
iatz oba.
Komarek hat einen Lauf der ist beachtlich!
Wir brauchen eh einen Beachtlichen für die POs.
Jawoll, noch eines!
1:4...ich muss mehr sudern dann schießen die Jungs heute Tore
Komarek hat einen Lauf der ist beachtlich!
Ja - der hat sich extrem gut in den letzten Jahren entwickelt. Für mich mittlerweile einer der wichtigsten Spieler bei uns.
Komarek würde ich lieber im Ausland sehen als bei euch. Der ist wirklich stark.
Der war mit 14 beim WEV schon gut.
Obwohl, er hat jetzt oft sehr egoistisch vorm Tor reagiert, bisschen Hughesmanier, was auch nicht zum Abschluss führte. Dennoch er ist schon in den letzten Saisonen eine besonders wertvoller Spieler.
Salzburg für mich bisher unglaublich gut unterwegs. Läuferisch um mind 1klasse besser. So schlecht wie man da manchmal liest, glaub ich da gibts 2 Mannschaften.
Salzburg für mich bisher unglaublich gut unterwegs. Läuferisch um mind 1klasse besser. So schlecht wie man da manchmal liest, glaub ich da gibts 2 Mannschaften.
Eh
Da gibt es zum Beispiel die Mannschaft die in Znaim in einem Drittel 5 Tore kriegt, ich wills eh nicht verschreien für heute
Eins hätt ma schon. 2:4 Piche
oder eine, die in 2 minuten 3 tore schießt
Jetzt gehen Unsere wieder nach der Reihe sitzen. Wirds ihnen zu schnell oder was?
@RoterBulle84 - bitte wieder sudern - das wird mir schon wieder knapp
Geschafft!!! Freut mich sehr für das Team und v.a. für Luca.
Freitag bitten wir dann wieder zum Tanz!
EN, Das wirds wohl gewesen sein.
Gratulation
@bici4
Weist aber eh noch was letztes mal passiert ist.
Und wer hat´s geschossen? Heute kein Hattrick.