aber der mit den "es haben nur kleinigkeiten gefehlt" war doch ein anderer oder gab es da etwa mehr in klagenfurt die worthülsen spendeten?
sorry konnte nicht anders
aber der mit den "es haben nur kleinigkeiten gefehlt" war doch ein anderer oder gab es da etwa mehr in klagenfurt die worthülsen spendeten?
sorry konnte nicht anders
Eher aus einem westlichen Bundesland
Sidall?
BRAVO!! Wieder mal... wie hat der überhebliche selbstherrliche Vollmann zu Beginn der Saison wieder mal geschwärmt, da hat man wirklich gemerkt wie sehr er sich freute, seinen eigenen Job wieder mal für ein Jahr inne zu haben, diesem Herrn geht's nur darum und um nichts anderes! Zuerst er und dann der Verein...
Opferlamm Jan weg, wieder mal die einfachste Lösung, was auch nichts bringen wird, Garantie!
Bevor bei den 99ers nicht endlich mal Vollmann und Co. weg sind, wird sich nie was ändern.
In Graz hat's noch kein Trainer geschafft, sogar Bill Gilligan, ich sage mal damals einer der besten und kompetentesten Trainer überhaupt, hat man rausgeeckelt.
Also, solange Vollmann hier in Graz weiter herummurkst, wird sich nie was ändern, aber leider hat er von unserem Präsidenten den "Persilschein" für sein Unvermögen, kein normal denkender Mensch weiß warum, dies weiß leider nur unser Präsident allein...
Warum trauern eigentlich so viele hier und auch auf Facebook dem Jan so nach? Ich finde er hat weder heuer noch letzte Jahr bewiesen, dass er ein guter Trainer ist. Wirkt irgendwie immer etwas planlos auf der Bank.
Spielt permanent mit 2.5 Linien, baut kaum Junge ein, würfelt Linien durch und zerstört dadurch die vorhande Chemie in denen die funktionieren, setzt permanent auf Zusevic in der 2 manchmal sogar der 1 Linie, war an der Verpflichtung von Ken Ograjenšek beteiligt (ist keinen Legionärsplatz wert, selbst wenn er um ein Butterbrot spielen sollte), kann scheinbar die Mannschaft in schwierigen Phasen nicht motivieren/aufrichten.
Natürlich hätte ich auch lieber 1-2 neue Stürmer die Tore schießen können gesehen aber ich versteh voll und ganz warum Jan gehen musste und trauer ihm nicht eine Sekunde nach.
Bzgl. Vollmann bin ich auch der Meinung, dass er extrem inkompetent ist. Schlimmster Fehler heuer war meiner Meinung die Verpflichtung von Pöck. Komplet unnötig bei der Anzahl von Verteidigern die bereits vorhanden waren und um das Gehalt hätte man sicher einen brauchbaren Legio Stürmer holen können.
Spielt permanent mit 2.5 Linien, baut kaum Junge ein, würfelt Linien durch und zerstört dadurch die vorhande Chemie in denen die funktionieren, setzt permanent auf Zusevic in der 2 manchmal sogar der 1 Linie, war an der Verpflichtung von Ken Ograjenšek beteiligt (ist keinen Legionärsplatz wert, selbst wenn er um ein Butterbrot spielen sollte), kann scheinbar die Mannschaft in schwierigen Phasen nicht motivieren/aufrichten
Klingt wie der Zwillingsbruder von Doug Mason.
Dann gibt es ja sowas wie Kontinuität...
Ich glaub nicht, dass DM Zusevics in der 1 oder 2. oder überhaupt auflaufen lässt...
Ich nix verstehen diese 99ers...
... eine Horde Männer, die anderswo in Summe letztlich erfolglos waren und ausgemustert wurden, wollen 99ers jetzt Erfolge feiern...
Ich kann das wirklich nicht verstehen.
Zumindest gut zu sehen, dass es nicht nur an Klagenfurt gelegen hat, dass sich Herr Pöck nicht mehr mit Ruhm übergossen hat. Der ist offenbar einfach nicht (mehr) besser.
Bei uns hatte Mason sowohl zahlreiche Fans, als auch zahlreiche Gegner. Jugendförderung spielts unter ihm wohl eher nicht. Da dürfte sich aber auch Jan nicht gerade ausgezeichnet haben. Trost, Petrovitz und Co werden nun wohl noch mehr Zeit fürs KAC Farmteam haben.
Der typ der sich bei der pressekonferenz als mason ausgab will speedhockey mit 4 linien spielen?? Dass kann nicht er sein
Stimme zu, das klingt überhaupt nicht nach Graz 99ers. Wie kann er das bloss gemeint haben?
Vielleicht meinte er, dass er sich vor dem Match Speed reinzieht, und während dem Match 4 Lines Koks schnupft?
Der typ der sich bei der pressekonferenz als mason ausgab will speedhockey mit 4 linien spielen?? Dass kann nicht er sein
Da steht ihm ja mit Kurtis McLean der exakt richtige Center dafür zur Verfügung. Auch sein Winger Kyle Beach ist Bekannt dafür sein Talent im "speedhockey" mit schnell zirkulierendem Puck und pfeilschnellen Angriffen zu haben...
Ich lass mich überraschen.
Was Mr Mason sagt, und was er dann im Endeffekt macht, sind zwei Paar Schuhe.
Meist macht er genau das Gegenteil...
Mal schauen, was dabei rauskommt...
Setze wird zumindest zufrieden sein - jetzt hat er seinen Lieblingscoach wieder...
Geschäftsführer Vollmann heute: "Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, doch nach Analyse der sportlichen Situation war dieser Schritt unabdingbar"
sowas von lächerlich, ALLES FALSCH, RICHTIG wäre so gewesen:
Geschäftsführer Vollmann heute: "Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, doch nach Analyse der sportlichen Situation war dieser Schritt unabdingbar, denn nach jahrelanger inkompetenter und fahrlässiger Einkaufspolitik meinerseits, stelle ich nun endlich meinen Job einem Besseren zur Verfügung!"
Allen Grazer Hockeyfans wäre endlich ein Stein vom Herzen gefallen, wenn Vollmann nach jahrelanger Erfolglosigkeit und Fanverarsche endlich das Ruder werfen würde, aber leider nur ein Traum und der gute Mann darf hier in Graz weiter überheblich und hockeyunwissend herummurksen, dass es einem schlecht wird!
Mason und 4 Linien Spiel? Davon war beim KAC kaum was zu sehen.
ps. Matt Siddall könnte laut Krone schon sehr bald Grazer sein.
Siddall in Graz!
Könnte evtl schon heute spielen!
Geht sich das nun mit den Punkten aus oder muss ein Österreicher weg?
Geht sich das nun mit den Punkten aus oder muss ein Österreicher weg?
Laut "Kleine" hat man Werner abgemeldet!
Laut "Kleine" hat man Werner abgemeldet!
der ( so mir in Erinnerung ) wohl schnellste bei Graz wird abgemeldet um "Speedhockey" zu spielen, klingt logisch.
wenn er die halbe Saison "hin" is und nicht spielt bringt das den 99ers auch nix
Daher absolut logisch
der ( so mir in Erinnerung ) wohl schnellste bei Graz wird abgemeldet um "Speedhockey" zu spielen, klingt logisch.
Habe vernommen, dass er vielleicht gar nicht mehr zurückkommt, daher wahrscheinlich auch dieser Schritt!
Alles Gute, Matt! Hoffe für Dich läuft es bei den Grazern. Einige in Dornbirn missen Dich.
Warum hat man so lange gewartet und den Werner erst jetzt abgemeldet bleibt mir ein Rätsel den wär in Graz die Kaderplanung macht hat keine Ahnung.
Letzte Woche hats noch geheißen, dass Werner diese Woche wieder spielen kann.
Aber laut Herrn Vollmann hat man auf den Werner gewartet bis er Eisatzbereit ist und ihn dann abzumelden ist mir ein Rätsel bitte warum hat man nicht im November bei der Teampause reagiert und Ersatz geholt
wo sicher besser Leute wie ein Herr Sidall frei gewesen waren aber ich glaube Herr Vollmann verkauft uns ihm als bester Stürmer der jäh in Graz war. ps. kurzer Typ für Vollmann aufhören
uns zu qäullen