1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2016/17

• #Erfolgsfan_99
  • 26. Januar 2016 um 07:14
  • Geschlossen
  • Darth Richer
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2016 um 19:09

Nach drei Jahren Abstinenz als aktiver Poster, muss ich mich mal wieder zu Wort melden: "Danke. Echt wieder unterhaltsam hier herin!"

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 21. Dezember 2016 um 09:33

JA ich bins, der Echte! Anscheinend ist bei unserem Klub eh alles Friede-Freude-Eierkuchen, auch Vollmann macht einen super Job, toll, alles paletti!
    Und genau deswegen läuft es ja jedes Jahr so toll bei uns, dass die Meisterschaft für die 99ers immer schon im Jänner (aufgrund zu viel Rückstand) beendet ist, BRAVO, nur weiter so.

Alleine schon das Interview von Vollmann gestern abend auf Sky sagt alles aus. Vollmann (ich zitiere sinngemäß): "Ja, uns wird es auch nächstes Jahr noch geben, auch wenn keine Zuseher mehr bei den Heimspielen im Bunker sind, wir haben schon so budgetiert". Danke für diese Info an die Fans der 99ers, und genau deswegen haben wir jedes Jahr so eine tolle Mannschaft, die mit Qualitätshockey die Fans in einem vollen Bunker begeistert, Ironie Ende, Danke!
    Na wenigstens hat er eingesehen, dass die Mannschaft mit ihrem Unhockey die Fans aus der Halle gespielt hat - Einsicht ist der erste Weg der Besserung. Aber trotzdem gehe ich von meiner Meinung nicht ab, dass dieses Unhockey auch Vollmann mitzuverantworten hat und auch seinen Job endlich mal selbstkritisch überdenken sollte.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 21. Dezember 2016 um 09:46

Hmm.
    Die plötzliche Wandlung zu korrekter Grammatik und schöner Wortwahl macht stutzig.
    Wer sind Sie, und warum haben Sie den Account von @wayne_groulx_2013 gehackt?

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 21. Dezember 2016 um 09:53

Verdächtig - naja ich gebs zu Wayne ist mein Zweitaccount :P mir war langweilig

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 21. Dezember 2016 um 10:23

Lüge!!!! Das war ICH!

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 21. Dezember 2016 um 10:26

geh bitte- Ich wars, notts 8o

• EC-Graz 2016
    Nachwuchs
    • 21. Dezember 2016 um 19:21

Also Sachbezogene Themen über Graz und seine Transfers werden glaube ich besser wenn wir die Besprechen würden.

Als einen da für seine Meinung schlecht zu machen oder wann er was falsch schreibt.

Mann kann glaube ich schon unterschiedlicher Meinung sein aber am Ende des Tages zählt das Ergebnis im Sport und das es bei uns halt gleich finster wird wenn die schönste Zeit im Eishockey beginnt ist auch Tatsache ps.leider

Also habe ich die Meinung das ein Vollmann als Geschäftsführer seinen Teil mit seinen Entscheidungen dazu beiträgt

Aber ihm alleine die Schuld zu geben wäre auch falsch, den ein guter Sportdirektor der den Markt gut kennt täte Graz richtig gut

Denn der hätte sicher schon in der Teampause mitte November reagiert und was am Spielersektor geändert wenns bei Werner aus Gesundlichen gründen nicht mehr geht

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Dezember 2016 um 19:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von wayne_groulx_2013

Sorry, aber was sind hier bloß für Arsc........ unterwegs, ich gebe EC-Graz 2016 vollkommen Recht, da geht's doch zu 100% um die Aussage und um keine Rechtschreibung.

Es geht aber auch darum, dass man ein Post lesen kann, ohne dass man es wie ein Rätsel auflösen muss. Für meine Begriffe ist es eine Unhöflichkeit, sich selbst nicht die Zeit zu nehmen, sein Post verständlich zu formulieren und diese Zeit stattdessen auf die Leser abzuwälzen, die dann zum Lesen umso länger brauchen. Von dem Augenkrebs und Unbehagen, den solche Rechtschreibeskapaden hervorrufen ganz zu schweigen.

Also nehmts euch die Zeit und versuchts es wenigstens, wenn trotz des Versuchs immer noch so ein unverständliches Zeugs rauskommt, sollte man vielleicht mal zuerst schreiben lernen, bevor man in einem Forum mitschreiben will. Ganz einfach, kann man nicht schreiben, hat man in einem Forum nix verloren, weil in einem Forum überraschenderweise hauptsächlich geschrieben wird :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • smale#22
    HORNET
    • 22. Dezember 2016 um 08:31
    Zitat von MacReady

Es geht aber auch darum, dass man ein Post lesen kann, ohne dass man es wie ein Rätsel auflösen muss. Für meine Begriffe ist es eine Unhöflichkeit, sich selbst nicht die Zeit zu nehmen, sein Post verständlich zu formulieren und diese Zeit stattdessen auf die Leser abzuwälzen, die dann zum Lesen umso länger brauchen. Von dem Augenkrebs und Unbehagen, den solche Rechtschreibeskapaden hervorrufen ganz zu schweigen.

Also nehmts euch die Zeit und versuchts es wenigstens, wenn trotz des Versuchs immer noch so ein unverständliches Zeugs rauskommt, sollte man vielleicht mal zuerst schreiben lernen, bevor man in einem Forum mitschreiben will. Ganz einfach, kann man nicht schreiben, hat man in einem Forum nix verloren, weil in einem Forum überraschenderweise hauptsächlich geschrieben wird :)

SHAME ON YOU!

nur weil jemand der rechtschreibung nicht mächtig ist, soll man ihn aus einem forum ausgrenzen?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Dezember 2016 um 08:38

Ja basolut. Jedr sttle sad Reht habn in einm Frm zu schrbn!

• MarkMessier
    EBEL
    • 22. Dezember 2016 um 09:17
    Zitat von smale#22

SHAME ON YOU!
    nur weil jemand der rechtschreibung nicht mächtig ist, soll man ihn aus einem forum ausgrenzen?

er ist ja eh der Rechschreibung mächtig, hatte halt nur ein paar Fehler drinnen, ich denke das geht übers Smartphone, ist mir auch schon passiert.....

aber man kann ja auch aus einer Mücke einen Elefanten machen :thumbdown:

jeder sollte vor seiner eigenen Haustüre kehren und damit passts :prost:

• Healthy Scratch
    Gast
    • 9. Januar 2017 um 15:57

http://www.99ers.at/stephen-werner-beendet-spielerkarriere/

Hat sich leider abgezeichnet.

• mike211
    Gast
    • 9. Januar 2017 um 21:20

Das ist bitter.

Laut heutiger Krone ist Graz mit Mason absolut zufrieden und will schon in den nächsten Tagen über eine Vertragsverlängerung mit ihm sprechen.

• FTC
    NHL
    • 9. Januar 2017 um 21:24
    Zitat von mike211

Das ist bitter.

Für die Zukunft des Grazer Eishockeys!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Januar 2017 um 21:31

Und damit ist Mr Mason vom Markt!

Und Setze hat seinen Haus- und Hoftrainer weiterverpflichtet... :D

Tu Felix Graz!

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (9. Januar 2017 um 21:55)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 9. Januar 2017 um 21:39

Nach Mason haben wir 2 Zauberlehrlinge verpflichtet und noch nicht mehr erreicht als mit Mason. Ihr solltet eure Arroganz zügeln Freunde.

Einmal editiert, zuletzt von milano1976 (9. Januar 2017 um 21:45)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Januar 2017 um 21:52

Welche Zauberlehrlinge?

Herr Mellitzer hat seinen Job recht ordentlich erledigt - Er hat den Niedergang, der sich bei Mr Mason abgezeichnet hat, aufgefangen und wir sind erhobenen Hauptes nach 7 PO Partien gegen RBS aus der Saison gegangen.

Wo der Weg mit Mike Pellegrims hingeht, mal sehen...

• FTC
    NHL
    • 9. Januar 2017 um 21:59
    Zitat von milano1976

Nach Mason haben wir 2 Zauberlehringe verpflichtet und noch nicht mehr erreicht als mit Mason. Ihr solltet eure Arroganz zügeln Freunde.

Mellitzer kannst jetzt nicht wirklich als Verpflichtung sehen, das war eher eine Notlösung oder Aushilfe aus den eigenen Reihen. Im ersten Jahr hat es Mason nicht geschafft uns die Hoffnungsrunde zu ersparen.
    Aktuell sind wir 2 Punkte hinter Platz 5 das war unter Mason letzte Saison auch nicht viel besser nur hatten wir letztes Jahr einen Kader der wesentlich teurer und prominenter besetzt war.

Ich finde die Lösung mit Mason für den Rest der Saison aus Grazer Sicht nicht die schlechteste, längerfristig würde ich ihn nicht weiterverpflichten und schon gar nicht zu diesem Zeitpunkt.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 9. Januar 2017 um 22:00

Bezüglich Trainerauswahl trau ich mich in keinem anderen Thread eine Wortspende abzugeben, denn da liegen wir ligaweit nach all den Jahren unangefochten auf Platz 12. Wenn wir diesbezüglich also gscheite Kommentare abgeben, braucht sich niemand über unseren Beliebtheitsgrad wundern... wo auch immer der Weg mit Pellegrims hingeht - das ist und bleibt für mich eine Wundertüte.

• runjackrun
    NHL
    • 9. Januar 2017 um 22:07
    Zitat von FTC

Mellitzer kannst jetzt nicht wirklich als Verpflichtung sehen, das war eher eine Notlösung oder Aushilfe aus den eigenen Reihen. Im ersten Jahr hat es Mason nicht geschafft uns die Hoffnungsrunde zu ersparen.Aktuell sind wir 2 Punkte hinter Platz 5 das war unter Mason letzte Saison auch nicht viel besser nur hatten wir letztes Jahr einen Kader der wesentlich teurer und prominenter besetzt war.

Ich finde die Lösung mit Mason für den Rest der Saison aus Grazer Sicht nicht die schlechteste, längerfristig würde ich ihn nicht weiterverpflichten und schon gar nicht zu diesem Zeitpunkt.

Ihr müsst euch schon mal entscheiden. Waren es die Spieler wie Setzinger, Pöck, Siklenka, Nordqvist, Walker und wie sie alle hießen (Reichel) oder war es Mason? In Wahrheit hat man Mason nicht viel vorwerfen können. Nicht mit dem Haufen den wir hatten bzw ihm vor die Nase gesetzt wurde. Diese dauernde Hinhauen auf den alten Trainer ist genauso entbehrlich und peinlich wie das Verhalten des Vorstandes in dieser Zeit.

• FTC
    NHL
    • 9. Januar 2017 um 22:21

sorry aber das hat mit hinhauen gar nichts zu tun, ich halte nicht viel von Mason und würde den Grazern einmal einen Top-Trainer gönnen der das Grazer Hockey nach vorne bringt und das sehe ich in der Person von Mason nicht gegeben. Diese Meinung darf ich hier wohl hoffentlich vertreten.

btw. ich war nie gegen Setzinger, Pöck und Reichel und Siklenka hat letzte Saison gar nicht gespielt aber das ist offtopic und wurde schon zur genüge diskutiert.

• mike211
    Gast
    • 9. Januar 2017 um 22:31
    Zitat von FTC

Für die Zukunft des Grazer Eishockeys!

Das bitter hat sich ganz alleine auf das Karriereende von Werner bezogen. Die Gespräche mit Mason will ich nicht kommentieren.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 16. Januar 2017 um 19:43

Michael Boivin dürfte zu uns stoßen :thumbup:

• Ktw-2015
    KHL
    • 16. Januar 2017 um 21:13

Gratulation !!!!
    War ein guter und sympathischer Spieler bei uns.
    Alles Gute !

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 17. Januar 2017 um 14:23

wies die verbotene Seite schon gezwitschert hat: Boivin in Graz bestätigt, naja wieso eigentlich nicht!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™